• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    danke. danke@:) vor allem,dass du da bist@:)


    aber, erst will ich moin eindeutig ein JA hören;-D


    aber die nächsten drei wochen werden streßig, aber schön:-D

    ja

    Zitat

    aber die nächsten drei wochen werden streßig, aber schön

    Ja. Aber ich hab Urlaub und hab richtig Zeit...:-D

    also, wenn mir vorher kein job in die quere kommt,dann ist das okay u ich kann mich voll u ganz auf den umzug konzentrieren,denn ich muss alles allein machen,da schatzi in der woche nich kann...wir werden die nächsten 2 wochenenden hart schuften;-)

    Da

    gehts dir wie meinem Schatz. bis zum WE muss er auch alles allein machen. Ab samsatg bin ich dann mit dabei...


    Aber solange man weiß wofür... Das wird bestimmt toll...

    Hallo Mädels!

    *:) Da bin ich wie versprochen! :-D Haben grad noch unsere Steuererklärung gemacht und da es uns per Online zu kompliziert war haben wir es mit Forumlar gemacht normal bin ich immer für Dinge mit PC und Online aber warum soll man es sich unnötig schwer machen! ;-)


    Wegen morgen also ich habe mir heute meine Spritze abgeholt hab nichts davon gespürt hat super gespritze! :)^ Wir sollen zwischen 8 und 9 Uhr die Probe vorbeibringen das ist gut dann müssen wir uns keinen Stress machen! :)^ Dann können wir uns nochmal für eine Std. verweilen und frühstücken oder so! Und dann gehts los! Bin schon total hibbelig! :=o So jetzt will ich lesen ob Steph die Wohnung hat! @:)

    Juhu super

    Neuigkeiten :-D NurSteph Herzlichen Glückwunsch wenn auch nur 99 % die Wohnung habt Ihr sicher! @:) Mensch ist das schön wir bringen uns glaub gegenseitig Glück was! ;-)@:) Hallo Syrien! *:) Kann das sein, dass wir heute gar nicht geupdatet haben! :-/ Gleich mal schauen! @:)

    mensch nici, schön. da geht moin ja alles seinen gang;-):)^ ich freu mich ja so für dich:-D@:)


    ach syrien, dein schatz packt das schon:)^ und man weiß ja auch, wofür man das macht, da hast du recht@:)

    Huhu Steph

    ja es geht alles seinen Gang das stimmt hätte nie damit gerechnet, dass die IUI so schnell gemacht wird. Freu mich wie Sau! ;-D Aber ich versuche es mir nicht so sehr zu herzen zu nehmen ist aber schwierig denn immerhin ist man das erste Mal offiziell befruchtet! ;-D@:)


    Das mit der Wohnung klappt! :)^


    Männer packen mehr als man denkt! @:)

    ja, hauptsache wir haben die wohnungen, da arbeitet man doch gern, vorallem die männer;-D


    so, danke dass ihr da wart...ich werd weiter tv schaun...


    bis moin ihr süßen und danke für euren beistand, vorallem danke syrien:)*@:)*:)

    NurSteph

    einen schönen Abend noch! *:) Ich bleib noch etwas hier lenkt mich grad gut ab! ;-D


    Weiß nicht ob ich morgen reinschau denk aber schon muss ja Bericht erstatten! @:)

    UPDATE @:) @:) @:)

    Syrien-------ZT 2 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi-------ZT 5 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie-------ZT 10


    Tapsi--------ZT 10 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 14


    Hibbli--------ZT 15 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    ************************************************


    Ilu ----- 32+2, 33. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --28+0, 29. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----26+0, 27. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 15+4, 16. SSW, ET 30.08.2008




    + 8. Wiegetag: 12.03.2008


    ---> nächster: 19.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,2 kg (- 0,4 kg) 1,65 m 04.01.1976


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tapsi------80,5 kg (- 9,5 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg) 1,80 m ?


    Chrissi---- 81,2 kg (- 4,3 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Tiffi-------68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m ???


    Steph-----84,0 kg (+/- 1,0 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0,0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Syrien-----85,5 kg (+/- 0,0 kg) 1,69 m, 29.06.1976