• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen!

    Steph :)* :)* :)* Glückwunsch zur Wohnung :)* :)* :)* @:)


    Tiffi @:) schön, dass es dir so gut geht, haben uns echt ein paar große Sorgen gemacht, aber nun sind wir wieder beruhigt! :-D Hoffe nur, dass du und dein Schatz bald mal ein bißchen zur Ruhe kommen könnt, zu viel Stress ist nämlich nicht schön! :)*


    Ema *:) Was liegt heute bei dir an? Wie sieht´s eigentlich Job-mäßig bei dir aus? Schon was gefunden? Oder brauchst du nichts mehr finden? :)*


    Emelie, ZT 10 sind wir nun schon wieder. Bald beginnt die ES-Phase :-D Wir schonen uns auch noch ein bißchen ;-D |-o


    Wann sollst du wieder zum FA?


    Chrissi *:) *:) *:) Ist es mit deiner Hand noch besser geworden? :)*


    Nici :)^ Ich drück dir alle Daumen für heute :)^ :)^ und schick dir mal eine große Portion Glück rüber :)* :)* :)* Ich hoff sooooo für euch, dass es nun endlich klappt! :-x @:)


    Syrien @:) Was gibt´s Neues bei dir? Bald hast du Urlaub! :-D Freust dich schon?

    Emelie, hab´s eben gelesen, du warst ja gestern bereits zum FA und du hast ein suuuper Ergebnis erfahren, Glückwunsch @:) Ist ja irre :-D *freu* :-D

    Guten Morgen

    Steph, herzlichen Glückwunsch zur Wohnung @:)


    Bei mir ist leider noch kein ES in Sicht...


    Jetzt wird´s aber langsam Zeit :-/

    Zitat

    ich bin ja auch WG gestört

    Wir auch... Am Anfang der Beziehung wohnte er in einer Männer-WG. Und die waren sowas von krank %-| Da durften keine Mädels rein, also nicht mal ich.... :-/

    Syrien-------ZT 2 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi-------ZT 5 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie-------ZT 10


    Tapsi--------ZT 10 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 14


    Hibbli--------ZT 15 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    ************************************************


    Ilu ----- 32+2, 33. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --28+0, 29. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----26+0, 27. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 15+4, 16. SSW, ET 30.08.2008




    + 8. Wiegetag: 12.03.2008


    ---> nächster: 19.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,2 kg (- 0,4 kg) 1,65 m 04.01.1976


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tapsi------80,5 kg (- 9,5 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Emelie---- 82,2 kg (- 0,8 kg) 1,80 m?


    Chrissi---- 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Tiffi-------68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m???


    Steph-----84,0 kg (+/- 1,0 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0,0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Syrien-----85,5 kg (+/- 0,0 kg) 1,69 m, 29.06.1976

    Ja, essen war lecker...


    Haben dann DVD geschaut. Aber leider kein Sex :-( Hätte sooo Lust gehabt...


    Naja, heute hat er Training und wenn er heim kommt, werd ich mich in seiner Lieblingsunterwäsche räkeln ;-D

    in SEINER:-o lieblingsunterwäsche??? das klingt als würdest du in SEINEN strapsen da liegen;-D;-D;-D


    aber ich versteh schon,was du meinst|-o


    na dann frohes schaffen, hauptsache dein schatz ist nicht zu geschafft nach dem training;-)

    ;-D Stimmt... Das klingt echt so....


    Ne, er steht drauf, wenn ich schwarze Unterwäsche und Strapsen oder Halterlose anhab... :=o

    Ach, da täuscht du dich...


    Manchmal kann er da ganz cool bleiben. Ich versteh es auch nicht warum.


    Einmal wollte er fast 2 Wochen keinen Sex. Ich konnte tun was ich wollte. Dachte schon er hat was angestellt oder ich bin hässlich...


    Naja, aber es lag einfach daran, dass er viel Stress hatte :-/

    hibbli, diese situation kenn ich, schatzi u ich waren grade erst 4 monate zusammen u er war kurz nach weihnachten ne woche bei mir u machte keinerlei anstalten sex mit mir zu haben...ich machte mir echt sorgen, zumal ich da schon seeeehr rattig war. es lagen ja schon 6 wochen abstinenz dazwischen, also dachte ich, dass er mich in der woche förmlich bespringt...:-/aber neeeeeeeee;-D aber ich sprach mit ihm drüber und er sagte, dass er sehr viel lernstreß hat u einfach kaputt war. ich habs ja hingenommen u es besserte sich in der woche zusehends|-o;-Dx:)