• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Gute Idee, Syrien ;-)


    Werd gleich heute nen Apfel und ne Banane raus legen...


    Wobei es dem Storch vielleicht momentan auch zu kalt ist :-/

    Äh

    was um Himmelswillen ist Sex! ;-D


    Hibli ich hab auch schon Würfelzucker rausgelegt aber wenn ich jetzt weiß der mag lieber losen Zucker dann streu ich mal das Fensterbrett voll! ;-D*:)

    Nici

    Ich hab mal was gehört dass es da so ne Sache gibt, die heißt Sex... Aber das ist ganz eklig... Und das hat mit Sabber zu tun... Das will ich lieber nicht erzählen. ;-D


    Was der Storch genau isst, weiß ich noch nicht... Aber sollte ich es erfahren, sag ich euch Bescheid ;-)

    Zitat

    Ich kann nur hoffen, dass der Storch endlich mal vorbei kommt...


    Ich streu schon die ganze Zeit fleißig Zucker auf´s Fensterbrett

    versuchs doch mal mit fröschen;-D der storch is sicher ein franzose, dann musste froschschenkelchen nehmen:-p

    Oh Gott, ich fall hier gleich von Stuhl;-D;-D;-D (und das kann ich gerade gar nicht gebrauchen)


    Syrien, du kommst auf Ideen. Der Storch ein Diabetiker:)^


    Ne, aber der ist taub und lesen kann er auch nicht. Vermutlich ist er sogar blind. Ich bin doch letzten Sommer an einem vorbei gefahren und habe ihm ein Briefchen hinterlassen und ganz lieb gewunken und was ist


    Vielleicht lags auch daran, dass ich kein ungarisch kann?:=o:=o


    Was ist denn bitte Sex??? Kann mich mal jemand aufklären;-D Also mein Mann und ich lachen immer nur viel und das trag ich ja dann auch in meine Kurve ein:-D Angeblich soll man ja davon ss werden;-D

    Man

    seid Ihr ein lustiger Haufen das macht richtig Spaß mit Euch! :-Dx:)


    Ich hab dem Storch schon mal eine Email geschickt aber wer weiß wann der die alle checkt! ;-D


    NurSteph wo warst Du denn?

    Aber jetzt mal auch was in der Richtung: Wusstet ihr eigentlich, dass im sogenannten Lusttropfen gar keine Spermien enthalten sind??? Ich dachte bisher immer, dass das auch schon "gefährlich" werden kann und hab das auch einer Freundin die immer erst so mit ihrem Freund schläft und dann irgendwann ne Tüte drüber zieht, gesagt und die konnte das gar nicht glauben und da hab ich in meinem schlauen Buch nachgeschlagen und da steht echt drin, dass da keine Spermien enthalten sind. Es sei denn, der Mann hatte kurze Zeit vorher schonmal einen Orgasmus, dann sind da noch Reste drin.

    Hibbli, kommt halt drauf an wo man seine Kurve hat. Bei Wuki sind es eben Smilies, also vertrauen die aufs lachen, bei Urbia sind es Blümchen, keine Ahnung ob man die dann pflücken muss oder ob kaufen reicht und wie viele und welche das sein müssen... Drum hab ich meine Kurve bei WuKi ist einfacher;-D

    Wobei das bei Urbia irgendwie auch nach einer Windhose aussieht. Also muss man vermutlich einen stürmischen Tag haben und dann Blumen pflücken:-/