• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    NurSteph

    sieht schön aus! :)^ Du rechnest schon damit, dass Ihr die Wohnung bekommt was? ;-) Find ich klasse, positive Gedanken und schon vorstellen wie man die Wohnung einrichtet und dann klappt das! *:)


    Hm schwere Frage aber braun würde ja auch passen und beige oder? Wäre ein Kontrast vielleicht! @:)

    Holla, was ist denn hier heute los??? Das sind wohl die Frühlingsgefühle???;-D;-D


    Ich könnte aber auch immer rumräumen, aber irgendwie gefällt es mir dann doch, wie wir es jetzt haben;-)


    Steph, das Sofa finde ich nicht schlecht, aber irgendwie hat das sowas Nordsee mäßiges. Das muss dann auch zum Rest der Einrichtung passen. Das andere Sofa (von Tiffi???) gefällt mir da schon etwas besser:)^ Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass das mit der Wohung klappt und ihr bald bescheid bekommt:)^ Bei uns haben die Vermieter damals auch ganz unerwartet angerufen. Ich finds nur schade, dass wir die Möbel passend auf diese Wohnung gekauft haben und dann ja nach 1 Jahr schon wieder raus sind. Hier passt es zwar auch, aber ich hätte komplett andere Sachen gekauft, als ich sie jetzt habe:-/ Eher so die Möbel, wie du sie bei Neckermann gesehen hast:=o


    Tiffi, ich bin froh, dass du dich mal wieder gemeldet hast:)* Ich hab mir ja fast schon gedacht, dass du im Stress bist, aber irgendwie macht man sich ja doch Sorgen:-/ Wenn ich beim Update auf deine SS-Woche schaue bin ich immer ganz verdaddert, wie weit du schon wieder bist... Es war doch erst gestern...:=o


    Tapsi, oh jeh du auch??? Das ist ja blöde. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Hals. Mir hilft im Moment irgendwie gar nichts:-/


    Nici, ich bin ja mal gespannt, was du uns am Mittwoch zu berichten hast. Moment, das ist ja schon morgen:-o


    Emelie, ich drück dir die Daumen und ich bin mir sicher, dass du das Zimmer schneller renovieren musst, als dir lieb ist;-D


    Hibbli, habt ihr denn schon einen Termin ausgemacht?? Du meintest März... Das ist ja dann innerhalb der nächsten Tage:)^ Ich drück die Daumen:)^


    Ich bin ja jetzt auch schon ganz aufgeregt, wegen meinem Termin am 18.04. Das ist dann das erste mal, dass ich zur Folli Schau gehex:) Hoffentlich gibts dann auch was schönes zu sehen:-/

    nici, hast mich erwischt;-D


    aber ich kanns einfach nicht lassen!!!;-D


    braun? meinste?:-/ beige wäre schöner als kontrast...und ein schönes knalliges grün, durch pflanzen,dekogras,...???

    Chrissi, sicher gibt es da etwas schönes zu sehen! Der 18.04. ist ein Glückstag, da haben mein Mann, mein Patenkind und die Tante meines Patenkindes Geburtstag! Das muss ein guter Tag sein!!:)*

    chrissi: am 18.04. erst zur follischau????naja is ja noch etwas hin


    hibbli: technikfreak im den sinne das ich immer irgendwelche sachen pc technisch installiere, einstelle, repariere etc;-D

    chrissi: also hab gerad von schatzi erfahren das er das SG anfang april machen läßt weil er es vorher nicht schafft%-|naja wir haben solange gewartet dnn kommts auf die paar wochen jetzt auch nicht mehr drauf an

    Hach Emelie, wenn das mal kein gutes Omen ist:)^


    Hope, ja erst am 18.04. ich soll ja erst im dritten Zyklus mit Utro hingehen... Naja und da ich jetzt gerade im zweiten bin konnte ich ja sagen, wann im dritten mein ES sein müsste. Habe jetzt, wenn alles planmäßig läuft an ZT 12 einen Termin;-D

    Hope

    Achso... Mit sowas hab ich auch keine Probleme.


    Aber das macht meistens mein Schatz, weil er IT-Fritze ist...


    Ich könnte es aber auch. Aber das ist halt SEIN REICH ;-D