• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Naja mir ist das total peinlich|-o


    Ich war am kochen und hab mir irgendwie die Hand in der Mikrowllentüre eingeklemmt. Ich hatte es etwas eilig, weil mir gerade die Schnitzel in der Pfanne anbrennen wollten und irgendwie muss ich mit meiner Uhr hängengeblieben sein und mit der anderen Hand hab ich dir Tür voll drauf geknallt... Hat auch gleich ziemlich weg getan, aber heute morgen wars ziemlich blau und dick und da bin ich zum Arzt. Ist geprellt, bzw. gequetscht. Ich hab jetzt nen Salbenverband und muss schonen%-|

    Mit "Supi :)^" meinte ich Steph!


    Chrissi, uiuiuiui, du kleiner Tollpatsch ;-) :-p Im Haushalt passieren die meisten Unfälle :)* Gute Besserung! :)*

    Emelie-------ZT 4


    Tapsi--------ZT 4 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 8


    Hibbli--------ZT 9 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 17 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    Chrissi-------ZT 29 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=8


    ************************************************


    Ilu ----- 31+3, 32. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --27+1, 28. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----25+1, 26. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 14+5, 15. SSW, ET 30.08.2008




    + 7. Wiegetag: 05.03.2008


    ---> nächster: 12.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,2 kg (- 0,4 kg) 1,65 m


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m


    Tapsi------81,1 kg (- 8,9 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg) 1,80 m


    Chrissi---- 81,2 kg (- 4,3 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Tiffi-------68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m


    Steph-----84,0 kg (+/- 1,0 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0,0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Syrien-----85,5 kg (+/- 0,0 kg) 1,69 m, 29.06.1976

    Ich sags ja mir ist das echt Hölle peinlich. Vor allem auch, das dem Arzt zu sagen%-| Mein Mann hat auch mit den Ohren geschlackert, als er nach Hause kam.

    Anscheinend hat mein Hirn auch ein par Strahlen abbekommen. Warum schreibe ich dauernd: Mikrowllen%-| Ich meine MIKROWELLEN

    Chrissi, gute Besserung...


    Aber weißt was noch viel peinlicher ist?


    Wenn man die Treppe runter fällt...


    Das wäre mir gestern erst wieder fast passiert. Konnte mich gerade noch am Geländer festhalten. Aber jetzt tut mein Fuß weh :=o

    Hibbli, dir dann auch mal gute Besserung@:) Ich bin beim Abschlussball auch die Treppe runtergefallen%-| und letztens bin ich sie ja sogar hochgefallen:=o


    Ich ziehe alle Peinlichkeiten an mich. *putputput*

    Ach Chrissi, dann erhole dich mal schön, damit du deine Hand schnell wieder "benutzen" kannst! :)*


    Oh Hibbli, das kenne ich. Ich bin letztens mal die Treppe HOCH gefallen und bin mit dem Schienbein voll gegen die Stufe geknallt. Das tat sau weh.... *autschi* :=o