• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie

    So geht´s mir mit meinem Zimmer auch...


    Wir haben ja ne 4-Zimmer-Wohnung.


    Mein Freund hat "sein" Zimmer als Büro gemacht und mein Zimmer ist ein leeres Zimmer, das hoffentlich bald ein Babyzimmer wird...


    Und irgendwie denk ich auch, dass ich nix dran machen brauch, wenn ich hoffentlich sowieso bald ss bin ;-D

    Zitat

    aber auch wenn noch viele ecken bei auch kahl sind, find ichs total wohnlich

    Danke....


    Am Besten find ich mein selbst gestaltetes Gästeklo ;-D


    Mein Freund sagte als er es sah: "So macht das Sch... noch mehr Spaß" %-|

    hibbli, *ich schmeiß mich wech*;-D aber da hat er doch recht;-)


    im bad müssen wir nix machen, das is ja blau-weiß gestaltet vom vermieter. erstaunlich, die frauen haben allein teppiche verlegt, dann sind die fenster und das bad komplett neu renoviert...wäre schon schade,wenns nicht klappt:-/ ich bin unmöglich, ich weiß;-D

    Das Bad war bei uns auch schon so wie´s jetzt ist (nur die Waschmaschine ist noch von uns von der alten Wohnung).


    Auch die Badmöbel waren schon drin. Und die sind echt super und haben viel Verstaumöglichkeiten ;-D


    Aber das Klo war halt vorher komplett weiß zzz


    Da ist´s so schon besser ;-D

    Hibbli, jaja, aber so hantier ich ja schon seit über zwei Jahren mit dem Zimmer rum! Steht halt ein Bett und ein Schrank drin. Aber ich warte jetzt zumindest noch die sechs Clomizyklen ab und wenn dann der Storch nicht da war, dann wird renoviert! So oder so! Basta!


    Nici, welche Couch?

    @ nici,

    achsoooooooooooooooooo:-D


    na geschmäcker sind halt verschieden:-) bisher war ich auch nicht so feuer u flamme, aber habs gestern entdeckt und fands passend u schön:-)

    Emelie

    Bei mir geht´s noch...


    Wir wohnen ja erst seit 3 Monaten in der neuen Wohnung.


    Bis jetzt stehen zwei Regale drin und mein Wäschegestell und ein Wäschekorb...


    Gott sei Dank muss er nicht renoviert werden... Aber es ist halt auch kein wohnlicher Raum, sondern einfach ein kahler leerer Raum. |-o