• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie, dann drück ich dir natürlich die Daumen:)^


    Tiffi, ich hatte mir die Hand "eingeklemmt" War geprellt und ich konnte Do/Fr nicht arbeiten... Mmh, der Hals macht mir schon so ein bischen Sorgen, aber wenn ich jetzt zum HA gehe, dann meint der eh wieder nur, ich soll auf die Hausmittelchen zurückgreifen... Die Mandeln sind bei mir normalerweise immer betroffen, aber diesmal ist da gar nichts. Das ist echt nur der Rachen, der so rot ist... Naja, mal sehen, wie es bis Fr ist:-/ dann kann ich ja immernoch zum Arzt. Hab eh keine Zeit im Moment...


    So, ich sag dann erstmal wieder tschüssi@:)

    emelie: ihhhh ich bin auch so eine leidgeplagte wo man kein blut kriegt.....das is das schlimmste an der ganzen kiwubehandlung:°(


    chrissi: hast du die hausmittelchen schon genommen die ich geschrieben hatte???

    Uhh

    arme Chrissi - viel tee mit Honig trinken, oder mit Salzwasser gurgeln.


    Ich find jetzt fängt hier die Hibbelzeit richtig an...:)^


    Daumendrücken für alle:)^:)*:)*

    Hallo Mädels,

    *:) Da bin ich wieder! Hab mich jetzt erst mal 1 Stündchen ausgeruht, die Aufregung und alles war total anstrengend für mich Oma! ;-D


    Hier der Bericht: :)^


    Also die Probe haben wir zuhause gewonnen waren beide ganz entsetzt, dass es nicht sehr viel war. Die Probe darf nicht älter sein als ne 1/2 Std. deswegen hat Schatzi sich gesputet und wir sind gleich losgefahren! Haben 25 Min. gebraucht und haben es dann abgegeben. Sind dann noch frühstücken gegangen. :-D


    Unsere Erwartung war ja nicht so gut weil wir dachten es wäre sehr wenig aber irgendwie hat das getäuscht es war alles i.O. habe den Doc gefragt wie die Schwimmer wären er hat gemeint "Äh die Mädels hätten es mir schon gesagt, wenn Auffälligkeiten gewesen wären". Also gehen wir mal davon aus, dass die Probe gut ist! Dachte ich! :=o


    Dann US mein linker Foli ist nochmal gewachsen auf 24 mm :-o Männe hat ganz interessiert geschaut ;-D. Nach US wollte ich aufstehen da meinte der Doc halt liegenbleiben jetzt wird es ernst Er hatte etwas Schwierigkeiten mit dem Einführen da meine GM leicht nach hinten geklappt ist er musste mit so einem Spreitzer nachhelfen Männe hat das Gesicht verzogen und hat sich hinter der spanischen Wand versteckt! Es hat dann ziemlich gezwickt muss ich sagen aber ging schnell vorbei musste dann noch ein paar Minütchen auf dem Stuhl bleiben und dann war gut! Er meinte ob wir Fragen hätten ich hab nur gefragt wegen der Kur gegen Pilz und ob man was beachten muss er meinte ganz normal alles GV kann ruhig sein heute, morgen und übermorgen! Ich bin raus hab es gar nicht fassen können. Wir haben 83 € nochwas bezahlt fand ich o.k.!


    So sorry ist etwas lang geworden! |-o


    LG von Nici die jetzt offiziell befruchtet wurde und die schlimmsten 3 Wochen Ihres Lebens hat wahrscheinlich! ;-D*:)

    Ich auch Nici

    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    oh Nici @:)@:)@:)@:) das kann ich gut verstehen, aber wir werden Dich ablenke so gut es geht. Man oh man ist das spannend:-o


    Vieeeeeeeel Glcükkkkkkkkkkkkkkkkkkk:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Phu

    jetzt musst ich erst mal nachlesen! *:)


    Steph viel Glück beim Vorstellungsgespräch! @:)


    Mädels Ihr seid so lieb! x:) Hab genau gemerkt, dass Ihr alle in Gedanken bei mir seid! :-D


    Bin froh, dass alles geklappt hat ehrlich! x:)


    Der Doc hat später noch Männe gezeigt wo jetzt die "Flüssigkeit" liegt! Er meinte perfekt platziert! :)^ Er war total interessiert und meinte gleich, dass er sich sicher ist, dass es geklappt hat süß oder? x:)

    Nici, auch von mir alles Gute :)*


    Wow, das werden nun wirklich harte 3 Wochen.


    Hoffentlich können wir Dich hier auch etwas dabei unterstützen.


    Emelie, Du kommst ja auch noch dran. und Tapsi, Du bist ja sowieso auf der Wahrscheinlichkeitsliste ganz oben.


    Chrissi, bei Dir dauert es ja auch nicht mehr lange bis die Eichen-Schau folgt.


    Hach wie schön x:)


    Ema, wie war's in der Stadt? Was Schönes bekommen?

    Ihh Scharlach, aber da sind sie wieder, die fiesen Streptokokken.


    Vielleicht ist es aber auch ein Pilz - damit habe ich ja auch schon so meine Erfahrung. Da geht es einem nämlich sonst gut. Eben "nur" der Pilz.


    Oh je Chrissi, ich glaub Du gehörst sofort ins Krankenhaus ;-)

    Bevor ich mich anstecke gehe ich lieber. *:)


    Ich berichte Euch dann morgen vom FA. Hoffentlich gibt es wieder ein Bild, aber ich denke, die sind mitlerweile nicht mehr so schön.


    Bis morgen also und Nici: schön hinlegen und verwöhnen lassen.


    Und wieder vieeeeel positive Energie in den Bauchi.


    Oder Achterbahn fahren - das hat bei mir gewirkt ;-)


    Und den anderen Gute Besserung. Chrissi & Syrien, nicht wahr!


    *:)

    Huhu

    Tiffi! *:) Danke schön!


    Ach ja ich muss sagen ich bin jetzt erst mal erleichtert, dass die Probe i.O. war und alles gut verlaufen ist, der Rest ist Natur meinte der Doc und wir müssen abwarten ich denke aber, dass ich je mehr Tage vergehen schon immer hibbliger werde....:=o dürfen auch gerne nochmal nachlegen hat er gemeint! ;-D


    Ich bin mir sicher, dass Ihr mir helft, schön, dass Ihr alle immer für einem da seid! *:)x:)