• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici

    Das schon... Aber mein Schatz ist momentan jeden Abend im Stress oder nicht zuhause :°(


    Bin echt froh, wenn Wochenende ist und wir etwas Zeit für uns haben...

    Hibli

    dann kannst Dich ja freuen es ist ja WE! :-D Wünsch Euch ein schönes Kuschel-WE! @:) Bei uns wird auch gekuschelt und geknutscht mit Zunge! ;-D;-)*:)

    Naja, mal sehen wie´s WE wird... Er hat vermutlich auch wieder ein Fußballspiel :(v


    Aber Knutschen mit Zunge werden wir auf jeden Fall auch ;-D (jetzt wo ich erfahren hab, dass man davon ein Baby bekommt)...

    Zitat

    (jetzt wo ich erfahren hab, dass man davon ein Baby bekommt)...

    Genau! ;-D


    Männer und Fussball! %-| Naja aber nicht das ganze WE nur So. oder? @:) Was ist Dein Männe Torwart??? *:)

    Zitat

    Was ist Dein Männe Torwart

    Wie kommst darauf?


    Ne er ist Stürmer...


    Wenn dann ist nur am Sonntag ein Spiel.


    Aber ich hoffe dass es ausfällt... (wegen Schnee) :-/


    Normal geht´s ja mit Fußball.


    Aber momentan bereiten sie sich auf die neue Saisonhälfte vor. Und der Trainer übertreibt etwas mit dem Training. Ich glaub er hat nicht ganz begriffen, dass es ne Bauernliga ist.... %-|

    Guten morgen*:)


    So, meine Eltern sind wieder gelandet, nach den Bildern vom Hamburger Flughafen am WE war mir etwas mulmig zumute... Nachher muss ich sie vom Bahnhof abholen und ihnen beichten, dass der Kanal immernoch verstopft ist. Der Typ war zwar Mittwoch Nachmittag da und hat sich das angesehen und wollte auch am Donnerstag kommen, aber er meinte schon, dass das eine größere Sache sei und er nicht weiß, ob er das dann so schafft. Naja, heute ist Freitag und er ward nicht mehr gesehen:(v


    Meine Tempi ist weiterhin oben. Das find ich jetzt echt blöd. Dadurch verlängert sich der Zyklus ja jetzt auch wieder. Jetzt sind es schon wieder zwei Tage mehr:(v Aber ich sollte das Utro ja 14 Tage nehmen:-/


    Ich bin auch froh, dass WE ist. Endlich mal wieder Zeit mit meinem Mann verbringen. Der kam diese Woche immer erst recht spät nach Hause und war dann ziemlich fertig. Naja, dauert wohl noch ein weilchen, bis er sich eingearbeitet hat...


    Hat schon jemand was von Tiffi gehört??? Ema, Emelie und Hope kommen ja heute auch wieder zurück*:)


    Ilu ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Genieße den schönsten Tag in deinem Leben:)*:)*:)* Alles alles gute und herzlichen Glückwunsch@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    guten morgen

    so gleich treten wir die heimreise an*:)


    chrissi: die skischuhe sind mir nur an den waden zu eng aber naja wollt mir eh neue kaufen;-D


    gestern lagen wir den ganzen tag faul im bett;-D;-Dhase musste seinen kater ausschlafen und da ich eh kränkle kam mir das recht


    so bis mirgen dann*:)

    Hibbli, ich kann mir leider nicht wirklich vorstellen, dass ich ss bin:-/ Ich denke ja, dass ich nicht mal einen ES hatte. Das ist halt das blöde an den Medis. Die Tempi geht hoch und verfälscht die Kurve... Vorhin hatte ich auch richtig UL Krämpfe, wie bei der Mens. Also ich denke mal, dass sie vielleicht trotz der hohen Tempi heute oder dann spätestens morgen kommt.


    Hope, dann wünsche ich eine gute Fahrt*:) Mir waren die Snowboardschuhe auch immer an den Waden zu eng. Naja, eigentlich nicht, aber das drückt immens gegen das Schienbein, dass kann ich nicht haben. Aber die waren ja auch nur ausgeliehen;-) Das waren eh schrott Dinger:(v

    Meine Snowboardboots sind uuuuurbequem... Und das sind die einzigen Schuhe wo ich immer warme Füße hab...


    Mal sehen wann ich wieder auf die Piste gehe ;-D


    Chrissi, ach schade.... Ich drück dir trotzdem mal ne Runde die Daumen @:)

    Ja danke Hibbli@:)


    Meine jetzigen Snowboardschuhe sind auch super. Die sind von Flow. Bequem und immer warme Füße:)^ Nur witzigerweise hat die sich eigentlich mein Schwiegervater gekauft... Der hat nämlich Schuhgröße 39;-D