• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu

    Noch jemand da? Bin zurück vom FA mit einem Super Ergebnis! Heute ist ZT 9 und ich habe rechts einen Folli von 12mm und links sogar einen von 16mm!:-o War total überrascht! Letztes mal war der um die Zeit gerade mal bei 10mm. FA war sehr zufrieden!


    Im Moment scheint das hier echt ein Glücksfaden zu sein! Gute Nachrichten wohin man schaut!


    Steph, wie siehts aus?

    emelie: :-ona das sind ja tolle nachrichten...macht ruhig weiter so damit ich später hier auch mal glück hab;-D;-D;-D

    Na klar Hope, das mit dem Glück ist ansteckend! Außerdem hattest du ja gestern auch tolle Neuigkeiten. Ich sag ja, im Moment ist hier ein Lauf! Das wurde allerdings auch mal Zeit finde ich!:)^

    hi emelie, hi hope, hi syrien, danke dass ihr da seid!!!


    ich hab ihr grad ne sms gesendet,dass wir neugierig sind u wie es aussieht, ob sie sich schon entschieden haben...uiiiii, ich bin nervös. bescheuert,oder!!!


    hab jetzt nochmal die sms von der tochter gelesen, die sie am so geschickt hat: "ich glaube,das klappt mit der wohnung, meine mutter ist ganz BEGEISTERT von euch..." na wenn das kein gutes omen ist:)^


    emelie, ich freu mich ja so,dass du so super folis hast:)^:)*

    Steph, ein schönes zu Hause zu haben ist ja auch am wichtigsten! Und bei euch besonders, ihr könnt ja nicht ewig in dem WG-Zimmer bleiben!

    emelie, du hast soooo recht!!! bisher stört mich das wg-leben auch nicht so, wir gehen uns nicht auf die nerven, aber ich hab drei jahre bisher in ner eigenen wohnung gelebt u ich möchte für mich putzen, kochen u leben u nicht für z.t. rücksichtslose mitbewohner...:-/:=o

    uff

    wie nervenaufreibend. ich bleib hier, egal wielange es dauert. Hüpf zwar zwischendurch zum Fernsehen, aber in der Werbung bin ich immer hier.

    och syrien, du bist süß!!!@:) danke dir, oh mann, ich will endlich gewissheit%-|


    wir schauen auch immermal tv, aber schatzi schläft, merk ich grade;-D

    soooooo, haben grad ne sms bekommen:


    heute abend kommt noch 1 person. meine mutter ist nicht da, d.h.


    es besteht keine gefahr;-)


    denn meine entscheidung ist längs gefallen;-)


    ihr bekommt die wohnung zu 99%!!!


    ich melde mich morgen direkt nach der arbeit!...