• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen!

    Ts, ts, ts! Was ist denn hier schon wieder los! Da bekomm ich ja ganz rote Ohren |-o;-D;-D


    Steph, herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!!:)^:)* Wirst sehen, das hilft dem Storch auf die Sprünge! Achja, und natürlich viel Glück heute beim Vorstellungsgespräch!:)*


    Tapsi, Chrissi :-o Ihr könnt so stolz auf euch sein!! :)^@:) Ich werde gleich auch mal mein Update machen. Ist gaaaanz schlimm, aber Montag war es noch viel schlimmer! Hab mich die letzten zwei Tage sehr am Riemen gerissen. Kann ja nicht so weitergehen. Wenn ich noch fünf Monate Medis nehmen, werd ich ja sonst zum Fass!;-D


    Nici, hach, ich bin schon so hibbelig für dich mit!! Meld dich heute unbedingt mal, wie es bei der INSI gelaufen ist! Daumen sind weiter gedrückt!:)*:)^:)*


    Alle anderen *:)@:)


    Ich habe heute in der Mittagspause wieder einen US Termin, weil die ja mittwochs nachmittags nicht offen haben. Bin mal gespannt, ob ich heute schon die Spritze bekomme!

    Syrien-------ZT 2 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi-------ZT 5 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie-------ZT 10


    Tapsi--------ZT 10 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 14


    Hibbli--------ZT 15 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    ************************************************


    Ilu ----- 32+2, 33. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --28+0, 29. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----26+0, 27. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 15+4, 16. SSW, ET 30.08.2008




    + 8. Wiegetag: 12.03.2008


    ---> nächster: 19.03.2008


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,2 kg (- 0,4 kg) 1,65 m 04.01.1976


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tapsi------80,5 kg (- 9,5 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Emelie---- 83,7 kg (Neustart) 1,80 m, 31.10.1978


    Chrissi---- 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Tiffi-------68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m


    Steph-----84,0 kg (+/- 1,0 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0,0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Syrien-----85,5 kg (+/- 0,0 kg) 1,69 m, 29.06.1976

    ihn fessel ich auch, aber da er bei solchen spielchen immer die initiative ergreift, bin ich meist die gefesselte:-)


    aber danach wird er gefesselt und dannx:)

    ich ein teufelchen???:-o hast du dich mit meinem mann abgesprochen?


    er nennt mich auch immer teufelchen;-D dabei bin ich sooooooooo unschuldig;-D

    Jaaaaa, ganz unschuldig....


    *abbrech*


    Oh Mann, wir haben schon wieder Themen :=o


    Nene, du bist schon ein kleines Teufelchen...


    Ich glaub so ein Dreizack und ein roter Umhang würde dir gut stehen...

    unsere themen sind ziemlich versaut;-D muss auch mal sein:-)


    hmmm, ein dreizack ist ziemlich praktisch, wenn männe wieder frech wird:)^

    Zitat

    hmmm, ein dreizack ist ziemlich praktisch, wenn männe wieder frech wird

    Du schon wieder.... *tztz*


    Die Themen kommen aber auch nur von dir. Ich bin ja gaaaaanz brav.


    Du bist das Teufelchen und ich das Engelchen ;-D

    Mädels, Mädels, Mädels

    Das wird mir hier ein wenig zu schlüpfrig.


    Wollte mich dennoch mal kurz melden.


    Nici, DU musst bitte wirklich gleich berichten, wie es gelaufen ist. Wahrscheinlich ist jetzt gerade schon alles vorbei - wie spannend.


    Emelie, super Neuigkeiten mit den Folis. Musst dann auch gleich mal erzälen, was heute beim FA war. Meine Daumen sind gedrückt.


    Steph, Glückwunsch zur Wohnung - das hört sich schon sehr sicher an. Und heute hast Du noch ein Vorstellungsgespräch? Alles Gute dafür!


    Liebe Grüße an Euch anderen *:)


    Ich habe heute nachmittag endlich wieder FA Termin, morgen kann ich also auch das Update wieder berichtigen. Gestern Abend hatte ich plötzlich 10 Kilo mehr auf der Waage. :-o Das ist so plötzlich doch ganz schön viel, finde ich. Kein Wunder also, dass der Rücken schmerzt... Mal sehen, was die Waage beim FA sagt.