• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici, lass dir nicht zu viel Arbeit aufbrummen*:) und viel Spaß heute mittag. Hoffentlich sind die Eichen schön gewachsen:)^:)*:)*:)*


    Ich muss mich um 14 Uhr auf den Weg zum Tierarzt machen. Heute hat mein Mann das Auto und sogar den Schlüssel dagelassen;-D

    mensch nur gute neuigkeiten

    steph: mir gehts soweit gut....bin etwas gespalten wg den kiwu:(vdrück dir die daumen für dein vorstellungsgespräch


    chrissi: schön das es deiner hand soweit wieder gut geht


    syrien: gute besserung:°_


    irgendjemand hab ich jetzt vergessen mit den guten neuigkeiten:=o:=o:=o*grübel*

    chrissi

    *grins*, Na sonst hätte er wohl ziemlich Ärger bekommen.;-)

    @Nici

    Viel Glück bei der Eichenschau...


    Ich hab keine Ahnung, warum 3 Monate. Ich hab ja im Januar begonnen. Und sie meinten Ostern soll ichs nochmal checken lassen... Egal, ss werd ich eh nicht, dann isses auch egal, ob 2 Wochen eher oder später...;-)

    Emelie, wie ich das durchhalte? Also schwer ist es auf jeden Fall und so manches Mal verzweifel ich auch daran, nicht so essen zu können, wie ich es mal wieder gerne möchte, aber ich möchte jetzt einfach nicht schlapp machen. Hab doch so viel schon geschafft und da würde ich traurig sein, wenn ich jetzt aufgebe. Also zieh ich es weiter durch, so lange, bis ich mein Wunschgewicht habe oder bis ich ss bin ;-) Ich bekomme momentan ja auch fast jeden Tag ein positives Ergebnis auf der Waage zu sehen und das spornt weiter an :)^ Ich bin leider nämlich eine, die täglich auf die Waage steigt. 1x die Woche wäre mir viiiel zu wenig! ;-)


    Chrissi :)* schön, dass es deiner Hand wieder etwas besser geht! Toi toi toi, das morgen auch alles gut geht, wenn du deine Kunden wieder "versorgen" musst! ..... Ach und super, du hast schon deinen Termin wegen der Folli-Schau :)^ *schon gespannt bin* :-D


    Steph, ui, eine tolle Wohnung! Das klappt aber bestimmt! Es MUSS klappen dieses Mal! :)* :)* :)*


    Hope, mir geht´s auch gut, danke *:)


    Nici, lass dich nicht stressen, Süße! :)*


    Ema, ja, "Leni Kristin" hat´s mir echt angetan x:) aber wer weiß, es tauchen ja immer wieder schöne neue Namen auf und mal sehen, wann wir überhaupt mal einen schönen Namen vergeben dürfen?!?! :-/ Abwarten :)D


    Syrien, ui, zwei Wochen frei und viel Zeit mit seinem Schatz verbringen? Das würde ich nun auch gerne.... Na ja, ich muss noch bis zum Juni warten, sind noch 3 Monate....aber dann geht´s endlich auf unsere WoMo-Tour! :-D :-D :-D


    Habt ihr denn schon alle Kartons gepackt?

    Syrien, klar jetzt reißen es die zwei Wochen eh nicht mehr raus... Aber es geht bei der Schilddrüse ja nicht nur ums ss werden. Ich meine, ich habe die Unterfunktion nun schon seit 4 Jahren und Behandlung und muss immer auf meine Werte achten. Es geht ja auch um das allgemeinbefinden... Du lässt das noch in der KiWu testen?? Für die Zukunft solltest du dir einen Nuklearmediziner oder einen Endokrinologen suchen, wo du alle 6 Monate zur Kontrolle hingehst. Kinderwunsch hin oder her:)* Da wird dann auch immer ein US der Schilddrüse gemacht, um zu sehen, ob sie sich verändert hat oder ob Knoten dran sind. Ab und an wird dann auch das Szinthigramm wiederholt. Was ja auch für den Funktionstest sehr wichtig ist und wie du sieht, bei mir wurde aus einer normalen Unterfunktion nach 3,5 Jahren plötzlich eine Autoimmunerkrankung... Besprich das bitte mit den Ärzten in der KiWu. Man sollte das nicht einfach so schleifen lassen:-/

    Danke dass ihr mir alle die Daumen drückt...


    Aber bis jetzt merk ich noch nix vom ES...


    Aber vielleicht kommt er auch erst etwas später. Egal... Hauptsache es klappt mal. ;-)


    Chrissi, echt? Mit ner Schilddrüsenüberfunktion hat man keinen ES?


    Ich hab mir zwar mal darauf untersuchen lassen, aber das ist schon länger her :-/

    ach und chrissi war da auch noch wegen der SD...glückwunsch das sich es eingepegelt hat..man man bin ich heut vergeßlich:=o:=o:=o

    die Kartons

    haben wir seit November ja garnicht ausgepackt. Wir hocken ja seitdem in 1 Zimmer, alle Mann... Von daher wird es flott gehen. Muss nur halt erst der Fußboden fertig sein... Schätze nächstes WE gehts los... Mit dem Tapezieren und streichen sind wir fast durch. Bad fehlt noch und ein teil der küche. Das macht Schatzi diese Woche...


    Ich hab echt ne riesen Hochachtung vor dir. *malebendenHutzieh*

    hmmm weg isser, der Betrag

    :-/


    Also, die Karton haben wir ja garnicht ausgepackt seid November. Wir hocken ja in einem Zimmer... Da war kein Platz zum auspacken.


    Von daher wird es flott gehen mit dem Umzug. wenn iwr endlich den Boden drin haben...


    Ich hab ne riesen Hochachtung vor dir, Tapsi *malebendenHutzieh*

    @chrissi

    Nee, KiWu ist nicht im Moment, weil sie so weit weg ist und zum Blutcheck, fahr ich da nicht extra hin. Die neuen Werte lass ich erstmal meine HA nehmen, mal sehen wie die so sind...

    Tapsi, du hälst echt spitze durch mit der Abnehmerei... Was ich von mir nicht gerade behaupten kann:=o Am Wochenende habe ich einfach gegessen ohne darauf zu achten, aber ich habe schon für mich gemerkt, dass es besser ist, wenn ich zwischendrin mal Pausen mache. Zum einen überkommt mich dann nicht dieser Heishunger und zum anderen hab ich dann weniger mit dem JojoEffekt zu tun. Ich hatte mich letztes Jahr schon mal von 82 auf 78 Kilo mit WW gebracht und was war dann??? Ich hab wieder schlagartig zugenommen, bis es ja dann 86kg waren:(v Also lieber etwas langsamer;-)


    Hibbli, generell kann es bei einer Schilddrüsenunterfunktion und bei einer Überfuntion zu Zyklusstörungen kommen. Das fängt mit SB an und hört beim fehlenden ES auf. Bei mir war es halt so, dass die Unterfunktion meinen Zyklus auf ettliche Tage verlängert hat und wenn ich dann in eine Überfunktion gerutscht bin, ist der ES gleich ausgeblieben und ich hab halt dann nur meine Mens bekommen... Das kann aber auch andere Ursachen haben, aber da bin ich ja gerade mit meiner FÄ dran das herauszufinden...

    Syrien, mich hat das Forum auch gerade geärgert;-)


    Gut, dann besprich das wenigestens mit deinem HA wegen einem Schilddrüsenfacharzt. Die normalen Blutuntersuchungen lass ich ja auch beim HA machen;-)


    So und bei euch wirds jetzt richtig spannend diese Woche, ob das bis zum Wochenende noch alles fertig wird mit der Wohnung. Ich drück euch die Daumen und wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Umzug mit wenig Stress und keinen Pannen:)*


    So, ich werd mir dann auch mal was zu Mittag machen und dann muss ich ja auch schon los zum Tierarzt:-o Naja, wird schon schief gehen:-/


    Bis später ihr lieben@:)