• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    NurSteph

    drück Dir ganz feste die Däumchen, dass es klappt! *:)


    Unsere Küche ist türkis unser Wozi ist weiss mit Strukutr, Schlafi ist rosa (hätte ja eigentlich lachsfarben werden sollen kam aber eher rosa raus) %-| Und das KiZi jetzt noch Büro ist noch Terrakotta muss aber frisch tapiziert werden weil die Tapete nichts mehr ist! Unser Bad und WC ist so beige mit braunen Fugen! *:)

    Steph, ich hatte Dich vorhin ganz vergessen. Tut mir leid, war nicht böse gemeint!


    Ich drück Dir die Dauemn für die Wohnung. Heute erfahrt ihr es definitiv?


    Ja Ema, da können wir uns wohl wirklich zusammen tun. Wenn ich die Hunde nicht hätte, würde ich hier total versauern. Obwohl mich die Hunde ehrlich gesagt auch schon manchmal überfordern.


    Naja, ich meine ja, NOCH kann er gerne so viel Arbeiten, gibt schließlich auch extra Geld, aber wenn das später auch immer so weiter geht? Naja, auf der anderen Seite - wir zwei liegen den Männern ja auch schon irgendwie auf der Tasche, da dürfen wir uns eigentlich nicht beschweren.


    Farbige Wände sind super. Das hatte ich bislang nie, weil ich nicht beim Auszug unbedingt streichen wollte. Aber jetzt im Haus haben wir uns dafür umso mehr ausgetobt...

    Ich finde das Sofa auch nicht schlecht, kann aber nachvollziehen, dass Mann das altmodisch findet. Wahrscheinlich wegen dem Überhang unten. Musst mal gucken, wir haben bei Ikea mal lange viele Sofas durchgetestet, ich weiß nicht genau, ob es bei diesem Modell war, aber da rutschten beim draufsitzen immer die Kissen nach vorne weg.


    Hatten ne zeitlang mal dieses hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69839713


    mit grünem Wollstoff.


    Gibt's aber leider nicht mehr, daher mussten wir es umtauschen, weil wir über 9 Monate auf das zusätzliche 2er Sofa gewartet hatten.

    Tiffi Süsse wenn hier eine auf der Tasche liegt, dann ich! Du arbeitest doch fleissig:°_ (ohne Träne)


    spürst du das Baby eigentlich schon so richtig???

    So, jetzt bin ich durch mit Lesen, aber vergesse bestimmt wieder die Hälfte! Ich versuchs mal!;-)


    Nici, super mit dem riesigen Folli und der INSI!!:-D Wirst sehen, dass fluppt!! Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt! :)*


    Tami, schön, von dir zu hören!@:) Das mit dem Hibbelbeginn würd ich ganz nach Bauchgefühl entscheiden. Wenn du dich wieder danach fühlst, würd ich es mir auch micht krampfhaft bis Ende des Jahres verbieten, denn es beschäftigt einen ja ohnehin ständig!


    Tiffi, da bin ich aber froh, dass es dir gut geht! Hatte mir schon Sorgen gemacht! @:):)*


    Syrien, deine Wohnungsplanung hört sich sehr schön an! Da bekomm ich wie Tiffi auch direkt wieder Lust, zu renovieren! Aber wir sind ja erst vor 2,5 Jahren umgezogen. Ist also alles noch recht neu!


    Hope, bei dir sind das ja auch super Nachrichten! Freut mich total! Da sieht man wieder wie wichtig eine zweite Meinung sein kann! Drück dir die Daumen, dass es so positiv mit dem Arzt weitergeht!


    Ema, bleib ruhig auf der Couch! Hast du dir verdient, warst ja schließlich gestern schon bei Dänisch!;-);-D Jonas find ich übrigens auch sehr schön! So heißt der Sohn von Freunden von uns.


    Steph, Daumen sind gedrückt für die Wohnung! Berichte uns bloß gleich!:)*:)*


    Chrissi, schön, dass dein Hundi alles gut überstanden hat! Und dass sie jetzt wieder ein Zahnpastalächeln hat!;-D Aber jetzt nicht krank werden!! {:(:)*


    Tapsi, du auch nicht krank werden! Mal ein Teechen für dich :)D


    Hibbli, was macht der ES?


    So, hoffentlich keinen vergessen! Also ich bin heute eh ein bißchen hibbelig, weil ich nachher zum ersten Kontroll US gehe! Hätte auch gerne einen so schönen Folli wie Nici bitte! Allerdings bin ich ja erst ZT 9!

    ema: hihi faul is gut;-Dmir gehts gut..der streik in berlin soll bis nach ostern gehen%-|is immer voll umständlich auf arbeit zu kommen


    syrien: ah ich versteh...rot im schlafzimmer wg aggressiv und toller sex|-o;-D


    steph: also die couch gefällt mir...


    na gut wenn ihr alle eure wandfarben beschreibt hier unsere:


    schlafzimmer: weiß, möbel schwarz/rot,


    pc-zimmer: weiß,


    wohnzimmer: gelb/orange,


    flur: türkis, küche: weiß, möbel schwarz


    bad:weiß, stil in blau


    Küche: weiß, möbel bunt gewürfelt

    Tiffi, genau so gings mir auch. Konnte im Haus auch endlich wild mit Farben rumhantieren. Allerdings ist dann doch viel in so gebrochenem wieß geblieben, dafür viel Farbe in der Deko.


    Steph, ich finde das Sofa sehr schön! Kommt halt darauf an, wie man ansonsten eingerichtet ist, aber eine Freundin von mir hat das und bei der siehts super aus! Bei uns würde eher das von Tiffi passen.

    Ok, dann ich auch!


    WZ, offene Küche etc (also alles ein Raum) so altweiß, aber viel mit grasgrün dekoriert, Flur und Gästezimmer auch weiß, Schlafzimmer pastellig blau so ein bißchen Landhausstilmäßig, Arbeitszimmer hellgelb, Bad weiß mit blauen Kacheln, Gäste WC hellrosa x:)

    Ja, es kommt immer auch auf den umgebenden Stil an. Wir haben ziemlich viele antike Holzmöbel, da ist es immer ganz gut, diese mit was Modernem aufzubrechen...


    Emelie, dann drück ich mal die Daumen für heute. Also bist Du wieder mitten drin im richtig-realen-ss-zyklus. Dann dauert es ja nicht mehr lange und das Update kann wieder neu verteilt werden x:)


    Ema, ich arbeite mich ja auch nicht gerade tot. Zumindest empfinde ich das immer so, weil ich eben zu Hause bin und es nur 6 Stunden am Tag sind. Und nebenbei kann ich manchmal ja auch andere Sachen machen. Dennoch wäre ich hier natürlich diejenige, die hauptsächlich den Haushalt schmeissen müsste, aber dazu fehlen mir scheinbar noch die passenden Gene (ob ich die jemals noch "erbe"???).


    Ich spüre das Kind schon viel. Allerdings habe ich zeitweise so Bauch-Wachstums-Schübe, dann tut's unheimlich weh und die Haut spannt. Das geht so 2 Tage etwa. Dann spüre ich das Kind auch sehr zart nur. Wahrscheinlich wächst erst die GM und der Bauch, dann kommt das kind hinterher - oder so :-/


    Manchmal wackelt auch schon der ganze Bauch, aber so einzelne Körperteile kann ich noch absolut nicht definieren beim Kind.


    Wie ist's denn bei Dir?