• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo ihr Lieben

    @:)

    Och k024 das ist echt schade. Ja vielleicht solltest du einfach ein wenig abschlaten. Viel Glück :)*


    Chrissi, es war wohl die richtige Entscheidung nicht zu testen. Na dann mla viel Durchhaltevermögen bis Samstag @:)


    Syrien, das ist aber kompliziert mit Utro. Das würde ja im schlimmsten Fall auch heißen, dass wenn du evtl. ss wärst und es nicht merken würdest, Utro absetzt und das Kleine dann auch evtl. verlierst. Hab ich das so richtig verstanden? Das ist ja schrecklick. Ohje, es ist alles nicht so einfach :(v

    Huhu Chrissi @:)


    Ach mir gehts sehr gut. Ich bin zwar nen bissl schlapp und müde und ich hab ganz leichtes UL-Ziehen, aber sonst gar nichts. Ich bin so aufgeregt, was ich beim nächsten US zu sehen werde

    Ach ja, was ist das eine schöne Zeit. Ich bin auf meine Freundin ganz neidisch, der ihr FA hat 3D Ultraschall:-o Da siehst du halt echt alles. Sie hatte mir ein Bild von der 12. Woche gezeigt und da konnte man schon das Gesicht ganz genau erkennenx:) Naja, meine hat auch nur Schneegestöber, aber deswegen jetzt nochmal wechseln.... Ne, ich wüsst auch gar nicht, wer hier in der Gegend so ein Gerät hat???

    Hm sowas ist natürlich schön. Also ich weiß, dass mein FA mit dem Gerät 3D und 4 D machen kann, aber bisher hat er mir dazu noch nichts erzählt. Wird er wahrscheinlich wenn dann auch erst machen, wenn man schon was vom Kind erkennt.

    ja

    da wirst du wohl noch nen bischen warten müssen.

    @utro

    Das könnte im schlimmsten Fall passieren. Deshalb werde ich mit dem tempimessen auch wieder anfangen und hoffen, dass ES +14 für nen test ausreicht. Nur wenn ich wirklich mehr Anzeichen als ab und an ziehen habe, werde ich länger Utro nehmen. In dem Falle kann ich ab NMT zu Bluttest kommen, aber nur wenn auch Anzeichen dasind. Immer zu Bluttest wäre übertrieben. Oder wenn ich utro absetze und nach 3 Tagen kommt keine Mens, gibt es einen bluttest. War aber noch nie. Sie kommt spätestens nach 2 Tagen.

    *hihi* ja genau, so kann es ja nur kappen ;-D


    Hm ich bin mal gespannt, wie ich nachher hier aus unsrer Einfahrt rauskommen soll. Hier ist es relativ eng und nun steht da nen fetter Mercedes rum, ich werd da nicht rauskommen %-| Verflucht, dass ich aber auch nicht parken kann :=o

    kräftig auf die Hupe

    drücken, bis er sich verzieht. Meine Mutter hat so eine "Einparkhilfe" .Seitdem hat sie kein Auto mehr demoliert.:)^

    Hey Faith, positiv denken;-) Bis du weg musst ist der Mercedes NATÜRLICH wieder weg:)^


    Syrien musst du dann nicht morgen zum Bluttest wenn du deine Mens nicht bekommst???