• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach, am Anfang der Beziehung hat er mir am Tag 3 mal "gepackt"...


    Und es wurde halt immer weniger (irgendwann ist halt auch der Reiz weg :-()


    Jetzt ist es noch 1 - 2 Mal die Woche...


    Ich hab schon gesagt, dass es so nie klappt mit SS werden.


    Aber er meinte, wenn er keine Lust hat, hat er eben keine Lust... :°(

    Zitat

    nee ich zieh negliges an

    Ich auch... Aber das mag mein Schatz nicht so gern... Er meint, das würde meine schöne Figur verdecken %-|

    mein schatz mag mich gänzlich nackt, er weiß dessous nicht zu schätzen, ehrlich%-|


    davor u danach, also nach dieser spärlichen weihnachtswoche hatten wir auch 3-5mal sex am tag;-D selbst jetzt rappelts uns manchmal 3-4mal, wenn wir zeit haben, z.b. sonntags|-o


    aber hibbli, 1-2 mal die woche reicht auch aus, um die fruchtbaren tage zu erwischen, selbst wenns nicht direkt die ES-zeit ist;-)

    ich denke, das ist vollkommen normal, dass mit der zeit die luft raus ist. muss man sich eben was einfallen lassen;-)


    ich sag nur schal u schlagsahne|-o

    Zitat

    selbst jetzt rappelts uns manchmal 3-4mal, wenn wir zeit haben, z.b. sonntags

    Was tust du deinem Mann ins Essen? Das will ich auch...


    Ich hab mal gelesen, dass Chili hilft... Bei uns gibt´s immer viel Chili, aber die einzige die davon rattig wird, bin ich :=o

    Zitat

    aber hibbli, 1-2 mal die woche reicht auch aus, um die fruchtbaren tage zu erwischen, selbst wenns nicht direkt die ES-zeit ist

    Das schon... Ich will ja nicht nur mehr Sex wegen SS werden, sondern weil ich´s auch brauch |-o


    Und erstmal brauch ich nen ES... Dann seh ich weiter.

    hibbli hat´s erkannt;-D:)^


    zwei schals um genau zu sein, einen für die augen u mit dem anderen werd ich gern mal ans bett gefesselt von schatzi...naja und den rest könnt ihr euch doch denken|-o;-)