• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hallo hope, ja geht mir auch so;-D


    ich hoffe sehr,dass wir sie bekommen, vorallem für schatzi isses supi, der weg ist günstig;-)


    wie gehts dir hope?

    schön die Wohnung steph

    ich drücke euch ganz fest die Daumen. ich weiß genau wie dies bange Warten ist... Aber das wird schon klappen...


    Ja ich hoffe, dass der Urlaub bei schatzi mir helfen wird. Es fühlt sich an, als wenn ich nen Marathonlauf hinter mir hätte. Dabei hab ich einen recht lauen Job grad. die 9. Klassen sind alle im Praktikum und die 10ner auf Klassefahrt... Ich hab nicht viel zu tun, bin aber völlig KO.

    kenn ich, ich war ständig müde,ausgelaugt, dabei hatte ich ja nich mal nen job. ich hatte einfach keine lust,war antriebslos.


    wie ist das mit dem schlafen, wirst du nachts wach? oder brauchst du ewig bis du einschläfst?


    bei mir wars so,dass ich gegen 7 uhr morgens total munter war und abends aber spätestens 10 uhr geschlafen habe. eher untypisch:-/


    also ich denk schon,dass das damals ne ziemliche depression war. aber es ging von allein wieder vorbei!!! du hast einen lichtblick, die gemeinsam wohnung, lenk dich damit ab:-) auch wenns wie ne mauer ist:-(


    ich bin für dich da,wenn du reden möchtest@:)

    Ja,

    ich komm völlig gerädert von der Arbeit, schlaf dann eine Stunde, wach mit rasend klopfendem Herzen auf, dann kann ich abends nicht einschlafen, wälz mich hin und her. Nachts wach ich 6-7 mal auf, weil ich unsinn träume oder aufs Klo muss. Oder weil der Zahn so weh tut, dass ich wieder ne tablette nehmen muss. Morgens wenn der Wecker klingelt Bin ich wieder völlig fertig. Im büro gehts dann mit Literweise Kaffe und ab 15 Uhr bin ich wieder matsche... *alteFrau*

    schätze bei mir ändert sich grad

    ziemlich viel. nicht nur privat. Auch körperlich. Ich nehm ja seit Januar Schilddrüsenmedis. erst hab ich nichts gemerkt. Normal hab ich ab ES+5 SB. Jetzt bin ich ES+10 und hab NULL. entweder hat die OP alles durcheinandergebracht, oder es ändert sich wirklich was. Ich hab jede Menge kleine Pickelchen und ZS ohne Ende... Die Tempi ist jetzt 10 tage hoch, von daher glaub ich schon, dass der ES war und die OP damit nicht wirklich was zu tun hat. Oder haben die soviel weggeschnitten, dass nichts da ist für SB?


    Aber die OP ist jetzt 12 Tage her, dann ist doch nen bissi SH wieder da, oder?

    also syrien, das ist nicht gesund was du da erlebst zur zeit:-(


    möchtest du nich mal mit einem arzt reden u mal eine überweisung geben lassen für nen psychologen? es klingt schon sehr nach schwerer depression:-/


    wie lange genau geht das schon?

    ach ja, stimmt hibbli:-D


    aber wir brauchen kaum hilfe,da es nur papiere sind,denn die wohnwand von schatzi passt nicht in die wohnung!!!


    küche u schränke sind ja schon da und sofa haben wir ja keines...also alles eher kleinkram:-)


    danke trotzdem für das angebot:-)

    seit

    der Diagnose von Schatzi...Wobei die Zahnschmerzen hat ich ja vorher auch und die Migräne erst seit der OP. Ich hab die narkose ja so schlecht vertragen...


    Naja, ich warte meinen Urlaub jetzt erstmal ab. Ist halt schon blöd, wenn die Lebensplanung so über den Haufen geworfen wird... Vielleicht entwickeln wir ja neue perspektien ohne Nachwuchs. Aber der Abschied ist schon schwer...

    also etwas SH ist sicher da, aber ob das für SB reicht???


    kann es sein,dass es an den medis liegt,dass deine psyche mom so down ist? meiner oma gings als junge frau auch so. sie kam fast in die psychatrische,weil sie ne gefahr für sich u ihre kinder war. sie war nervös, hysterisch, aggressiv, traurig, schlaflosigkeit... sie hatte eine lang unbehandelte schilddrüsenÜBERfunktion...vllt hast du eine überdosierung durch die medis? von chrissi weiß ich,dass es schnell passieren kann!!!

    stimmt hibbli:-D


    danke dir süße, ich werd vllt wirklich drauf zurück kommen, haben ja ein schönes gästezimmer dann;-)