• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu

    ich komm grad nimmer mit sorry bin so zzz könnt grad einschlafen außerdem ist mir so warm hab grad das Fenster auf und die Heizung ausgemacht und jetzt schwitz ich mit meinem Pulli! :-/


    Wir sind echt ein cooler Haufen oder? ;-D*:)


    Ich bin auch so ein Schussel ich habe in der Mittagspause einen Teller abgetrocknet dann ist er mir aus der Hand gefallen auf die Küchenzeile und jetzt ist ein Teller darunter und der den ich fallen gelassen hab kaput! %-| tststststs


    Ich will auch lachen....:-D

    Nici

    Du darfst gern mitlachen...


    NurSteph und ich hatten grad per PN das Thema Sex geklärt (welche Stellungen toll sind) und dann kamen wir auf das Thema wieviel "Sabber" immer raus läuft etc.


    Naja, und ich musste halt bei den Sätzen richtig lachen ;-D

    natürlich

    hat etwa eine von euch Sex? :-o


    Oh, Gott, wo bin ich hier gelandet?


    ;-D


    Und seid ihr euch einig, oder gibts verschiedene Ansichten.;-)

    Zitat

    hat etwa eine von euch Sex?

    Neiiiin. Wir haben doch keinen Sex :-o


    Die Babys bringt doch der Storch...


    Wir erzählen uns nur, was wir mal so gehört haben ;-D

    Zitat

    Und seid ihr euch einig, oder gibts verschiedene Ansichten.

    Wir sind uns sehr einig.... ;-)

    also hibbli, ich dachte ich kann dir das im vertrauen erzählen:°(;-D


    neee,also sex hat hier ja wohl hoffentlich keine von uns;-D

    Ich hab ja nicht erzählt, wieviel ml "Sabber" läuft, sondern nur, dass wir uns erzählt haben, dass wir gehört haben, dass Sabber läuft (schwerer Satz für eine Blondine) ;-D


    Sex haben wir ja noch nicht... Das sind ja nur "Mutmaßungen" :=o

    Zitat

    neee, ist ja alles okay, hab ja keine geheimnisse vor euch

    Das war doch kein Geheimnis...


    Wir haben doch nur erzählt, was wir mal gehört haben ;-D


    Wir haben doch noch gar keinen Sex...


    ;-D


    Wie sollten wir also da was drüber sagen können??

    Ich kann nur hoffen, dass der Storch endlich mal vorbei kommt...


    Ich streu schon die ganze Zeit fleißig Zucker auf´s Fensterbrett ;-D