• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na siehste, sag ich doch;-D


    Aber jetzt brauch ich mal Trost:°(


    Immer wenn man denkt, dass das Leben gerade nicht besser verlaufen könnte, dann kommt wieder irgendein Seitenhieb...


    Wir sind im April mehr oder weniger Hals über Kopf aus unserer Wohnung ausgezogen, weil wir massiv mit Schimmel Probleme hatten. Hier in der neuen Wohnung haben wir über drei Monate in einer Baustelle gelebt und jetzt das. Die Küche wurde komplett neu gemacht und in die Decke (schräge Wände) wurde ein Loch für einen Dunstabzug gebohrt. Das ganze dann übers Dach nach außen geleitet und was sehe ich heute mittag, als ich mir was zu essen machen will? SCHIMMEL:-o An der einen Schräge hängt der richtig runter. Keine Ahnung, dass wir das nicht schon eher gesehen haben. Da muss aber irgendwas am Dach undicht sein... Oh man, ich hab langsam das Gefühl, dass das an mir liegt:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°( Vor allem habe ich Angst, sollte ich ss sein, dass das dem Krümel schadet.:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    also

    keine Panik.


    Der Schimmel ist bestimmt neu. Firma anrufen, die das Loch gemacht hat. Die sollen sich drum kümmern. Und bezüglich einer SS. keine Panik. Solange du den Schimmel nicht im Schlafzimmer hast oder langfristig mit ihm lebst.... Isses nicht so schlimm. Die Firma soll nur zügig für Abhilfe sorgen. ruf sie direkt an.


    Solltest du nen Krümel haben ist er zunächst eh noch nocht an deinen blutkreislauf angeschlossen...

    @Bluttest

    wenn sie morgen nicht eintrudelt (was sie aber heute hoffentlich schon tut) würde ich freitag zu test gehen.

    Danke Syrien, aber ich könnt trotzdem nur noch heulen.... Meine Mum, denn das Haus gehört meinen Eltern, hat schon bei denen angerufen. Ich hoffe ja mehr oder weniger, dass es vom Dach kommt... Denn anstonsten weiß ich auch nicht wo das her kommen soll und was wir dann machen. Schimmel hatten wir hier in dem Haus noch nie. Och man und dabei haben mir meine Eltern heute morgen gesagt, dass sie das Haus, in dem ich jetzt wohne, mehr oder weniger so behalten, dass ich es irgendwann mal komplett haben kann. Momentan wohne ich im ersten Stock und arbeite mit meiner Mutter zusammen im Ergeschoss. Sie will aber bald aufhören und dann hätten wir da ein zusätzliches Zimmer:)^


    Ach alles scheiße heute:(v

    Hey

    son bischen Schimmel krieg man gut weg. ehrlich!


    Und es ist schön, wenn ihr ein Zimmer mehr bekommen könnt. Vielleicht braucht ihr das schon recht bald.;-D

    Ja, ich weiß, es ist halt nur, weil wir ja aus einer Schimmelwohnung kommen. Unser Schlafzimmer war voll damit. Im Wohnzimmer kam uns die Tapete entgegen.... Der Keller war das schlimmste vom schlimmsten. Sogar SEKT mit PLASTIKKORKEN ist in dem Keller verschimmelt. Wir mussten soooooo viel wegwerfen.... Das ging echt rasend schnell. Alleine unser Kleiderbestand hat sich fast auf die Hälfte reduziert, weil alles verschimmelt war und er blöde Vermieter hat sich auch noch über uns lustig gemacht und unseren Anwalt abblitzen lassen. Der hat uns dann sogar geraten einfach auszuziehen. Das wäre das beste....

    Chrissi :°_ Schimmel ist ganz großer Mist, hatten wir in einer damaligen Mietswohnung auch.... Sind dann auch ausgezogen. Jetzt, in unserem Haus, ist Gott sei Dank alles ok. *dreiMalaufHolzklopf*

    :-o


    Habt ihr´s schon gesehen???


    Unsere Sternchen sind verschwunden.... in der Überschrift.


    Wie unhöflich!!!! Die waren doch sooooo schön und gewollt! :(v

    Also irgendwie sind da alle Sonderzeichen aus dem Forum verschwunden. Zumindest was die Überschrift angeht....


    Oh man, jetzt hab ich mir grad ne Schokolade reingeschoben... So wird das nie was mit dem abnehmen vor einer ss:(v

    Oh Chrissi lass dich mal knuddeln :°_:°_:°_ Hm Schimmel ist schon ne blöde Sache. Ich würde auch, wie syrien gesagt hat, sofort die Firma anrufen. Wenn ihr damit schon Erfahrungen habt, wisst ihr ja, wie schnell der sich ausbreiten kann. Und wegen dem Krümel mach dir mal keine Sorgen, wie schon gesagt, hängt der noch gar nicht an dienem Blutkreislauf. Hey das wird schon alles gut gehen. Ihr solltet nur schnell handeln!!!


    Tapsi, bei mir sind die Sternchen auch weg :-/

    Häh

    bin ich blöd???? Bei mir sind Sternchen. Vielleicht seh ich Sterne?


    Ich putz schon den ganzen Vormittag die küche. Sollt ich besser lassen.;-D