• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ablenken ist ein gutes Stichwort und spazieren gehen auch;-D


    Ich werd mal mit meinem Schatz und dem Hund eine Runde drehen und wenn ich wieder komme habt ihr euch was einfallen lassen, um mich vor dem Test zu schützen, ist das klar;-)

    LOL, dann sach ich auch noch schnell was zu mir. Bin hier das Küken und Freiwild ;-D Bin seit März verheiratet und wir haben fast 2 Jahre geübt. Diesen Zyklus hat es endlich geklappt und ich bin nun in der 5. SSW.


    Also bis nachher und Chrissi, wir wissen, was du morgen tust ;-D;-D;-D

    Ach ja, ich bin 24, verheiratet, seit kurzer Zeit am üben, habe aber laaaange Zyklen und komme aus dem schöööönen Ostfriesland / Niedersachsen!


    Nun aber.....


    ......uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund weg @:)

    Danke erstmal für das liebe willkommen heißen von euch allen!!*:)


    Was wollt ihr denn wissen??


    Ich arbeite im Gesundheitswesen, also eigentlich im Altenheim in der Verwaltung.


    Wir sind letztes Jahr in eine schöne große Wohnung gezogen und wohnen nun im "grünen". Haben dadurch auch Platz für einen kleinen Schreihals;-)


    Wir sind seit zwei Jahren ein Paar und wollen es auch bleiben. Sind schon direkt am Anfang zusammen gezogen (hatte sich so ergeben), das hat auch super geklappt.


    Und nun über wir fürs Baby

    Mädels

    ich muss euch noch schnell was erzählen, bevor ich schlafen geh.


    Wenn ich täsächlich morgen meine Mens bekomme, hätte ich ca. am 14/15.08. meinen ES. Das passt 100 % mit meinem Mondphasenzyklus zusammen. sonst passte es nur ungefähr. Er gibt an: Sa 11.08 Beginn der Empfängniszeitperiode, Di 14.08 ES und 15.08. Ende der Empfängniszeitperiode. Also wenn wir das WE 11./12. sinnvoll nutzen passt es 100 %.Den Freitag davor geh ich zur Follikelschau. Wenn das also alles zusammenpassen würde....


    Aber gut, dass ich an sowas nicht glaube.;-D

    Syrien ich versteh zwar nur die Hälfte von dem was du geschrieben hast, aber ich drück dir trotzdem mal die Daumen. Schaden kann es sicher nicht:)^:)^:)^

    BOAH syrien, das hört sich ja schonmal an wie nen 6er im Lotto. Na das muss einfach klappen. Bei uns hat es auch nur deshal geklappt, weil ich ja im Juli bei Folikelschau war und mein FA uns gesagt hat, wann ES ist. Das wird klappen :)^:)^:)^:)^:)^

    Oh, ok, ich hatte in meinem Kopf einen Zahlendreher|-o Jetzt versteh ich den Text von dir Syrien. Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist:)^


    Ich weiß immernoch nicht was ich morgen früh mache oder auch nicht mache. Wir haben am Do eine Familienfeier und wenn ich da keinen Alkohol trinke fällt das schon mal auf, wenn ich aber dann weiß, dass ich ss bin, dann grins ich so blöd, dass es gleich jeder weiß%-| Andererseits kann der Test ja auch negativ sein:(v Muss meine Tempi nicht noch ein wenig steigen, um von einer ss ausgehen zu können???

    So ihr Lieben, ich leg mich mal nen bissl auf die Couch und schau Fern.


    Also bis morgen mit positivem Test Chrissi :)^:)*:)^


    Gute Nacht :)*:)*:)*

    So ihr lieben, ich hau mich dann mal ins Bett noch ein wenig lesen... Morgen früh werde ich zum einen meine Tempi und zum anderen mein Bauchgefühl enscheiden lassen, ob ich teste oder nicht. Noch ist der Test gut verstaut;-) Vielleicht renn ich ja ganz schnell auf Toilette, dann geht es eh nicht mehr:-D Naja, ich lass es euch dann so bald wie möglich wissen, was ich gemacht habe und ob was dabei rausgekommen ist:)^


    Bis morgen, gute Nachtzzzzzzzzz

    so ihr lieben!!


    Habe heute wie erwartet NEGATIV getestet, aber wo bleibt die mens und die tempi steigt wieder...*nix mehr auskenn*


    Irgendwie ist es diesen monat wie verhext....glaube ich werde mich sobald die mens da ist mal für ne zeitlang hier verabschieden und das echt in entspannung angehen, obwohl ich mich endlich freuen würde, wenn die mens jetzt bald da wäre...diese warterei auf einen neuen zyklus ist fast unerträglich!!!


    wünsche euch allen einen schönen tag...gehe jetzt arbeiten um mich abzulenken...*:)

    so ihr lieben!!


    Habe wie erwartete NEGATIV getestet! Aber wo bleibt die mens?? Tempi steigt und weit und breit kann ich mich nicht auf einen neuen Zyklus vorbereiten.


    OBwohl ich ehrlich gesagt mich schon darauf freuen würde, diese Warterei auf die Mens macht mich noch wahnsinnig....


    Irgendwie ist es diesen Monat echt verhext, tempi messung funktioniert nicht - resultat 2 verschiedene Kurven, Persona - resultat zeigt weder eisprung an (für den ich ihn eigentlich gekauft habe) und zeigte mir das ganze monat über rote Tage an, und Schwangerschaftsteste sind alle bis jetzt neg. und keine mens weit und breit in sicht obwohl ich schon ZT 33 bin! Is doch nicht normal oder??


    Glaube werde mich für eine zeitlang von hier verabschieden, sobald die mens da ist, denn vielleicht seh ich dann alles lockerer!!!


    so geh jetzt zur arbeit, wünsche euch noch einen schönen tag*:)