• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Echt? Ist ja witzig... Meine Schuhe hab ich seit meinem ersten Board... Meine sind von Rossignol. Von Flow ist meine Bindung ;-)

    Guten Morgen

    @Ilu

    Ich wünsch dir und deinem Schatzi (und Krümel natürlich) einen wunder, wunderschönen Hochzeitstag.@:)@:)@:)@:)@:)

    @chrissi

    Bei mir ist die Tempi oft auch erst zum Ende der Mens richtig unten gewesen...:°_

    @alle

    *:)

    Chrissi! *:) Abwarten! *:) Das mit der Verstopfung ist natürlich doof der schein sich da ja nicht drum zu reissen, dass das erledigt wird! %-| Da werden Deine Eltern begeistert gewesen sein was? ;-) :-/ Haben sie Dir was mitgebracht! :-D*:)


    Hope gute Heimfahrt! @:)


    Hibli! *:) Ich hab gar keine Skischuhe!


    Syrien! *:) Wie gehts Dir heute? *:)


    Ilu einen schönen Hochzeitstag @:)

    Das stimmt

    Hibli, aber Skifahren hat mich nie interessiert! Aber machen würde ich es schon gern mal. Bin nur einmal kurz draufgestanden als Kind bei einer Freundin aber bin gleich umgeklappt! ;-D


    Kann man bei Euch bestimmt gut Skifahren was oder Snowboard! :-D@:)

    Nici

    Ja, bei uns kann man super Snowboarden und Skifahren.


    Aber auch nur zu bestimmten Zeiten. Ich geh meistens nur von 8 - 10 Uhr auf die Piste. Danach ist meistens alles voller Touristen... Und das ist mir dann zu voll :=o


    Mein Freund hat übrigens auch nix mit Skifahren und Boarden am Hut... Der hat nur Fußball im Kopf %-|


    Aber er will es auch mal lernen ;-)

    Ist schon

    praktisch wenn man das in der Nähe hat! :-D


    Oh na dann lern es ihm halt mal.


    Übringens keine Ahnung wie ich auf Torwart gekommen bin aber oft ist er ja der der am unersetzlichsten ist! ;-)

    Nici

    Achsoooo...


    Ach, meiner glaubt wohl manchmal er sei unersetzlich. ;-D Ne Spaß. Er kann ja nix dafür wenn der Trainer ständig sagt, dass er kommen muss. In der Vorbereitungszeit ist es leider Pflicht...


    Aber er wechselt sowieso bald wieder den Verein ;-) *juhu*

    Da bin ich froh, mein Männe spielt nicht mehr er hat Probleme mit dem Knie da geht das schlecht! Aber er geht immer auf den Spopla gut da geh ich auch mit weil viele Mädels da sind und man ja alles Spieler kennt und so! :)^ Und im TV wird alles angeschaut sogar Bayern obwohl der die ja hasst! ;-D


    Am So. hat er VIP-Karten für nach Leverkusen vom Geschäft bekommen da freut er sich wie ein kleines Kind! %-|;-D

    Im TV schaut meiner nur ab und zu am Wochenende mal Sportschau oder so... Also nix wildes...


    Und sonst hat er auch nicht so oft Training...


    Auf die Spiele mitgegangen bin ich im alten Verein (wegen den Mädels). Aber im neuen Verein kaum noch. Er wollte nur für eine Saison wechseln. Bin froh, wenn er wieder im alten Verein ist....


    Der neue Verein ist so ein richtiger Bauernverein :=o

    Zitat

    wir sind auch ein Bauernverein!

    Der alte Verein war ja auch ein Bauernverein, aber die waren auch stolz drauf...


    Der neue Verein meint, sie müssten trainieren wie der FC Bayern und spielen trotzdem Bauernliga %-|

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende @:)

    Sorry, das ich heute wieder nicht oft bei Euch sein konnte, aber die liebe Arbeit.....


    Ich wünsch Euch was, bis nächste Woche dann!


    Hoffentlich sind dann Emelie, Ema und Tiffi auch mal wieder öfter hier! :-D


    Kussi Bussi :-x ;-)