• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    tut bestimmt in den Augen weh

    Meinst du?


    Sowas in der Art hab ich schon mal bei Wohnen nach Wunsch (oder wie auch immer die Sendungen heißen) gesehen.


    Das sah echt super aus :)^

    Hibli

    muss ja nicht weh tun! ;-)


    Ja genau wollte grad fragen ob Du zu viel "Einsatz in vier Wänden" geschaut hast! ;-D


    Ich schau rein schon allein um zu erfahren ob es mit der Wohnung geklappt hat Steph und sag wann IUI ist! :)^*:)

    also ich find die farben toll:-)


    denn es sind so frische und tolle farben:-D


    und genau diese farbkombi hab ich auch schon bei WnW gesehn...und mir hats auch gefallen. ich wollte in kräftigem rot mal die sofaseite streichen, auch in so streifen:-)

    So, ich muss mich jetzt aber sputen! Bin spät dran!


    Steph, Daumen sind gedrückt!:)*


    Melde mich später wahrscheinlich nochmal!


    *:)

    Zitat

    Ja genau wollte grad fragen ob Du zu viel "Einsatz in vier Wänden" geschaut hast!

    Ich schau sowas eigentlich recht selten...


    Bin einfach sehr kreativ... |-o

    Mensch

    Hibbli Du bist ja ein richtiger Einrichtungskünstler was? ;-)


    Die Bögen gefallen mir nicht und Deine Streifen find ich besser die Wandtattoos find ich klasse! :)^:)^*:)

    ich steh ja total auf kirschblütenäste....mit tollen dunkelroten bzw dunkellilafarbenen wänden. also nur eine wand so dunkel gestaltet und eine filligrane kirschblütenranke:-)

    Wir haben im Wohnzimmer und Schlafzimmer auch nicht alle Wände farbig gestrichen, weil es sonst drückt... Von 4 Wänden haben wir immer 2 Wände farbig gemacht und immer die gegenüberliegenden...


    Rot finde ich auch schön, aber es drückt halt...


    Da muss man entweder wenig rot machen oder nen großen Raum haben.


    Die Mieter vor uns hatten rote Wände. Und das hat den Raum viel kleiner gemacht...

    Zitat

    Die Bögen gefallen mir nicht

    Ich schick dir mal ein Bild vom Klo.... ;-)