• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ihr seid wirklich ein Schreibfleissiger Haufen:-D


    Syrien :°_ auch wenn der bevorstehende Urlaub mit dem Umzug sicherlich anstrengend wird, wird er Dir/Euch sicherlich gut tun:)* ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!


    Chrissi, sehr gut hört sich das an! aber Du warst ja auch lange genug geduldig:)* das wird wohl belohnt!!! Hoffentlich ists beim Tierarzt nicht all zu schlimm?!


    zu den Störchen sag ich mal nix, aber es wäre doch der Knaller wenn wir bald das Update ändern könnten??? wäre auch mal wieder drinn für unsere Runde wie ich beschlossen haben also :)*:)*:)*:)*


    Hey Emelie, ich lerne Dänisch oder besser gesagt ich versuche es, man kann es zwar recht gut verstehen aber beim sprechen stelle ich mich ziemlich an:=o


    Viel Glück bei Wohnung, Vorstellungsgespräch und ES:)^


    ja Tapsi sorry Leni Kristin ich habs vorhin falsch geschrieben ist mir aber auch sofort aufgefallen|-o


    Moritz und Lukas finde ich auch klasse, aber ... leider bereis vergeben in der Family%-| ichbekomm langsam das Gefühl unsere Familie ist irgendwie zu groß:-p


    hihi, danke für die Komplimente zu meinem Knirpsx:)

    Ema, ui Dänisch! Das ist wahrscheinlich ähnlich wie beim Holländischen. Das versteh ich auch super, aber sprechen |-o Mir rutschen dann dauernd deutsche Wörter dazwischen, nur ein bißchen eingeholländischt. Ist halt so ähnlich! Lernst du das, weil ihr so nah an der Grenze wohnt? Ist das überhaupt nah??

    Zitat

    das Gefühl unsere Familie ist irgendwie zu groß

    Was soll denn ich sagen?


    Ich hab 11 Onkels und 11 Tanten und ca. 40 Cousins und Cousinen (der Älteste ist 35 und die jüngste ist 6) und viele haben selbst schon Kinder...


    Da kommt´s schon mal vor, dass ein Name zweimal vorkommt... :-/

    Huhu, ich bin wieder da@:)


    Beim Tierarzt ist soweit alles gut gegangen. Sie hat zwar gleich zu Begin der Narkose gebrochen ,aber es scheint, als hätte sie es gut überstanden. Eine Spritze zum wieder aufwachen habe ich ihr nicht geben lassen. Der Arzt hat zwar gefragt, aber er meinte, dass es besser wäre, wenn ich sie so mitnehme... Vermutlich fürs Herzchen:-/ Naja, jetzt bin ich wie mit rohen Eiern im Kofferraum gefahren und mittlerweile habe ich sie im Wohnzimmer gelagert. Bis jetzt rührt sie sich noch gar nicht, aber das wird auch noch ein par Stunden dauern. Das kenn ich ja...


    Hibbli, wow, da habt ihr aber echt eine rießen Familie:-o Ich habe gerade mal eine Tante und den dazugehörigen Onkel und die haben auch "nur" zwei Kinder, die zwar beide älter sind als ich, aber auch noch keine Kinder haben:(v


    Naja, ich muss dann auch schon wieder. Leider hat mir der Hund ins Auto gepieselt bei der Heimfahrt, das muss ich jetzt mal bereinigen%-|

    Guten Abend! *:)


    Wollte Euch nur kurz berichten, dass wir am Mi eine Insi. machen werden! Bin sowas vom Häuschen das glaubt mir niemand hatte rechts drei kleine Folis und links ein Prachtexemplar von 21 mm! Echt Hammer morgen bekomm ich auslösende Spritze und am Mi geh ich mit Männe hin und wir machen Insi! Freu x:)


    LG @:)

    niciiiiiiiiiiiiii das freut mich aber für euch:)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* mensch, ich hoffe, dass alles klappt u du ss wirst@:)

    Hallo ihr lieben *:)


    Mensch Nici, das sind ja super neuigkeiten :)^ Süße ich drück dir so die daumen für deinen Termin :)^:)^ und denk an dich ... ich drück dich süße :°_ ( natürlich ohne träne )


    Syrien meine liebe :°_ ich drück dich ganz fest und hoffe das bald wieder bessere zeiten kommen ... :°_


    Ema , was für ein süßes Bild, hach ich wünschte ich hätte auch so eins x:)x:)


    Tapsi, respekt :-o du bist ja richtig fleissig am abnehmen :)^


    Steph, das klingt ja alles super bei dir ... drück ganz fest die daumen das alles klappt, aber bestimmt :)^


    Chrissi, das mit deinen Werten ist ja echt super :)^ freue mich total für dich ... und freue mich auch das es endlich bessere Nachrichten gibt und es bergauf geht hier :)^ Weiter so ;-)


    Will noch mehr positive nachrichten ;-D


    Hibbli, drück dir daumen das dein ES bald kommt :)^


    Hope *:) Emelie *:) Tiffi *:)


    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :=o


    So jetzt zu mir ;-) also mich hatte die letzte n tage ne richtig fiese grippe nieder gestreckt, aber ausruhen ist ja mit Celina nicht ;-) aber so langsam wird es besser, es geht mich zwar noch nicht wieder gut, aber es wird ;-)


    Hab am mittwoch meinen FA termin denn ich morgen nun leider absagen muss weil ich am mittwoch meine tage bekomme , werde ihn dann gleich um 2-3 wochen verschieben , dann kann sie gleich wegen ES schauen , interessiert mich ja auch ;-) auch wenn ich nicht hibbeln darf, möchte ich ja schon wissen wie das nun klappt mit dem ES bei mir für später ;-D


    Dann hat mir meine meine schwester mir heute erzälht das ihr EX mann mit seiner neuen einen Kind erwartet sie ist schon im 5. monaten und die beiden sind noch gar nicht so alnge zusammen ... naja wenn man das denn hört :-/ morgen ist gerichtstermihn wegen der scheidung und ich glaub meine schwester hat es schon etwas mitgenommen , schließlich waren sie ja 15 jahre verheiratet ... aber meine nichte hat sich gefreut das sie ein halb geschwisterchen bekommt ...


    Ich muss gestehen das ich mich schon manchmal in letzterzeit wieder bei dn gdanken erwische, das ich überlege wann wieder anfangen wollen zu üben :=o und das wollte ich doch eigentlich nicht planen |-o aber naja ich denke so ende des jahres oder vielleicht schon im herbst ;-D nein eher ende des jahres ;-D aber dann seit ihr bestimmt alle schon im SS forum , was ich natürlich sehr hoffe und mich super für euch freuen würde :)^ dann komme ich euch als gast da immer besuchen ;-D


    Ich drück euch


    Bussi

    gut? und du erwischt dich schon langsam wieder bei dem gedanken mitzuhibbeln. ich wünsch dir ganz viel glück dafür, wenn du dich dazu entscheiden solltets

    Danke ronja @:) ja ab und an kommt der gedanke ;-) aber wie gesagt frühstens wohl im herbst , denn noch ist die angst zu groß die überwiegt dann doch immer :-/


    hab erstmal wieder kondome im vorrat gekauft ;-D

    huhu ihr schneckis


    also der 1.eindruck war mies.....der 2.eindruck total geil.....der arzt is sowas von spitze....er sagt es sei noch nicht alles verloren. er war recht erstaunt das meine vorherige FÄ so komisch war..er is ja sowas von nett...wir lassen jetzt im märz das SG dort in der praxis wiederholen. denn in der anderen praxis wurde das SG noch nicht mal auf Bakterien untersucht. da war er etwas entsetzt. die andere praxis wollte nur geld machen mehr nicht. er meinte man könnte bei uns eine INSI versuchen. wir hätten trotz des schlechten SG (was doch nicht so schlecht sei) immerhin noch eine 10%ige chance ss zu werden....besser als gar nix oder????außerdem ist so ne INSI nicht so schweineteuer wie ne ICSI...er würde bei mir vorher auch auf jedenfall die BS machen was meine FÄ gleich abgeschmettert hat weil angeblich nur ne ICSI hilft...


    Das blöde ist halt nur der lange anfahrtsweg und ich weiß echt nicht wie ich es mit der arbeit mache....zwecks US Kontrolle und so...denn meine kollegin hat heut schon wieder rumgezickt das ich pünktlich gehen mußte wegen dem termin....sie wollte mich erst gar nicht gehen lassen und sagte ich soll den termin absagen ach man ich weiß auch net ...

    Hey Nici :)^ ich freue mich sehr für Euch und drücke für Mittwoch ganz dolle die Daumen.


    Hope, klasse, dass Du einen guten Arzt gefunden hast, wie lang ist denn der Anfahrtsweg? und klär mich doch mal auf, was ist der Unterschied zwischen Insi und Icsi???


    Huhu Tami, dann werd mal schnell wieder ganz gesund! ich glaube solche Gedanken sind ganz normal und auch erlaubt, sie gehören einfach zu Dir@:)


    na, Chrissi, wie hat sich Dein Hundi berappelt?


    Hibbli, ich nehm das dann mal jux zurück, dass wir eine große Familie haben:=o das ist ja echt krass was Du zu bieten hast


    Emelie, ganz genau ich wohn ganz nah an der Dänischen Grenze und da ich ja Zeit ohne Ende habe dachte mir es wäre gut ein bisschen Sprachkenntnisse der Nachbarn zu erwerben und wir fahren auch super gerne nach DK in den Urlaub.


    so,nun sag ich gute Nacht


    bis morgen

    ema:*:)Insi=samen wird in die gebärmutter gespritzt, ICSI=Samen wird von außen in die Eizelle eingefügt (Künstliche befruchtung). der anfahrtsweg von arbeit müßte 30-45min sein. von zuhause sind es allerdings 90min:-o