• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja ein engel äußerlich;-);-D


    so ich hüpf in die dusche u bereite mich auf das vorstellungsgespräch vor:-)


    bis dann liebe hibbli!!!@:)


    liebe grüße an die andern*:)@:)

    hey tiffi, dann berichte bitte vom unteruschungstermin u sei nicht all zu geschockt, das du gewicht zu legst kommt sicher in schüben...@:)

    na, ihr habt ja schon Themen am frühen morgen, da merkt man dass Ihr noch jung und knackig seid und über ebensoviel Energie verfügt:-p;-) hihi


    Guten Morgen Ihr Lieben!


    Toll Emelie, ich freue mich sehr, das heisst wenn Du heut die Spritze bekommst dann ist ÜBEN angesagt???


    Tiffi, wow :-o auf der anderen Seite bist Du ja schon in der 27ssw, wahnsin! so weit schon :)^ ich sprüre den kleinen Knirps übrigens noch nicht, auf jedenfall nicht so richtig deutlich. 1x hatte ich so ein ganz seichtes kribbeln, da hab ich gedacht:-/ aber seit dem war nichts mehr und ist wohl auch noch ein bisschen früh, aber ich warte Sehnsüchtig!!! Bin sehr auf Deinen Bericht gespannt!


    Steph, super, schaut doch ganz nach baldigem Umzug aus.


    Nici ich wünsch Euch gaaaaaaanz viel Erfolg!!!


    Hey Tapsi, hab heut einen lauen Tag. Schlender gleich mal in die Stadt, muss meine ss Hose vom Schneider abholen, die war vieeel zu lang und ich bin in sowas nicht so gut, also hab ich es eben weg gegeben. Jobmäßig:(v schau zwar immer noch die anzeigen durch und ruf auch an, aber natürlich will mich keiner haben. Hab jetzt für mich festgelegt, dass ich Ende März aufhöre mit dem Mist. Ist halt auch irgendwie blöde fürs Ego wenn man immer nur Absagen bekommt, dass kenn ich so gar nicht aber egal ich weiss ja woran es liegtx:) wie schauts denn bei Dir aus??? Wie hat es sich eigentlich mit Deiner 'neuen' Kollegin entwickelt, die nun ja auch gar nicht mehr neu bei Dir ist. Hast Du Dich daran gewöhnt???


    So, nun will ich mal in Schwung kommen.


    vlg bis Später Eure Ema

    Kinder Kinder, hier ist was los

    Syrien-------ZT 2 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi-------ZT 5 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie-------ZT 10


    Tapsi--------ZT 10 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 14


    Hibbli--------ZT 15 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    ************************************************


    Ilu ----- 32+2, 33. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --28+0, 29. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----26+0, 27. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 15+4, 16. SSW, ET 30.08.2008




    + 8. Wiegetag: 12.03.2008


    ---> nächster: 19.03.2008


    Tiffi-------68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m


    Tami------ 58,2 kg (- 3,2 kg) 1,68 m


    Nici------- 67,2 kg (- 0,4 kg) 1,65 m 04.01.1976


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0,0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi------80,5 kg (- 9,5 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph-----84,0 kg (+/- 1,0 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---- 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Emelie---- 83,7 kg (Neustart) 1,80 m, 31.10.1978


    Hab mal die Geburtstage sortiert... Steph ist die nächste.


    Ich hab 500 g weniger, naja nicht viel, aber OK, seit Montag...

    Tiffi *:) ui, zehn Kilo! Naja, aber das wurde ja auch langsam Zeit! In der 27. Woche darf man das definitiv! Dein Bauch wird ja auch schon ganz schön groß sein oder? Zeigst Du und wieder US Bildchen nachher?x:)


    Ema *:), ja, wir werden fleißig üben x:) Ich wünsch mir doch soooo sehr, dass es diesmal klappt! Bei so einem Traumfolli!


    Ich würd das mit dem Job auch vielleicht hinten anstellen. Du kannst es ja im Moment eh nicht ändern und du hast sicher recht, dass zu viele Absagen irgendwann frusten, auch wenn man weiß wieso!

    Syrien *:) Also ich finde 500g viel!:)^ Na toll, jetzt bin ich nicht nur die Letzte beim Abnehmen, sondern auch noch bei den Geburtstagen :°(;-D

    du Arme

    :°_


    Ich kann heut nur wenig - ab Nachmittag mehr - schreiben. meine Praktikantin ist wieder da - und bei euren Themen....


    Wie peinlich...|-o

    so, bin fertig und hab noch ne anderthalbe stunde zeit;-D


    syrien, das ist doch nicht peinlich, nur natürlich;-) aber wir lassen das thema,okay@:)

    @ ema,

    danke für die glückwünsche, bin langsam nervös, heut abend um sieben kommt noch eine frau die sich für das zimmer interessiert. sie klang sehr positiv, also das sie gern ab 1.4. einziehen möchte...da wäre dann alles in einem aufwasch erledigt. dann musses mit dem job klappen und im sommer,wenn der dann vorbei ist bin ich ss. so hab ich mir das vorgestellt. guter plan,oder;-D

    Steph, super Plan!:)^


    Syrien, danke! Aber ich glaub, ich komm drüber weg! So gerade ;-);-D


    Ich mach mich jetzt auch mal langsam auf den Weg zum FA! Heute Nachmittag hab ich dann erstmal eine Besprechung, aber ich meld mich später nochmal, um zu berichten. Ich hoffe, dann auch was von Nici lesen zu können! Wir denken an dich Süße! :)*@:)

    Zitat

    dann musses mit dem job klappen und im sommer, wenn der dann vorbei ist bin ich ss. so hab ich mir das vorgestellt. guter plan, oder

    Wie ist es eigentlich, wenn du noch während des Jobs ss werden würdest...


    Schwangere sind doch unkündbar.


    Zählt das dann auch für befristete Verträge?

    oh keine ahnung, also ansich sinds nur 5 monate, ich schätze nicht, die nächsten 2-3 monate ss zu werden...aber er ist befristet. ich denke, da kann ich nicht verlangen, nur weil ich in dieser zeit ss werde, dass der vertrag verlängert wird:-/ also ich denke, ich habe kein anrecht auf eine verlängerung des vertrages:-/

    Syrien, supi :)^ 0,5 kg - seit Montag :-o Klasse! :-D


    Immer schön weiter machen :)*


    Tiffi, echt Wahnsinn, 27. SSW schon. ich weiß noch genau, als du uns deinen positiven SS-Test unter die Augen gehalten hast. Die Zeit rennt ja so schnelle... und 10 Kg mehr.... ist doch im guten Bereich! Abends wiegt man eh mehr als morgens!


    Übrigens, dein Geb.-Datum fehlt noch in unserer Liste! :-D


    Ema, viel Spaß in der Stadt, hoffentlich habt ihr in Flensburg aber nicht auch so´n ödes Regenwetter wie wir hier in Ostfriesland! Es regnet echt in einer Tour :(v seit Sonntag eigentlich schon. *nerv* Und mit der Jobsuche, tja, ist echt nicht leicht, aber ich denke, wenn ihr es auch so, mit einem Gehalt, finanziell schafft, dann lass es nun doch auch und genieße noch die freie Zeit bevor euer kleiner Junge auf die Welt kommt :-D Dannn hast du eh einen Fulltimejob x:) :)*


    Hibbli und Steph |-o Oh oh oh, was für Themen.... ;-D


    Ihr müsst dafür, wenn das so weiter geht, sicherlich bald in einen anderen Faden umziehen. ;-D


    Emelie *:) oh ein Neustart? Aber hey, nun schaffst du das ganz bestimmt! :)^