• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    sind die farben so ineinander??

    Ne, die Wände sind gelb-orange in Wischtechnik. Und die Lampe ist Orange. Vorhänge in Bordeuxrot. An der einen Wand hängt ein Bild mit ner Palme und nem Sonnenuntergang und an ner anderen Wand über der Kommode hängt ein Bild von den Ayers Rock im Sonnenuntergang.


    Oh, türkis gefällt mir auch... x:)

    Zitat

    Hibbli, was macht der ES?

    Bis jetzt noch nix :-(

    Tiffi, ja bin wieder mitten drin! Habe heute meine letzte Clomi genommen. Hoffe, dass du recht behälst mit dem Update! Das wär soooo schön x:) Dann bekäm das Gästezimmer auch endlich ein neue Farbe ;-D


    Ach und übrigens das Hausfrauengen fehlt mir auch, zumindest im Bereich putzen und waschen!;-D


    Hope, so gewagt sieht es gar nicht aus, haben ganz dunklen Boden und entweder sind die Möbel ganz hell oder ganz dunkel und das grün dann halt so in Farbtupfern dazwischen zB. Teppich oder Bild oder sowas!

    Im Moment find ich´s noch gut, weil ich das letzte mal erst am Freitag GV hatte :=o


    Aber ich würde mich mal über ein Zeichen freuen ;-D

    sorry mädls, hatte grad mit schatzi telefoniert. ich hoffe echt,dass heut abend ne positive nachricht kommt, denn heut früh hat eine evtl nachmieterin angerufen für das zimmer, sie wöllte zum 1.4. rein, da wären wir wenigstens pünktlich das zimmer los:-D übrigens dürften wir sogar schon in die wohnung,denn die sind am samstag fertig geworden, ohne das wir miete für märz zahlen müssten. also nen halben monat frei wohnen;-D und wir dürften die waschmaschiene der vermieterin nehmen solange wir keine eigene haben, also schon viele fakten,dafür dass noch nicht sicher ist,ob wir sie bekommen;-D


    also mir gefallen bestimmte möbel u ich finde die passen gut zu, wir wollen halt kein zu großes sofa,da es ja mit in die wohnküche kommt, so viel platz ist da ja dann auch nicht:-/


    ich shcick gleich mal nen link, welches möbel ich mir vorstelle...

    Steph

    Unser Schlafzimmer ist Noce und unsere Wohnwand im Wohnzimmer ist auch Noce mit weißen Fronten. ;-D


    Soll ich dir mal Bilder per PN schicken? ;-)

    ja, genau so mit weißen fronten;-D


    ja schick mal, ich hab zwar vom möbel bilder aufn desktop, aber geht nicht einzufügen hier:-(