• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Och jeh Syrien, ich hatte so gehofft, dass es dir schon besser geht:°_ Mensch, das nimmt echt keine Ende bei dir...


    Mein ihr etwa ernsthaft, dass da doch was sein könnte?? Aber der Test gestern war sowas von weiß!! So weiß war der noch nie. Und das war ein 10er... Aber eigentlich müsste die Tempi ja heute schon runter gegangen sein, da ich ja kein Utro mehr genommen habe. Oh man, jetzt werd ich doch hibbelig... Ich hab aber momentan keinerlei Anzeichen. Weder für das eine noch für das andere:-/ Mmh, das wärs jetzt;-D

    Hmmm

    Chrissi, mach dir bitte nicht zu viel Hoffnung. Nach Absetzen von Utro sinkt der Progesteronspiegel ja nicht gleich auf Null. Das wirkt nach. Deshalb dauert es mit der Mens. Aber andersherum ist es deshalb auch nicht so dramatisch, wenn man doch ss sein sollte und unwissend das Utro absetzt, dass man dann gleich alles verliert. Gib dir 3 tage. Sollte dann keine Mens kommen und die Tempi weiter oben sein, teste nochmal. Alles andere ist verrückt machende Spekulation...


    Ich such dir mal Kurven von mir...

    Uhi

    Hibli -15 ° da kann ich mit meinen -3 daheim bleiben was! ;-) Wann hattest Du denn Geb.? :-/


    Syrien ach menne ich hoffte, dass Du sagst es sei schon besser! :(v Gar kein bisschen besser? :-/ Weiterhin gute Besserung! :)*@:)


    Chrissi ich würde auch abwarten und wenn Mens nicht kommt nochmal testen! :)^*:)


    Syrien wow was für Kurven! :-o

    Nici...

    Vor genau 2 Wochen hatte ich Geb. (also am 21.02.) ;-)


    Ich glaub mittlerweile ist´s draußen schon etwas wärmer.


    Aber heute Morgen war´s bei - 15°.


    Mein Kollege sagte sein Thermometer zeigte sogar - 18° an

    Das hab ich

    gehört, dass in den höheren Lagen teilweise zweistellige Minusgrade herrschen sollen! *bibber* Hoffentlich wird es bald Frühling :-Dx:)


    Hibli na dann mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, wie jung bist Du geworden? @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) Blümchen nachträglich! :-D;-)

    Das stimmt Syrien!

    Aber da gibt es Möglichkeiten meine Freundin hat mir erzählt ihr Bruder hatte 0 befruchtungsfähige Spermien im Ejakulat und dann hat er so Präparate nehmen müssen und es wurde besser und es waren plötzlich Schwimmer da! :)^


    Meine Freundin hat mir grad ne Email geschrieben die arbeitet in einem Geschäftskomplex wo neben an eine Berufschulausbildungstätte ist wo die Leute sind die keine Ausbildung haben usw. da hat sich einer auf dem Klo ne Überdosis Heroin gespritzt *Tod* Polizei und alles da echt übel und der Typ hat Familie! >:(:(v

    Schrecklich

    :°_

    @medis

    Ja, das gibt es, wenn die Azoospermie hormonell bedingt ist. Schatzis Hormone sind aber OK. Von daher... Und wir sind noch nicht bereit den Weg einer ICSI zu gehn, vor allem, weil man dann auch Hodenpunktionen usw über sich ergehen lassen muss... Wo bleibt denn da die Liebe?


    Wir sind noch in der Phase des "Sackenlassens". Und wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten. Und Geld spielt sicher auch ne Rolle... Und ob bei einer Biobsie überhaupt was zu finden wäre ist sehr unsicher. und ob das für ein gesundes Kind reicht... Und und und


    All diese Dinge müssen wir erst mal durchdenken.


    Plan ist erstmal:


    1. meine OP (hab ich ja nun geschafft, Nachuntersuchung ist in 4 Wochen)


    2. der umzug


    3. eventuell ein weiteres Spermio...


    4. keine Ahnung...


    Ich bin ziemlich planlos. Schatzi hat doch stark dran zu knabbern. Vor allem, weil er ja Kids hat. So einen weg kann man nur gehen, wenn man sicher ist, dass beide Partner das wollen und emotional durchstehen können. und man muss sich über die Konsequenzen klar sein. Die Wahrscheinlichkeit für ein krankes Kind ist deutlich höher bei unseren Voraussetzungen. Erst wenn wir uns beide ganz sicher sind, gehen wir diesen Weg...

    Zitat

    wie jung bist Du geworden?

    Süße 23... ;-D


    Meine Mum hat mich übrigens auch mit 23 bekommen ;-) (wenn das mal kein gutes Omen ist :-/


    Und mein Freund ist jetzt 29. Den ärger ich immer damit, dass er schon soooo alt ist :=o

    huhu ihr süßen@:)

    @ syrien,

    ihr macht das schon richtig, richtet euch erstmal in eurer gemeinsamen whg ein:)* dann könnt ihr allemal über weitere behandlungen nachdenken!

    @ hibbli:

    dann noch mal nachträglich alles gute zum burtseltag, ich werd ja auch bald 21:-D

    @ chrissi,

    was machts fenster? hat alles soweit geklappt?

    @ tami,

    mir gehts gut!!! danke der nachfrage, ich hoffe,dass es dir ganz bald wieder besser geht@:):)*

    @ rest@:) liebe grüße@:)