• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    na Nici

    ich schätze so in 10 Tagen fängste an dich ss zu fühlen, dann machst du zum NMT selber nen Test und weißt schon in 2 Wochen, dass du ss bist. Zum BT ist dann nurnoch Routine... Also nur 2 Wochen warten.... :)*

    Syrien

    schön wenn es so wäre wie Du sagst! :)^ Wir gehen mal vom besten aus! @:) Das wäre so schön! :-D


    Wie fühlt man sich wenn man s ist? :-/;-D

    genau wie

    sonst auch in der Warteschleife.... Alles ziept, drück, oder macht sich garnicht bemerkbar.;-D


    Es gibt 1000 mögliche Anzeichen oder Null... Keine wirkliche Hilfe, nicht?:°_

    Naja Syrien

    mir bleibt wohl nur einfach abzuwarten und gut! :)^ Versuch ganz locker zu bleiben und mich schön zu schonen in nächster Zeit obwohl der Doc gemeint hat ich müsste es nicht darf auch Sport machen und so aber man braucht es ja nicht rauszufordern! ;-)

    so ihr süßen, also ich habe gute nachrichten. ICH HAB DEN JOB!!!


    ich soll mich bis freitag entscheiden, ob ich 2 1/2 tage oder 5 halbe tage arbeiten möchte, vom weg her wären mir 5 halbe lieber. da arbeite ich nämlich nur vormittags 4,4h:-/ also eine 22h woche...aber die sache hat einen haken, ich fühl mich üüüberhaupt nicht wohl da. ist ein industriegebiet mit vielen migranten und naja, die leute da...ach shit. könnte mir die einrichtung nicht mehr zu sagen??? ich bin überhauüt nicht erfreut über die nachricht, das ist doch mist!!!!:°(


    so, ich geh erstmal nachlesen*:)

    Syrien

    so seh ich das auch! Man muss sich ja nicht unnötig verrückt machen! :-D


    NurSteph das ist aber doof, wenn Dir die Arbeit nicht 100% zusagt! :-/ Hast Du dann Probezeit oder wie läuft das? Hast ja nichts anderes in Aussicht grad oder? :-/ Naja vielleicht ist ja der 2. Eindruck besser! @:) Was ist eigentlich mit Eurer Wohnung? *:)

    hi nici, tja also es ist ein befristeter vertrag, 5 monate mit evtl übernahme bzw versetzung in nen anderen kindergarten:-)


    naja, ich werds überleben. die wirken alle nur ziemlich überheblich, einziger lichtblick: eine jüngere kinderpflegerin ist mit in meiner gruppe, sie scheint neu zu sein u jünger als ich:-/:-)

    ach steph

    Glückwunsch.


    Wirst sehen, die Arbeit wird viel besser, als du jetzt denkst. Ich hab auch in einem Kindergarten angefangen, mit überwiegend Migrantenkindern. Dann in einer Flüchtlingssiedlung, dann in einer Schule und dann hab ich mich in Schatzi verliebt.x:)


    Sicher ist es alles neu und fremd, aber du kannst so viele tolle neue Erfahrungen machen...


    Kannst mich gerne ausfragen, bin da echt spezialist mittlerweile....;-D

    Huhu ihr lieben*:)


    Nici, schön, dass du wieder da bist@:) Ich kann mir das nur zu gut vorstellen, wie dein Mann sich verkrochen hat;-D Meiner würde vermutlich umkippen:-/ Ach naja, manchmal trauen wir den Männern auch einfach zu wenig zu. Ich wünsche euch aber von ganzem Herzen, dass es geklappt hat. Musst du jetzt wieder Utro nehmen?? Vermutlich schon. Deswegen auch der Test in drei Wochen?? Den Preis für die Behandlung finde ich aber ok. Ich hatte gedacht, dass das um die 200 Euro kosten würde...


    Tiffi, nein in meinem Hals sind keine weißen Flecken, Schlieren oder sonst was. Dann wär ich schon längst beim Arzt gewesen. Ist alles nur dunkelrot und irgendwie geschwollen. Ich hab vorhin eh beschlossen dem mal nicht mehr so viel Bedeutung zu schenken. Ich versuche auch meine Kundinnen in eine noch ruhigere Stimmung zu bekommen, damit ich fast gar nicht reden muss. Klappt heute ganz gut;-D


    Steph, herzlichen Glückwunsch zur Stelle. Blöd nur, dass du dich da nicht wohl zu fühlen scheinst. Aber ich würde sagen, dass du es auf jedenfall probieren solltest. Zum einen ist es befristet auf 5 Monate und zum anderen kannst DU selber ja auch jederzeit kündigen;-) Ich hab auch mal eine Stelle nach drei Wochen gekündigt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe...


    Hope, ich hab schon ganz viel mit Salzwasser gegurgelt, mit Salbeitee auch schon und Milch mit Honig trink ich auch, nur wird mir davon immer schlecht:(v Tagsüber ein Seidenschal und nach Feierabend ein dicker Wollschal... mehr weiß ich auch nicht. Und eben Lutschtabletten ohne Ende:=o Komm mir jetzt aber bitte nicht, dass ich bei Vollmond um Mitternacht aufstehen muss und auf dem rechten Bein ums Haus hüpfen soll:-/

    nee Chrissi

    das linke Bein, sonst wird das nix...


    Ach Mensch du Arme.... Vielleicht Halsbonbons? Ab ins Betti. :°_


    Nici


    Migrantenkinder sind Kinder mit Migrationshintergrund, also Ausländerkinder... So wie mein Schatzi...;-)

    Ach Syrien, gut dass du das sagst... Ich hüpf mir hier schon Hühneraugen am rechten Fuß%-| so kann das ja nichts werden:=o


    Ja, eigentlich müsste ich ins Bett, zumal meine Körpertemperatur tagsüber immer so auf um die 38 Grad ansteigt... Aber ich hab ja letzte Woche schon zwei Tage nicht gearbeitet und es ist kurz vor Ostern. Da geht sowas gar nicht:(v