• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich und ein küken|-o;-D

    @ syrien,

    wie alt sind deine stiefkiddis, wenn ich fragen darf. habt ihr ein gutes verhältnis?

    jaaa, ich bin stolz drauf, aber wäre bald hops gegangen, tztztz,da hat das kh-personal etwas geschlampt>:(


    huhu tapsi, wie gehts?@:)

    klar darfst du fragen Steph

    Töchterchen ist 14 und die Jungs 18 und 19. Zu denen hab ich eher nen kumpelverhältnis. Aber Töchterchen erzählt in der Schule "von ihrer Mutter", zu hause sagt sie aber meinen Vornamen. Lustig wars am Anfang... Sie hat mich als "Frau syrien" kennengelernt und der Umstieg zu meinem Vornamen war schwer. Manchmal rutscht auch das noch raus...;-D


    Eigentlich verstehen wir uns gut, nur sie ist ziemlich pubertär im Moment. Sie steht sich selbst so im weg, dass sie mir echt leid tut...


    Trotzdem ist es ganz gut, dass ich Montags bis Freitags allein bin. sonst wirds mir schnell auch zu viel... Sicher wird das mit der Wohnung auch besser....

    na gut, die kids sind schon ziemlich ausgewachsen, aber dafür umso schöner,wenn sie dich akzeptieren und sich auch mal von dir was sagen lassen oder rat holen:)^:)*


    aber hat dein schatz nicht vier kinder?

    Steph, "hobs gegangen" klingt grauenvoll! :-o Darf ich fragen, was genau da passiert ist? :)*


    Mir geht´s übrigens sehr gut. Danke der Nachfrage @:)

    NurSteph

    jetzt mal nicht randalieren hier! ;-D Musst grad voll lachen als ich das gelesen hab:

    Zitat

    *mit der faus auf tisch hau*

    und hab es mir dabei richtig vorgestellt! ;-D *lol*


    Ihr seid alle sowas von cool! :-D*:)


    Wie wärs wenn wir in die Liste noch die Geb.daten reinnehmen damit wir von jedem den Geb. immer wissen! @:)


    Aprilscherz ;-D *schnell ducken* ;-D

    Zitat

    Hibbli, hast gelesen, dass ich nur einen Tag nach dir Geb. habe

    Oh, ihr schreibt so schnell, dass ich nicht mitkomm :=o (bin doch blond)...


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich @:)

    tja, damals haben sie meine mutter im zimmer mit wehen allein mit einer lernschwester gelassen, als diese die bettdecke aufschüttelte kam gerade die oberschwester an der offenen tür vorbei und bemerkte, dass das fruchtwasser rauslief und schon grün verfärbt war:-o also akuter sauerstoffmangel u leichte vergiftung des wassers. umgehend standen 10 leute drum rum und ich war in 20 minuten da, da die wehen auch gleich ziemlich heftig waren!!! das war unser vorteil, sonst wären sie sicher mit glocke oder kaiserschnitt gekommen. meine mutter wurde dann noch fast ne anderthalbe stunde genäht,weil sie stark blutete.


    war dann schon alles ziemlich knapp. aber wie ihr seht, bin ich ja wohlauf u meine mutti auch:-D

    Emelie-------ZT 4


    Tapsi--------ZT 4 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 8


    Hibbli--------ZT 9 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 29 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    ************************************************


    Ilu ----- 31+3, 32. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --27+1, 28. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----25+1, 26. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 14+5, 15. SSW, ET 30.08.2008




    + 7. Wiegetag: 05.03.2008


    ---> nächster: 12.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,2 kg (- 0,4 kg) 1,65 m


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m


    Tapsi------81,1 kg (- 8,9 kg) 1,78 m, 22.02.83 :-D


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg/- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,2 kg (- 0,9 kg/- 4,3 kg) 1,70 m


    Tiffi------- 68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m