• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    heute abend bekommen wir bescheid!!! naja abend is relativ. ich hoffe wir müssen nicht all zu lange warten, schatzi möchte evtl selber anrufen,wenn er von arbeit kommt. da isses ja schon um sechs...

    stimmt, denk da schon den ganzen tag dran. bin gespannt, wie das gespräch verläuft:-/ bin zwar nicht nervös, aber ich hab schon druck im nacken,dass es klappen muss.

    Uhi

    dann erfahr ich heute Abend ob das mit der Wohnung geklappt hat und Ihr wann morgen die IUI sein wird! :-D Das ist schön! Ja gell Hibli ist eine tolle Farbe so schön frisch! Grad jetzt im Frühling! :-D*:)

    oooooooooh, ich mag solche streifen an der wand sehr!!! und grade im flur kann man sich gut austoben. finde die farben toll!!!:)^

    Ah

    stimmt Vorstellungsgespräch hast Du ja auch noch Steph! Na da wird sich dann aber in kürzester Zeit alles verändert! :)^ So wendet sich das Blatt was? ;-)*:)


    Hibli sieht ja heiß aus aber tut bestimmt in den Augen weh! ;-D*:)

    Gut, das hab ich schnell schnell jetzt im Paint gemacht...


    Aber ich kann das schwer erklären was ich mein... ;-)


    So Streifen wollte ich schon im Wohnzimmer machen oder mit Farbe den Essbereich hervor heben.


    Aber da war mein Schatz dagegen :-(


    Und ich hab ja sonst schon die komplette Wohnung dekoriert....