• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    direkt in münchen, in der kita von der AWO.


    ist zwar nur befristet bis 31.8. aber ich hab auf übernahme in eine andere kita gute chancen,wenn ich mich bewähre:-)

    Ahhh, cool!!!!


    Naja, mittlerweile sind doch alle Arbeitsverträge befristet... Ich bin da auch guter Dinge ;-)


    Und vielleicht bist bis dahin ja schon ss :=o


    Ich drück dir die Daumen... :)*

    Morgen

    *:)


    Tapsi :-o meine Hochachtung!:)^ Wie man das macht ist ja klar, aber meine Frage wäre eher, wei hälst du das durch? Ich bin zur Zeit ganz schlimm, hatte ich ja schon geschrieben, und Berlin hat mir echt den Rest gegeben. War heute auch auf der Waage |-o|-o|-o


    Syrien, :°_ ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie schlimm das alles gerade für dich sein muss! Aber vielleicht ist die Idee von Steph, mal mit einem Psychologen oder Psychotherapeuten zu sprechen gar nicht so schlecht! Viele Leute warten damit viel zu lange und dann wird die Behandlung immer schwerer bzw dauert länger!


    Ema, oh wie süß x:) So groß schon! Welche Sprache lernst du denn?


    Steph, also du hast ja im Moment echt einen Lauf! Ich wette, das Baby wartet nur noch bis bei euch alles schön geregelt ist und dann macht es sich auch schnell auf den Weg!;-D


    Wo steckt denn eigentlich Tiffi? ??? Sie hat sich jetzt wirklich lange nicht mehr gemeldet! Mach mir schon Sorgen :-/


    Tiiiiiiiiiiiiffiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Hibbli, Nici, Hope, Chrissi *:)

    hallo emelie@:)*:)


    also ihr habt recht, ich hatte auch schon den gedanken im sommer s zu sein;-D würde zumindest supi passen:-)

    Huhu*:)


    Ema, die Bilder sind ja echt süßx:) Ich war auch ganz erstaunt, wie groß der Kleine schon istx:) Namen für Jungen sind echt schwer. Aber mir gefallen: Lukas, Leon, Jan, Moritz Entscheiden könnte ich mich aber momentan für keinen;-D


    Steph, ich drück euch die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt und viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch:)^ Bei dir läufts echt rund im Moment:)^:)^:)^


    Syrien, sei doch froh, dass du keine SB hast:)* Es scheint, als würdest du darauf warten... Es kann klar sein, dass durch die Entfernung des Polypen deine SB jetzt behoben sind, oder dass deine Schilddrüse jetzt richtig eingestellt ist und du deshalb keine SB hast... Geh doch mal auch vom guten aus. Es muss nicht immer was schlechtes sein, wenn sich was verändert, zumal es ja erwünscht ist, dass die SB verschwinden:)* Ich hoffe sehr für dich, dass du deinem Körper bald wieder mehr vertrauen schenken kannst und dass du zur Ruhe kommst. Hast du denn schonmal die Blutwerte wieder abnehmen lassen?? Nach 6 Wochen Hormone soll man das ja mal überprüfen;-)


    Meiner Hand gehts soweit wieder ganz gut. Ab morgen werde ich wieder arbeiten. Sie tut zwar noch weh, aber das pack ich schon;-) Aber der Hauptgrund für meinen Arztbesuch am Donnerstag war ja die Blutabnahme wegen der SD und was soll ich sagen: Ich habe es endlich geschafft, die Hormondosis so zu dosieren, dass ich einen für mich sehr guten Wert habe:)^;-D;-D Mein HA hat zwar gemeckert, weil ich die Tabletten mische und halbiere und so, aber das ist mir egal. Ich habs endlich geschafft, gute Werte zu haben. Jetzt kanns endlich vorwärts gehen:)^ Die letzten Monate hatte ich da ja echt genug auf und ab:(v

    chrissi, na das ist doch super mit deinen blutwerten:)^:-D


    ich freu mich total für dich, und dieses auf und ab kenne ich auch!!! eh man dann endlich dass erreicht hat,was einem gut tut...%-|;-D

    Chrissi

    Wow, das ist doch super...


    Wir haben wohl alle ne gute Woche....


    Hoffentlich wird meine auch gut und ich hab nen ES *bibber*

    Ja

    chrissi, Ostern sollen die werte gecheckt werden. 3 Monate sollte ich die Dosierung nehmen, die sind dann fast rum.

    @steph

    Ich drück dir die Daumen.:)*

    Chrissi, Glückwunsch!!!:)* Das ist doch super! Dann geht es ja endlich vorwärts! Ist doch immer ein gutes Gefühl, wenn man einen Plan hat! Freut mich auch, dass es deiner Hand wieder besser geht, du Arme!:)*


    Hibbli, drück dir die Daumen für deinen ES!:)*:)^

    nee

    ich glaub bei der Erstdosierung nicht. Die SD braucht schon ne Weile nach Jahren der unterfunktion sich einzupendeln. Zu früh testen wäre auch falsch... Die anderen Hormone müssen dann ja auch erst nachziehen...


    Sagt jedenfalls die KiWu.

    Hallo Mädels!

    *:) Na alles klar bei Euch! *:)


    Sorry bin heute etwas im Stress muss ja für heute Mittag schon mal vorarbeiten um 15 Uhr muss ich ja gehen Eichenschau! :-D*:)


    Konnt jetzt gar nicht alles nachlesen.


    NurSteph viel Glück mit der Wohnung! @:)


    Und unseren Kranken und Verletzten gute Besserung! @:)


    LG *:)

    Hibbli, ich drück dir die Daumen, dass dein Es nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt:)^:)^


    Syrien, das finde ich aber schon komisch, dass du das drei Monate nehmen sollst... Also bei mir wurde das auch erst sehr spät erkann, mit der SD-Unterfunktion. Im nachhinein sehe ich an alten Blutwerten, dass da schon was nicht gestimmt hat... Bei mir war es so, dass ich meinen Arzt dann mal drauf angesprochen habe, weil ich Blutwerte von einer Op mit bekommen hatte und da ist MIR das aufgefallen. Ich hab dann gleich mit 50µg angefangen (also die erste Woche nur 25µg) und dann wurde nach 6 Wochen kontrolliert und dann alle halbe Jahr, es sei denn ich habe mich nicht wohl gefühlt, oder die Dosis wurde verändert. Dann wurde immer eher, bzw. nach 6 Wochen getestet... Naja, aber die werden schon wissen, warum sie dich so lange warten lassen:-/


    Emelie, ja ich bin auch total erleichtert. Ich bin am Freitag trotz dem ganzen Stress wegen meiner Mutter vor Freude an die Decke gesprungen, als ich die Werte erfahren habe. Oh man, hätte ich da mal wieder auf den Arzt gehört, hätte ich schon wieder eine Überfunktion und keine ES mehr:(v Mein letzter Zyklus ohne Medis war ja auch NUR 32!!! Tage. Da sieht man ja schon, dass sich was getan hat:-D