• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nee

    ganz normal. tut nicht weh. Zum Es ist der Mum ja leicht offen und das ist ne ganz dünne kanüle. Nicht anders, als ne Gewebeprobe oder so. Nur dass, du ss wirst...


    Bei ICSI werden ja richtig Eizellen entnommen, das ist schon heftiger... Deshalb auch VIEL teurer...

    Guten Morgen Ihr Süßen!

    *:) Bin immer noch ganz durch den Wind! ;-D


    Ich musste heute morgen ein paar Dinge ausbaden was ich gestern verpfuscht hatte vor lauter Arzt-Termin! ;-D


    Bin noch gar nicht zum nachlesen gekommen hoffe es geht Euch allen gut! Les jetzt gleich mal nach! @:)

    Hallo Ihr Lieben!

    ist ja süß, dass Ihr Euch um mich Gedanken gemacht habt. @:)


    Vorab: mir geht es gut!


    Hatte nur so unglaublich viel Arbeit (bin mal gespannt, ob ich heute mehr Zeit habe hier zu sein), dann noch Streit mit meinem Mann und einfach keine Gelegenheit hier richtig reinzuschauen.


    Bitte verzeiht!


    Ema, danke Dir für Deine liebe PN. Ist aber inzwischen wieder alles gut bei mir.


    Ich werde nun auch nicht alles nachlesen können, wär also schön, mir kann jemand ne Zusammenfassung geben, was hier so passiert ist....


    Aber so ein bisschen habe ich ja mitbekommen:


    Ema, glückwunsch zum Jungen! Ja die Namenssuche - ein leidiges Thema... Aber ich sage mir immer, bis zur Geburt bleibt ja noch Zeit. Ich habe auch immer alle möglichen Namensforen von A-Z durchsucht und alle Namen rausgeschrieben, die mir im ersten Moment gefallen haben. Die Liste hat dann Abends mein Mann bekommen. Beim Jungen fand er "Linus" ganz toll :-/ es wäre aber dann doch ein Jakob geworden.


    Chrissi, da ging mit Deinem Hundi ja doch noch alles gut. Zum Glück. Diese Narkose Sache finde ich schon immer sehr nervenaufreibend. Gute Besserung auch für Deinen Hals!


    Nici, das ist super mit dem Befund! Ging ja jetzt doch so schnell... (die Zeit fliegt). Alles Gute für Dich :)*


    Syrien, ist schön, dass Du wieder mit ner Kurve dabei bist. Wenn auch eher im Beobachtungsmodus.


    Das dass mit Deinem Zahn noch immer nicht überstanden ist >:(


    Aber pass bitte auf, dass Du von den Schmerzmitteln nicht noch abhängig wirst. :-/


    Wann genau steht denn der Umzug an? Und hast Du schonmal Genaueres von der Whg erzählt? Wie hat Dein Liebster sie denn eigentlich gestrichen? Nur weiß?


    Tapsi, hier ist ne heiße Milch mit Honig :)D Was gibt's bei Dir Neues?


    Und Emelie bei Dir? Ist nicht bald wieder ES-Schau angesagt?


    Hope, das ist super, dass Ihr nun einen besseren Arzt habt. Aber in Berlin sind die Fahrtwege doch immer so weit. Hab damals für 5 km zur Arbeit trotzdem fast ne Stunde gebraucht. Und hauptsache er kann etwas für Euch tun. So oft müsst Ihr da ja auch nicht hin, oder? Alles Gute auch für Euch! 10% sind schonmal super.


    Tami, ich denke auch, Du wirst schon wissen, wenn Dein Körper und Deine Psyche wieder bereit ist. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es doch schneller sein wird als Du jetzt glaubst. Nochmal wird Dir sowas Schreckliches ganz ganz sicher nicht wieder passieren.


    Hibbli, *:) wie ist bei Dir der aktuelle Stand?


    So, ich hoffe, ich habe das Wichtigste mitbekommen. Ist jetzt hier sicher schon eine ganze Seite geworden?!

    Tapsi

    einen genauen Bericht kann ich Dir noch nicht geben ich weiß nur, dass ich heute zur auslösenden Spritze hin muss und morgen zusammen mit Männe! :-Dx:)


    War echt total spontan Chrissi war nicht geplant man konnte ja nicht wissen, dass ein Eichen so groß ist! :-o Er hat gewohnheitsmäßig wieder zuerst die GMSH angeschaut (dünner aber das heißt ja nichts) und dann rechts weil ja der linke ES die ganze Zeit geschlummert hatte und dann rechts 3 Folis von je ca. 5 - 6 mm. Er dann oh nicht so berauschend! :(v Dann *schwenk* nach rechts und ich dachte mich hauts vom Stuhl als ich den Riesen gesehen hab! :-o 21 mm Wahnsinn! Und er gleich o.k. Mi Insi wie wärs? ;-D Und ich gleich aber auf jeden Fall! ;-D Hatte erst bedenken, das Männe sauer ist aber er war total begeistert und auch überzeugt, dass wir das machen hat gleich Url. eingereicht und ich auch! ;-D*:)


    Bin sowas von nervös versuch aber gelassen zu bleiben! @:)


    Tiffi *:)

    guten morgen

    boah war meine kollegin heut sauer und zickig zu mir wegen gestern....


    syrien+Tapsi: naja bin total erstaunt das es doch die möglichkeit zur INSI gibt denn meine alte FÄ hat 100%ig gesagt es hilft nur ne ICSI....hach ja bin ich froh das ich mir ne zweite meinung eingeholt habe


    chrissi: ui schön das es deinem hundi besser geht...aber deine erkältung tz tz...sie soll sich schämen;-)gute besserung


    Nici:*:)*:)tz tz da haste den salat. mußte alles wieder richtig machen


    tiffi: schön das du wieder da bist....ja 10% find ich richtig klasse und ne INSI ist nicht so teuer wie ne ICSI

    Hallo tiffi

    schön, dass du dich meldest.


    Hoffentlich war der Streit mit deinem Männe nicht allzu schlimm? Magste drüber reden?


    Erzählt hab ich noch nicht allzu viel von der Wohnung. Samstag war ich shoppen und am WE beginnt mein Urlaub, dann gehts richtig los. Erstmal ist alles weiß, die farbigen Akzente kommen dann später, wenn wir wissen, was wohin kommt. Teppich verlegen wir am WE gemeinsam. Laminat ist im Flur schon fertig. Das Auto ist ja hier bei mir, deshalb muss Schatzi warten, bis ich da bin. Und ich will ja auch gerne mitmachen. Bin doch eher der Handwerker von uns zweien ;-D


    Das Bad wird Blau weiß, die Küche orange/gelb und unser Schlafzimmer rot. Nen Schrank werden wir nicht haben, ich bau selber was. So eine Regalkombination mit Schiebevorhängen. Nur 30 cm tief, aber 1,8 m breit und Deckenhoch. Dann haben wir viel Stauraum, aber wenig Platz verbraucht.


    Ach das wird nen schöner Urlaub...

    Ach Syrien, wie schön. Da bekomme auch wieder richtig Lust auf's Werkeln...


    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als Du die Küche in der WG gemacht hast. Mensch, die Zeit vergeht wirklich so schnell.


    Es ist aber so toll, dass das mit der Whg nun endlich geklappt hat. Das ist doch mal ein richtiger Lichtblick, oder?


    Also Streit war es nicht richtig, einfach so ständige angenervte Diskussionen. Er arbeitet nur momentan so viel, auch ständig am WE und da geraten wir öfters mal aneinander, weil er überarbeitet ist und ich mir allein gelassen vorkomme. Aber alles eigentlich halb so wild.

    Ja

    das kenn ich. Aber ich bin echter Spezialist, mich an Kleinigkeiten hochziehen zu können.;-D Aber mein Schatzi hält gut aus.x:)

    Zitat

    Ja, ich schieb das dann immer auf die Hormone.

    So ging es mir am Freitag... Ich war auch schlecht drauf, weil Männe sagte, er muss am Wochenende arbeiten.


    Hab dann angefangen zu heulen... Eigentlich grundlos. Aber manchmal muss es einfach sein ;-)

    Hallo *:)


    Tiffi, danke das hoffe ich auch sehr ... aber die Angst wird wohl immer da sein :-/ Ja vielleicht hast du recht und ich geselle mich wieder eher zu euch ;-) denn ab und zu fehlt mir das hibbeln und schon ;-) abwarten :)D


    Tapsi, ja mir geht es wirklich besser , mal abgesehen von der grippe ;-) ich hoffe das bleibt jetzt so und es kommt nicht wieder so ein tief ;-)


    Chrissi, supi das mit deinem Hundi alles so gut verlaufen ist :)^ der Hund von meiner schwester hat ein leichtes Hüft leiden , aber das kann man wohl nicht wirklich operieren und wenn man es doch versucht kostetet es wohl minimum 3000 euro und das geld hat sie nicht, besonders jetzt nach der scheidung nicht :-/ Aber er kann zum glück noch normal laufen und hat auch keine schmerzen sagt der TA und wir hoffen das es nicht schlimmer wird ...


    Merk schon richtig das die mens im anrollen ist, aber denn war dieser zyklus gar nicht so lang 36 tage ist ja recht kurz für mich ohne medis, hoffe das bleibt so ;-)


    Hope, das sind ja auch wirklich gut neuigkeiten ich freue mich so für dich nun geht es bestimmt auch bei dir vorran :)^


    Nici Süße :)^@:)


    Syrien *:)@:) , Steph *:)@:) Hibbli *:)@:)