• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hallo ihr lieben, hallo liebe tami, du klingst schon viel viel besser:)^:)*


    mensch ich bin nervös, ich hoffe die rufen wegen der wohnung nicht zuuu spät an, obwohl sie ja scjatzi anrufen auf arbeit wahrscheinlich:-/


    ich mach ihn rund,wenn er mich nicht sofoert nach dem anruf anruft;-D>:(


    hope, es freut mich so dermaßen,dass es endlich wieder einen hoffnungsschimmer für euch gibt!!!@:)

    danke dir süße@:) ich hab ein gutes gefühl, obwohl ja nochmal 2 interessenten gestern die wohnung angeschaut haben, wer weiß mit was sie vllt überzeugt haben:-/

    Aber wenn ihr schon einen guten Draht zu den Vermietern hattet, klappt es vielleicht doch ;-)


    Immer positiv denken...


    Ich hab damals bei unserer Wohnung auch nochmal angerufen und gefragt wie es aussieht... Und hab während dem Telefonat mehrmals betont wie gern wir die Wohnung hätten...


    ;-D

    Zitat

    Das Bad wird Blau weiß, die Küche orange/gelb und unser Schlafzimmer rot

    syrien: das hört sich so cool anx:)


    nursteph: viel viel glück wg der wohnung


    tami: huhu süße wie geht es dir???@:)

    naja, ich wollt nich aufdringlich sein,da ja die tochter schon sonntag ne sms geschickt hat. hab ja gleich zurück geschrieben, dass wir die wohnung wirklich toll finden und die vermieter genauso;-)


    also etwas geschleimt|-o;-D

    wir würden die wände weiß lassen, da die dachschrägen alle relativ dunkel sind.:-/ aber ich hätte auch gern farben dabei, aber das kostet, na mal sehn:-D

    Wir haben im Schlafzimmer die Wände teilweise gelb und es ist viel mit Feuerfarben (orange, gelb, rot).


    Im Wohnzimmer hat mein Schatz gesiegt. Das ist in Blautönen.


    Die Küche ist NOCH weiß.


    Schatzis Büro ist auch weiß.


    Das Babyzimmer ist noch Sandfarben.


    Das Bad hat weiße Fließen und das Gästeklo ist cappucino mit Muscheln.


    Und für den Flur lass ich mir auch noch was einfallen ;-D

    Hallo Ihr!


    das klappt ganz bestimmt Steph!!!


    ich finde das ja total spannend mit dieser Insi:-o:)^ hab mich noch nie mit sowas beschäftigt und finde es toll, dass es doch mehr Optionen gibt als man denkt!


    Tiffi, wie schön zu hören, dass bei Dir alles gut ist! Vielleicht sollten wir uns zusammen tun, mein Mann arbeitet ja auch so viel, viel zu viel! momentan ist er wieder in Bayern so dass ich mir nicht nur einsam vorkomme sondern es auch bin:-/ aber ich habe ja meine kleinen Knirpsx:) jaja...


    Tapsi, ich will eigentlich nen Doppelnamen aber mein Mann eher nicht. Hab schon mal so ein bisschen im Internet gestöbert, aber ich überfliege die Unmengen der Namen glaub ich viel zu schnell und bin von daher noch nicht fündig geworden. Momentan gefallen mir Jannis und Jonas ganz gut, aber der aha Effekt ist bissher ausgeblieben.


    *:)*:)*:) an die ganze Runde

    Zitat

    und es ist viel mit Feuerfarben (orange, gelb, rot).

    hibbli: feuerfarben

    :-osind die farben so ineinander??also wir haben unseren flur in türkisx:)


    ema:*:)wie gehts dir??

    Bin auch

    mal da! @:) sorry mit 2 Fäden war ich heute leicht überfordert wegen irgendwas ists mein Kopf heute nicht so frei! ;-D;-)


    Rot macht doch aggresiv hab ich gedacht oder? :-/

    hey hope *:)


    mir gehts gut aber leider sehr sehr faul|-o


    will mal versuchen mich ein bisschen aufzuraffen.


    um 15.30 bekomm ich Kaffeeklatschbesuch und ich kann ja wohl kaum bis dahin hier auf der Couch hängen bleiben... oder:-/


    und bei Dir? wird noch gestreikt in Berlin?