• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja Syrien mach ich... Danke:)* Ich nerv mich ja schon selber, dass ich hier so rumjammer, aber mich ko*** das echt so langsam an, dass ich andauernd was anderes mit mir rumschleife. Das tollste ist jetzt aber, dass wir nicht mal herzeln können, weil ich dann gleich wieder eine Blasenentzündung bekomme. Und mir geht es beim herzeln gerade mal überhaupt gar nicht um den ES!!!!!>:(


    Mmh, ich glaub ich hab gleich Feierabend:-/

    hi chrissi süße@:)*:)


    ja also ich probiers natürlich und werd sehn, wies läuft. ich hab halt angst,dass sie mich total bevormunden u denken, nur weil ich noch nie ein arbeitsverhältnis hatte, dass ich keine ahnung habe u ständig rumkommandiert werden muss:-/ dabei habe ich genügend erfahrungen mit kindern in jedem alter:)^ naja, ich brauch halt mehr selbstbewusstsein!!!


    und vielen dank für das nette angebot!!! ich werd sicher drauf zurückkommen;-)@:)

    ach ja vergessen: chrissi leg dich mit paracetamol ins bett,das hilft. ich schleppe nämlich auch ständig hals u mandelschemrzen mit mir rum, aber wenn du erhöhte temperatur hast, dann hast du auch nen infekt:-) also ab ins bet u moin zum dok!!!

    Ach ihr seid so lieb:)* Danke@:)


    Manchmal im Leben hat man ja bekanntlich Glück im Unglück und so kommts, dass ich mal wieder von einer Kundin versetzt wurde:(v Naja, jetzt kann ich in mein Bett hüpfen und auf meinen Schatz warten, der mich dann verpflegen muss{:( Na der wird sich freuen wenn er heim kommt...


    Bis morgen ihr süßen@:)

    Wenn das so weiter geht, können wir uns hier ein Forumsbett mieten;-D


    Jetzt aber endgültig... Ich bin dann mal weg*:)

    ciao ihr zwei, wäre jetzt auch gern im bett:-( aber um sieben kommt ja die nachmieterin!!!


    also ruht euch aus, bis morgen@:)*:)zzz

    haben jetzt übrigens die ENDGÜLTIGE entscheidung wg der wohnung erfahren: WIR HABEN SIE!!!:-D


    aber der job bedrückt mich immer noch, ich kann mich nicht freuen, ich hab schiss und das nicht zu knapp:°(

    *:)

    Zitat

    Ich muss nicht hin mach selber einen Test aber erst eine Woche nach NMT!

    nici: wie kann man nur solange warten *kopfschüttel*


    chrissi: achso du hast schon soviel gemacht wegend einem halsweh...hm dann weiß i auch kein rat mehr


    steph: glückwunsch wegen der wohnung@:)aber wegen dem job is shit:(v

    Syrien-------ZT 2 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi-------ZT 5 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie-------ZT 10


    Tapsi--------ZT 10 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 14, IUI am 12.03.


    Hibbli--------ZT 15 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 23 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    ************************************************


    Ilu ----- 32+2, 33. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --28+0, 29. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----26+0, 27. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 15+4, 16. SSW, ET 30.08.2008




    + 8. Wiegetag: 12.03.2008


    ---> nächster: 19.03.2008


    Tiffi-------68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m


    Tami------ 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Nici------- 67,1 kg (- 0,01 kg) 1,65 m 04.01.1976


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0,0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi------80,5 kg (- 9,5 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph-----84,0 kg (+/- 1,0 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---- 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Emelie---- 83,7 kg (Neustart) 1,80 m, 31.10.1978


    Huhu, hab mal meinen geburtstag dazu geschrieben ;-)


    Hab gerade mal ein bißchen nachgelesen und ihr hier war ja heute morgen was los , ihr habt ja thema |-o ;-D


    Steph süße , ich umarm dich ganz fest , freue mich total für dich das ihr die Wohnung habt :)^ Und das mit dem Job kann ich verstehen das du schiss hast, aber du schaffst das bestimmt und versuche dir nicht son kopf zu machen wenn es wirklich doof ist da kannst du jederzeit ja wieder kündigen.


    Nici :)^:)^ mensch das klingt ja super ich drück dir ganz fest die daumen für die nächsten wochen :)^:)^ das klappt bestimmt :)^ und mein eindeutigest SS anzeichen war bei jeder SS auch bei celina so ein stechender , pieksender schmerz im mumu und im schambereich ;-)


    Emelie auch bei dir klingt das total super :)^ und süße ich drück dir auch ganz ganz fest die daumen :)^:)^ Das klappt bestimmt diesen Monat den die guten nachrichten dürfen hier ja nicht aufhören ;-) weiter so Mädels :)^:)^


    Tiffi , da bin ich ja ganz gespannt auf deinen Bericht morgen und hoffe auf ein süßes US bild x:) das du aufeinmal soviel zugenommen hast ist völlig normal, war bei mir auch hatte am anfang so gut wie gar nicht zugenommen und aufeinmal fing es an so ab 25 SSW glaub ich da hab ich bald alle 2-3 wochen 2-3 kilo zugenommen und zum schluss hatte ich einen Bauch :-o war in der 32 SSW im kh wegen vorzeitiger wehen und da fragte als erstes die hebamme sicher das sie nicht überfällig sind bei dem Bauch ... sie wollte wohl witzig sein ... da war celina 2300 gramm schon x:) naja sie war ja auch ein propper bei der Geburt 4060 gramm und das als Mädchen :-o


    Chrissi , du arme :°_ kenne das auch , bin immer noch nicht wieder fit :(v ich kann dir heiße zitrone mit Honig empfehlen hilft mir immer ganz gut ;-) schicke dir auch noch ein paar gesundheitssternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* damit du ganz schnell wieder fit wirst süße :)*:)*:)*:)*


    Tapsi , wie geht es dir ??? haben uns in letzter zeit leider immer verpasst, wenn ich mal hier war , warst du meist schon weg :°( aber bin ja auch selber schuld was schaue ich auch so wenig hier rein :=o werde versuchen mal öfters wieder bei euch rein zu schauen ;-)


    Hope Süße *:) hoffe bei dir ist alles gut @:)


    Allen anderen *:)@:)


    Hätte meinen Termin heute gar nicht absagen brauchen hab meine tage noch gar nicht , aber schon braunen schleim , hoffe sie kommen bald , damit ich sie wieder hinter mir habe ;-) aber hab ich euch schon gesagt das dieser zyklus nur 36 tage war und das ohne medis :)^ ist das nicht supi :)^ ich glaub ich sagte es schon , aber ich freue mich so darüber :-D hoffentlich bleibt er so :)^


    Und dann hab ich mir vorgenommen ab nächsten monat wieder aufzuhören zu rauchen :)^


    Sonst gibt es bei mir nichts weiter neues ...


    Wünsche euch noch nen schönen Abend @:)


    Bussi eure Tami

    guten morgen mädls,


    also ich muss meine gedanken nieder schreiben...ich werde es mit dem job auf jeden fall probieren!!!:-)


    habe zwar noch heftige bedenken und angst, aber da muss ich durch!!!


    ich danke euch,dass ihr mich hier so toll unterstützt!!!


    aber hatte heut nacht alpträume wegen dem job, sowas hatte ich noch nie:-/


    naja, schatzi hat wohl nix bemerkt, gott sei dank!!!


    so nu zu dir tami schnuckeline:-p@:), also du klingst immer besser, postiver eingestellt!!!:-D:)^:)*


    und das wird dir auch weiter helfen, um die schicksalsschläge der vergangenen zeit zu meistern:°_:)^


    und dass sich dein zyklus langsam normalisiert ist ja prima, du wirst sehn, vllt haben die FG u ESS deinen körper einen heftigen, leider auch traurigen anschub gegeben?:-/ aber ich denke,dass wird sich in den nächsten monaten zeigen, ich wünsch dir nur das beste:)^@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)