• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Bei der FÄ war ich ja und die meinte, das kommt von der langen Pilleneinnahme und es sei alles normal...


    Aber ob die mich auf Schilddrüsenüberfunktion untersucht hat, weiß ich nicht... Ne Unterfunktion kann ich eigentlich nicht haben. Ich bin ja total dürr. (hab mal gehört, dass man bei Unterfunktion schneller zunimmt :-/)


    SB hatte ich am Freitag nach dem Sex (war aber auch heftig :=o).


    Irgendwie macht mir das jetzt Angst :-(

    hibbli, wegen der sb nach dem sex mach dir keine zu großen sorgen, er kann etwas den gebärmutterhals beschädigt haben,da hat man manchmal blutungen:-)


    du solltest das weiter beobachten u wenns nochmal so auftritt den gyn anrufen bzw hin gehen. denn auch eine gebärmutterhalsentzündung (zb bei schlechten papwerten) führt zu sb nach dem sex:-/

    Tstststs

    *Kopfschüttel*


    Hat doch eine Sex hier....


    Nee, ernsthaft, hibbli, das kann schonmal vorkommen. Wenns aber öfter so ist, lass es mal abchecken...

    Also, bisher war´s noch nie der Fall.


    Aber ich hab auch gemerkt, dass es bei einer Stellung (Hündchen) am Gebährmutterhals etwas weh tat... Hab dann meinem Schatz gesagt, er soll etwas vorsichtiger machen, was er auch getan hat.


    War jetzt auch nicht so, dass ich viel geblutet hab. Aber beim Pipi machen fiel es mir halt auf.

    Zitat

    Hat doch eine Sex hier...

    Ja, nachdem ich ja erfahren hab, dass der Storch doch keine Babys bringt....

    Ja, ich hab auch lange gedacht, dass der Storch die Babys bringt...


    Aber dann hab ich dieses GERÜCHT mit der Sache "Sex" gehört und mich mal genauer erkundigt...


    Die Babys entstehen nämlich so!!! :-o


    ;-D;-D;-D

    Ihr seid ja wieder lustig drauf heute!

    :-D*:) Hibli Mensch Sex haben und dann noch so doll was! ;-);-D Ach menno dann schick den Storch bitte mal ganz schnell zu mir hab noch Zucker für ihn auf der Fensterbank liegen! ;-D


    Ich habe grad mal wieder das große Los gezogen vom gemeinsamen Arbeitsstapel! :(v

    Ohje Hibbli, zwei Sörche heißt dann wohl Zwillinge!;-D


    Tapsi, ich kenn das mit dem täglichen Wiegen! Habe das während meiner Abnahme auch immer gemacht und danach auch weiterhin sehr oft einfach zur Kontrolle. Die letzten Wochen habe ich es nicht mehr gemacht wegen des Kiwustress und Medis und so und schwups hat mich heute morgen der Schlag getroffen! Also ab morgen wieder fleißig wiegen angesagt!! :-/


    Syrien, das sind diese jungen Dinger! Hab gehört, die hätten öfter mal Sex...;-D;-D


    Chrissi, ich drück deinem Hundi die Daumen für den Tierarzt!!:)*


    Nici, und dir natürlich für die Eichenschau!:)*:)^:)* Berichte später mal!!

    Zitat

    Ohje Hibbli, zwei Sörche heißt dann wohl Zwillinge!

    :-o Ohoh... Aber da gibt´s doch auch irgendeine Berechnung auf die Wahrscheinlichkeit von Zwillingen... (wenn man Verwandte 2. Grades hat, die Zwillinge sind, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man selber Zwillinge bekommt)


    Wenn´s nach dem geht, hab ich ne hohe Wahrscheinlichkeit :=o


    ABER dazu bräuchte ich ja erst mal nen Eisprung ;-)

    Zitat

    Sex haben und dann noch so doll was!

    Ich bin unschuldig :=o


    Mein Freund wollte erst nur kuscheln und dann legt er so den Turbo ein ;-D

    Oh ja Chrissi

    wird jetzt schon auf dem Weg sein, wünsche Dir und Deinem Hund alles Gute! @:)


    Emelie danke schön bin gespannt was raus kommt! :-/