• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope, bis Anfang April ist es ja auch nicht mehr allzu lange. Und sich jetzt unter Druck setzen bringt gar nichts:)* Ich drück euch jedenfalls die Daumen, denn es besteht bei euch ja noch Hoffnung, dass das SG besser ausfällt:)^

    Chrissi, kann man denn was sehen, auch wenn DU dann Utro nimmst. Also sehen sicher schon, aber wenn was da ist setzt u dann den Zyklus mit Utro aus oder wie läuft das ab?

    Mädels, bevor ich wieder einfach so verschwiende, verabschiede ich mich heute lieber ordentlich.


    Bis (hoffentlich) morgen also, alles Gute für Euch!


    Chrissi, ich les dann morgen Deine Antwort nach *:)


    Steph, ich drücke die Daumen wegen der Whg.

    Tschüss Tiffi!

    *:) Machs gut, Süße! *:)


    Ja Chrissi das ist schon morgen! :-o


    Steph ich dachte an so ganz dunkles braun (so Bastkugeln) weißt was ich meine und in beige find ich schön oder Dekogras das passt bestimmt auch! :)^


    Wir haben z.B. beiges Bad und ich hab blaue Muscheln, Herzen und so dekoriert passt gut! :)^


    *:)

    achsoooo, ja konnte mir unter braun nox vorstellen. du meinst so wengefarbene dekorationen aus holz oder so. ja,das passt gut, da ist der kontrast besser als beige, aber mit sand oder so kann man ja auch supi dekorieren:-)

    Ja auf jeden Fall das ist gut

    Sand hab ich in einer Schale auf dem EssZi-Tisch! :)^ Und das dekorier ich immer nach Lust und Laune und Jahreszeit! @:)


    Ja genau so dunkle Holz-Sachen! @:)

    Kein Thema

    gern geschehen! @:) Man hilft wo man kann! ;-)


    Das mit dem Sand hab ich bei einer Bekannten gesehen die hatte das auf der Fensterbank mit so Foli drunter. Aber irgendwann muss man es ja mal weg machen staubt ja ein! @:)

    das stimmt ja, bambus macht sich sicher auch gut. ich werd mal durch versch dekoläden schlendern u schaun,was mir gefällt:-)

    Oh ja

    das ist eine tolle Idee stell mir das grad richtig vor! Bambus und noch eine Korbschale in dunkelbraun das passt auch klasse grün und dunkelbraun! Ich mag auch so das helle Grün so Apfelgrün oder lindgrün! :)^:-D