• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hibbli, ich hatte am 22.02. Geburtstag! Bin 25 geworden :-D


    Glückwunsch nachträglich @:)


    Sorry Mädels, heute ist hier mal wieder der Wurm drin. Komme kum zum Nachlesen. Hier liegt ja soooo viel Arbeit..... Uffffff..... :-/ :(v


    Bin froh, wenn Feierabend ist! zzz

  • Anzeige

    Syrien

    das wusste ich nicht, dass das was mit den Hormonen zu tun hat ich weiß nicht wie es bei dem Bruder meiner Freundin ist! :-/ Aber ich denke auch, Ihr beide könnt am besten für Euch entscheiden was das beste ist! Freut Euch auf Eure gemeinsame Wohnung! @:)


    Hibli :-o

    Zitat

    Mensch... Süße 21... Ich bin so alt....

    Was bin ich dann? Uralt? :°(


    Huhu Tapsi! Ich hab jetzt auch wieder einen Berg muss mal ran! *:)

  • Anzeige

    Dann

    bin ich Oma Nr. 2 bin ja auch 32 geworden im Jan.! ;-D

    Zitat

    doch lustig, wenn Schatzis Kinder Kinder kriegen, dann werd ich oma, ohne selbst Mutter zu sein

    Syrien ;-D

  • Anzeige

    naja

    Zitat

    Doch, eine Stiefmami ist auch eine Mami

    Ist schon anders...


    vor allem bei den Jungs...Die sind schon so groß...

  • Anzeige

    Syrien

    Den Satz musste ich zweimal lesen bis ich ihn verstanden hab ;-D


    Meine Cousine hat mit 15 ihr Kind bekommen und ihre Mama war 17 mit ihr... Das heißt sie war mit 32 schon Oma!!!

  • Anzeige