• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Weniger Essen, gesünder Essen, Sport machen und hoffen und beten ;-D


    Ja, das kann ich mir vorstellen bei dir. Ist dann echt schwierig!


    Ich verbinde Namen aber auch immer gleich mit Gesichtern und wenn ich die nicht mag, kommt auch der Name nicht in Frage für mich ;-)


    Bei einem Mädchen ist unser Favorit momentan "Leni Kristin" x:)

    Das ist

    süß.


    Ach gesund essen, Sport,... Im Moment echt nix für mich. Ich lieg dauernd im Betti, tu mir selbst leid und futter Schoki. Wahrscheinlich steh ich kurz vor ner Depri.;-) Wird zeit, dass ich mich selbst auf die Finger haue.;-D *festedraufhau*


    Naja, diese Woche noch arbeiten. Dann sind 2 Wochen Ferien. Dann können wir hoffentlich endlich umziehen und ich werd viel Zeit mit Schatzi verbringen. Danach hab ich hoffentlich wieder mehr Energie. Es ist alles so anstrengend im Moment. Wenn ich aus dem Büro komme, fall ich so ins Bett. Ob das noch Nachwirkungen der Narkose sind? Oder schlichte Faulheit.???

    http://s2.directupload.net/file/d/1362/7d9cgfnf_jpg.htm


    so, klappts nun???


    Tapsi :)^ supi, dass die Pfunde purzeln, ich hab das dumpfe Gefühl die purzeln jux auf meine Hüften ;-)


    das mit dem Steik ist echt der hammer, ich meine ich kanns irgendwie verstehen, ist halt so im Tarifstreit aber wenn man auf die Öffentlichen angewiesen ist... nene dafür ists einfach zu häufig.


    Ihr seid echt cool, dass Ihr so viele Namen in petto habt :)* hatte ja auch schon meine Liste, aber jetzt wo es 'ernst' wird denkt man bzw. wir doch anders und intensiver drüber nach und wir finden leider oftmals ein Gegenargument


    Steph, habt Ihr die Wohnung?


    Emelie, ich war quasi im Urlaub in Berlin, habe eine Freundin besucht.


    und übrigens 'Leni Kirstin'x:) sehr süss


    so muss mich jetzt sputen, mein Sprachkurs fänge gleich an und ich war 2 Wochen nicht da|-o hoffentlich komm ich überhaupt noch mit! bis später Eure Ema

    NurSteph

    Oh, jetzt les ich es erst....


    Ich drück euch für die Wohnung ganz doll die Daumen... Wenn Möbel drin sind ist´s echt praktisch ;-)


    Wir hatten am Freitag auch Besuch von einem Freund von Männe.


    Er bekam dann ne Wohnungsführung und als er in "mein Zimmer" (hoffentlich bald zukünftiges Babyzimmer) kam, machte er auf einmal "Wääääh wäääääh wäääääh Mamaaaaa Hunggaaaa" :-D


    Aber eigentlich weiß ja so gut wie niemand von unserem KiWu... Aber alle fragen, wann´s endlich soweit ist.... :-/

    guten morgen, ich bin happy:-D denn wir haben saugute chancen die wohnung zu bekommenx:)


    ich schick euch später nen link, sie ist sogar OHNE kaution:-D


    wie gehts euch? alles okay?@:)


    syrien@:) ich versteh dich, so gings mir auch als ich erfuhr unfruchtbar bin und schlechte PAP-werte habe:°( ich war ein halbes jahr lang wie gelähmt...es wird wieder besser,glaub mir:°_@:)

    wir waren gestern in der wohnung nochmal, sie ist bei tageslicht noch viel schöner und die mutter fand uns sympathisch.


    als wir los fuhren bekamen wir ne sms von der tochter und sie schrieb, dass wir sehr gute chancen haben u uns ihre mutter sehr sympathisch findet. entgültiges erfahren wir spätestens morgen abend:-)