• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hi tapsi, wir wollen doch aber nicht ausziehen aus dem faden:°( wir sind auch wieder ganz ganz lieb, versprochen@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Huhu ihr lieben*:)


    Sorry, ich hab hier viel zu tun und komm kaum an den PC.


    Tapsi, meiner Hand gehst deutlich besser. Ich merke zwar das arbeiten, aber nach Feierabend mach ich einen Salbenverband über Nacht und das tut soweit ganz gut.


    Tiffi, ich nehme das Utrogest ja erst nach dem ES. Also hat das auf den US erstmal keine Auwirkungen. Kann sein, da der Termin an einem Freitag ist und ich So wieder mit dem Utro anfangen würde, dass sie erst Mo nochmal US machen will, oder wenn gar kein Folli da ist, dass ich gleich anfange, dass die Mens schneller kommt. Keine Ahnung wie das vor sich gehen wird. Ich muss mich da leider überaschen lassen:-/ Ich hoffe halt, dass mein Zyklus sich bis dahin normalisiert hat und ein schöner Folli zu sehen ist:)^


    Emelie, Glückwunsch zum super Folli. Ich bin mal gespannt, was beim US heute rausgekommen ist. Ich drück die Daumen@:)


    Nici, du hast es jetzt sicher schon längst hinter dich gebracht:)* Wie fühlst du dich? Wars schlimm und wie geht es dir jetzt und vor allem, musst du jetzt irgendwas machen?? Ich drück euch sooo fest die Daumen, dass sich das Eichen schön einnistet und du in 14 TAgen positiv überrascht wirst@:)


    Steph, herzlichen Glückwunsch zur Wohung:)* Jetzt drück ich natürlich noch die Daumen, für das Vorstellungsgespräch. Ich glaube befristete Arbeitsverträge laufen auch aus wenn eine SS eintritt. War hier erst wieder der Fall. Eine Frau hat immer nur um ein Jahr verlängert bekommen und jetzt wurde sie ss und der Vertrag wurde nicht mehr verlängert:(v


    Ema, viel Spaß beim shoppen@:) Ich hätte die Hose sicher auch nicht selber gekürzt. Ich hab da zwei linke Hände:=o


    Hibbli, sei nicht traurig, dass du noch keinen Es hattest. Wie lang war denn dein letzter Zyklus?? Ich denke du musst dich noch ein par Tage gedulden:°_


    Alle anderen*:)

    Aber hier gibt´s ja noch viiiieeel schlimmere Foren... :-o


    (Sexualität etc....)


    Da schaut ihr lieber mal nicht rein...


    Ich hab mal aus Versehen daneben geklickt :=o

    Syrien, 500g innerhalb von zwei Tagen ist doch super:)^ Setz dich nicht so unter Druck. Ich hab in der ganzen letzten Woche gerade mal 200g abgenommen;-) Aber wie gesagt, ich will es auch etwas langsamer angehen, wegen dem Jojo-Effekt und den Heißhungerattaken.


    Sagt mal, habt ihr noch einen Geheimtipp gegen Halsschmerzen?? Ich werd hier noch Wahnsinnig. Alles was ich mache nützt gar nichts:(v Der Hals kratzt und brennt und ist total rot und geschwollen%-|

    huhu


    steph: bist wohl ein aprilscherz vom birthday her;-D


    ich berichte einfach mal über nici:


    ich denke ich darf das;-D;-D;-Dsie hat mir nämlich vorhin ne sms geschrieben das alles gut geklappt hat. das einführen hat etwas gezwickt aber war nicht schlimm*:)


    nici: alles alles gute und ich drück dir die daumen@:)

    So habe ich es mir auch fast gedacht Chrissi, mit dem Vorgehen des FA's.


    Was war denn mit Deiner Hand passiert? Hab das irgendwie überlesen |-o Pass auf, dass das mit dem Hals nichts Ernsteres ist, wie Streptokokken oder Angina ist.

    Zitat

    Bei stärkeren Schmerzen sind entzündungshemmende Schmerztabletten zum Einnehmen mit Acetylsalicylsäure oder mit Paracetamol sinnvoll, die gleichzeitig Fieber senken

    Aber das ist natürlich gleich schon wieder ein Hammer.

    Chrissi

    Zitat

    aus versehen

    Natürlich... Ich würde nie in so ein Forum was rein schreiben... Wirklich nicht... Aber lustig zu lesen ist´s schon :-o

    So, ich bin wieder da und gleich auch schon wieder weg, aber ich wollte noch schnell berichten!


    Also Folli ist ganz brav gewachsen auf 18mm. Morgen früh um viertel vor acht hab ich jetzt wieder einen Termin, dann wird nochmal US gemacht und dann die Spritze gesetzt. *freu*


    Leider haben die mir schon wieder Blut abgezapft und ich hab so versteckte Venen, dass die immer mehrmals probieren müssen. Heute gings irgendwie gar nicht und dann musste der Fa selber ran und an der Hand abnehmen. AUA!!


    Nici, freut mich, dass alles gut gelaufen ist!:-D:)^ Jetzt geht das Gehibbel los!!!:=o8-):)D


    Tapsi, ja diesmal schaff ich es! Mein Körper muss sich jetzt ja langsam mal an die Medis gewöhnt haben und außerdem hat der Schockeffekt am Montag (84,8) sehr geholfen. Also theoretisch hab ich schon ein Kilo abgenommen ;-D;-)


    Chrissi, du arme Halsgeplagte! Ich wünsch Dir gute Besserung!!:)*:)*

    Oh Emelie, hört sich toll an (bis auf das Blut abnehmen natürlich).


    Flitze mal los in die Küche, mein Mann muss gleich zur Arbeit und wollte eigentlich vorher kochen, aber irgendwie ist er noch immer mit den Hunden weg ??? Wahrscheinlich ist wieder einer abgehauen....


    Bis dann.