• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

huhu emelie, schön dass du wieder im lande bist;-D@:)

ja, wir haben gestern ne schöne DG-whg an geschaut und heute erfahren,dass wir sehr gute chancen haben sie zu bekommen.

es sind einbauschränke da, ne küche, komplett eingerichtetes bad,usw...

und die vermieter sind zwei super-sympathische frauen (mutter + tochter), die tochter hat uns gleich gestern gesagt,dass sie uns supi findet:)^ am dienstag erfahren wir, ob wirs wirklich werden:-)

Hey Emelie,

*:) ja das mit dem Streik war echt heftig in Berlin :-o Moritz finden wir auch toll, aber der Name ist in unserer Familie schon vergeben und das ist dann ein bisschen doof...

Steph, dann drück ich ganz doll die Daumen das es wirklich klappt mit der Wohnung Schränke und Küche drinn zu haben ist echt klasse :)*:)^

Steph, das hört sich doch super an! Einbauschränke und Küche!!Ich drück euch die Daumen, dass es klappt :)*:)*

Ema, das mit den bereits vergebenen Namen ist echt immer blöd! Aber ich hab für mich beschlossen, dass ich, falls es jemals soweit sein sollte ;-), keine Rücksicht auf alle möglichen Leute nehmen kann bzw schon gar nicht auf Leute, die meinen, sie könnten sich Namen im Voraus reservieren. Gibt es so einige! Aber in der Familie ist das natürlich etwas anderes! Ich find zB Anna total schön, aber so heißt schon die Kleine von meinem Cousin :-/

Ema, das kann man leider gar nicht öffnen :°(

Bin doch so neugierig!

Klar fällt euch noch was hübsches ein! Ich war da eigentlich auch immer rücksichtsvoll gestimmt, aber bei mir im Freundeskreis nimmt das langsam etwas überhand! Wenn sich da jeder vier, fünf Namen reserviert, wie soll man denn dann sein Kind noch nennen? Deshalb seh ich das jetzt nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst! ;-D Leider sind nur alle schneller als ich ;-);-D

Was hast du eigentlich in Berlin gemacht? Warst du zum Urlaub da?

guten abend

*:)

emelie: urlaub war schön aber leider viel zu kurz:(vder streik in berlin is doch ätzend oder??

ema: ui das sind ja tolle bildchenx:)

nabend mädls, apropos streik, beiuns streiken die moin auch. da fahren sämtliche s-bahnen nur einmal stündlich:(v%-|

also sowas ist doch belastend, denken die auch mal an die kunden, die für den service bezahlen???>:(

UPDATE @:)

Chrissi-------ZT 3 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9

Emelie-------ZT 8

Tapsi--------ZT 8 http://www.mynfp.de/display/view/25231/

Nici -------- ZT 12

Hibbli--------ZT 13 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1

Steph------- ZT 21 http://www.mynfp.net/display/view/24049/

Ilu ----- 32+0, 33. SSW, ET 07.05.2008

Krümel --27+5, 28. SSW, ET 04.06.2008

Tiffi-----25+5, 26. SSW, ET 18.06.2008

Ema---- 15+2, 16. SSW, ET 30.08.2008

+ 7. Wiegetag: 05.03.2008

---> nächster: 12.03.2008

Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m

Nici------- 67,2 kg (- 0,4 kg) 1,65 m 04.01.1976

Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983

Tapsi------81,1 kg (- 8,9 kg) 1,78 m, 22.02.1983

Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg) 1,80 m

Chrissi---- 81,2 kg (- 4,3 kg) 1,70 m, 25.05.1982

Tiffi-------68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m

Steph-----84,0 kg (+/- 1,0 kg) 1,65 m, 01.04.1987

Hibbli------54,0 kg (+/- 0,0 kg) 1,74 m, 21.02.1985

Syrien-----85,5 kg (+/- 0,0 kg) 1,69 m, 29.06.1976

Guten Morgen

puh ich hab heut auch schon 1,5 Stunden Stau hinter mir. Wegen der Streiks fahren wohl alle mit dem Auto....:(v

@ema

Nen Junge, schön. Freut mich, dass alles gut ist. Das mit den Fotos musste nochmal versuchen, das klappt noch nicht.

@chrissi

Deuine arme Mami - Gute Besserung@:)

Mit den Kippen ist ja besch...>:( Der soll mal für die Kosten aufkommen - dann lässt er das vielleicht...

@hope

Ja Urlaub ist immer zu kurz. *festedrück* Ich muss noch diese Woche, dann sind 2 Wochen Ferien. :)^

@Tapsi, Emelie und alle anderen

*:)

Ema, ein kleiner Junge x:) x:) x:) ist ja herzallerliebst! x:) Freu mich so, das alles i.O. ist und das der Arzttermin so schön war! Die Bilder musst du bitte aber noch mal neu laden, konnte man leider nicht öffnen! :)* :-D

Wenn wir mal einen Jungen bekommen, dann kommen "Tom, Tim, Jan, Ben, Max, Luis/Louis, Erik, Sven oder Thilo" für uns in Frage. :-D Mal sehen.... :-D

Hope *:) Schönen Urlaub noch gehabt? Wie geht´s?

Chrissi, was macht deine Hand? :)* :)* :)*

Emelie, Berlin gut überstanden? @:)

Steph, Syrien, Nici, Tiffi @:)

Boa

wie machst du das Tapsi.??? Glückwunsch @:)

Mit Namen find ich voll schwer. Ich arbeite ja in einer Schule. Und hab im Laufe der Jahre echt alles durch. zu jedem Namen hab ich nen Gesicht. *Schüttel* Das wäre für mich echt schwer, wenn ich nen Namen aussuchen müsste...;-)