• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ups

    warum ist das jetzt so in die Länge gezogen?


    NurSteph bei Neckarmann haben wir unsere Couch bestellt die ist total schön "Orlando" heißt sie! *:)

    Hope

    Ach, ich bin eine kleine Hausfrau mit Handwerkerfähigkeiten |-o


    Bei uns in der Wohnung hab ich fast alles gemacht...


    Auch im Klo hab ich alles schön gestrichen in Cappuccino-Farbe (beige) und hab ne Muschelbordüre gemacht.


    Und immer wieder wenn Männe heim kommt ist ab und zu etwas umgestaltet...


    Bin einfach total gern kreativ.


    Demnächst werde ich den Flur in Angriff nehmen. ;-D

    also meine couch hab ich auch bei neckermann bestellt, steht aber in chemnitz und ist eigentlich zu groß,aber total schön. mit rattan und cremeweißer bezug:-D

    Steph, ja das macht voll was her, dabei ist es nur Laminat! Oben haben wir Kirschholzfarben, das ist auch total schön.


    Bin handwerklich nur so ein bißchen begabt, aber eindeutig mehr als mein Mann!

    Steph

    Wir sind ja auch neu eingezogen... ;-) (vor 3 Monaten) Und da wir uns von der Wohnungsgröße mehr als verdoppelt haben, sieht es halt an manchen Ecken noch etwas kahl aus. Aber mit der Zeit wird es immer wohnlicher...


    Aber freut mich, dass dir die Wohnung gefällt |-o

    Zitat

    ich bin eher der technik-freak...

    In welcher Hinsicht, Hope?


    Ein bißchen bin ich da schon auch so....


    Ich bin eigentlich eher Mädchen für alles :=o

    Ich würde gerne mal unser Gästezimmer umgestalten, vor allem streichen, aber irgendwie denk ich dann immer, naja, vielleicht muss ich es ja eh bald wieder ändern. Das denk ich allerdinsg schon seit dem Einzug. In der Zeit hätte ich es vermutlich dreimal renovieren können!:-/ Manchmal ist man schon bescheuert!

    danke hibbli, aber auch wenn noch viele ecken bei auch kahl sind, find ichs total wohnlich:-D@:)


    ich würde halt sagen,dass es gut passt zur couch:-)