• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    na und jetzt haben wir 2 einträge von mir, weil mein pc auch noch spinnt...echt schlimm diesen monat...irgendwie mag mich das universum heute nicht....@:)

    Guten Morgen, ihr Lieben @:)


    Na

    ;-D Mich nicht, juchuuu :-D Ist soooo witzig, wie sich jetzt hier schon einige zusammenreißen müssen und ins Schwitzen geraten. Tja, aber aus die Maus, der Gestank muss draußen bleiben! ;-D


    KO24 :°_


    Chrissi

    ??? Wofür hast du dich heute morgen entschieden? Kann man gratulieren?


    Das wird heute sicher ein schöner warmer Tag. :)^ Die Sonne scheint hier schon in mein Fenster rein :-D

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooo ???


    Habt ihr alle verschlafen? Sonst ist hier in der Früh doch schon immer die Hölle los ;-D


    Na ja.... ich muss jetzt jedenfalls erstmal wieder ran an die Arbeit :(v


    Bis später *:)

    Guten morgen Tapsi, hier kommt eine kleine Ablenkung für Dich;-D


    Hey kerstin :°_@:) vielleicht tut Dir ein bisschen Abstand wirklich gut


    Und Chrissi?? Du spannst uns aber auf die Folter...


    Herrlich, Tapst bei mir schein auch die Sonne, da fällt mir das lernen natürlich doppelt schwer. Aber ich werd jetzt ganz schnell machen und dann nehm ich mir den Nachmittag frei 8-)

    Guten morgen*:)


    Mein Bauch hat heute morgen geschwiegen>:( und mein Verstand hat gemeint, ich sollte lieber keinen Test machen. Oh man, ich hab mir ne dreiviertel Stunde das pinkeln verboten, weil ich nicht wusste was ich machen soll. Schatzi meinte gestern schon ich soll es lassen. Heute morgen sagte er:auf zum testen. Das hat mich so verwirrt, dass ich es gelassen habe. Bin aber recht froh drum. Es wäre sicher noch zu früh gewesen. Ich hab mir jetzt wieder den Samstag vorgenommen. Mal sehen, ob ich das durchhalte;-) Aber irgendwie ists ja auch schöner danach, egal wie es ausgeht, nochmal mit Schatzi zu kuscheln und da ist unter der Woche echt keine Zeit für:(v

    Hallo Chrissi,


    das ist doch ein super Plan :)* ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen:)^ und ein gaaanz schönen Samstag morgen

    Danke Ema, es war heute morgen schon komisch. Gestern Abend war ich so hibbelig und hätte am liebsten sofort getestet. Und heute morgen war ich die Ruhe selbst und konnte es mir nicht erklären. Hoffentlich halt ich bis Samstag durch:)^


    Viel Erfolg beim lernen:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Mmh, hab grad meine Tempi eingetragen... Also wenn die morgen nicht wieder hochzieht, kann ich mir das testen wohl eh sparen:°(

    Morgen Mädels

    @chrissi

    ich kann dich schon verstehen, aber diese Ruhe ist immer verdächtig. Bisher wars so, wenn die Frauen, das gefühl hatten, egal, ob ich jetzt teste oder in einer woche.... Die waren bisher immer ss. Warte es ab.


    Meine Mens ist noch nicht da, obwohl ich seit Montag Abend keine Utro mehr genommen habe. Habe weiterhin Mini braune SB. Müsste wirklich heut losgehen, sonst passt meine wirre rechnung von gestern nicht. Und ich war doch so stolz drauf ;-D

    Danke Syrien du hast mir wieder etwas Mut gemacht. Ich denke ich bin einfach zu feige, irgendwas vorher zu testen. Und wie gesagt, ich bin heute total ruhig und außer den rießen Brüsten fühle ich mich auch super gut. Ok, heute morgen hat es mal im UL geziept, aber das ist doch normal, oder? Ach ja, mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, wobei ich momentan ehrlich gesagt nicht mal weiß, ob ich denn am Samstag überhaupt teste... Aber das werd ich mit Sicherheit;-) Frauen %-|


    Syrien das wird schon. Aber dass du ss bist, kann nicht sein, oder???

    Nee leider nicht

    es ist normal, dass es mit der Mens dauert. Das macht das utro, das unterdrückt die Mens. deshalb muss ich ja immer VOR dem Absetzen einen SS Test machen. wenn er negativ ist, absetzen und warten. Wenn er pos. ist bis zur 12. woche weiternehmen. Leider.

    Ach so, das wusste ich nicht. Ich dachte, dass man das Utro eh nur bis NMT nehmen würde... Man sollte halt erstmal fragen, bevor man denkt|-o Naja, dann drück ich dir mal die Daumen:)^ dass deine Mens so schnell wir möglich eintrudelt:)^

    Ja schon richtig

    bis NMT. Nur wenn man ss ist muss mans weiternehmen, sonst würde man den krümel wieder verlieren. deshalb der SST. Blöd ist nur, dass immer ein bischen "Restsorge" bleibt, wenn man testet und es ist negativ - vielleicht war es nur zu früh zum testen. nicht bei allen Frauen ist NMT ausreichend, manchmal zeigt der Test erst einige Tage später an.... Vor allem wenn man so wie ich diesen Monat nicht genau weiß wann der ES war. Ich bin heut ja erst ZT 26. Ist immer nen Dahtseilakt. Nur es jedesmal länger zu nehmen aus Angst ist auch blöd, weil das den zyklus unnatürlich verlängert. Dann haste das "alte" Blut in der GM und das kann nicht raus, weil der Mumu durch Utro zu ist. Dann kanns sich entzünden...


    Alles blöd. Aber ich versuche so zu denken, wenn der Test negativ ist, ich KEINE anderen Anzeichen habe, setz ich ab. Wenn ich allerdings brustschmerzen hätte würde ich lieber noch einige Tage warten...

    ach so, dann hab ichs ja doch nicht ganz so falsch verstanden gehabt. Aber nochmal danke für die Aufklärung...


    Ich kann mir schon vorstellen, dass es keine leichte Entscheidung ist, das Medikament abzusetzen. Aber so wie du es sagst, klingt das alles schon richtig. Bei neg. Test und keinerlei Anzeichen kann man beruhigt absetzen. Aber blöd ist es schon. Och Mensch, warum muss es manchen aber auch so schwer gemacht werden mit dem ss werden:-(