• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    Aber wenn komplett alles dunkel gestrichen ist, drückt es halt schon sehr.

    neee,will ja nicht in ner gruft leben;-D

    oh gott neeeeeeeeeee, da zieht er nicht mit ein;-D


    aber er hat sich schon affig, mom steh ich auf schwarz-weiße deko. also wenn die möbel hell sind u so...das will er partout nicht, das vergleicht er mit gruft%-|

    Schwarz weiße Deko ist doch modern...


    Mag ich aber weniger, weil es mir zu steril ist... :-/ Muss halt zum Gesamtbild passen...

    ja,das stimmt, es muss rein passen und nich zu viel sein:-) aber es gefällt mir schon. aber ich kann schatzi dazu nicht erweichen, aber ich muss mich ja nich immer durchsetzen;-D

    So war´s mit unserem Wohnzimmer....


    Ich hab die komplette Wohnung dekoriert und schön gemacht und dafür durfte er die Farbe für´s Wohnzimmer aussuchen...


    Ansonsten hab in der Wohnung ich das Kommando (was Deko angeht)... Ich mach auch vieles heimlich ;-D

    "Ansonsten hab in der Wohnung ich das Kommando (was Deko angeht)... Ich mach auch vieles heimlich!"


    ja, so wirds bei uns auch ablaufen über kurz oder lang;-D