• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Syrien, also entweder putzt du gerade meine Küche und der Schimmel vernebelt dir die Sicht, oder du solltest mal dein Putzmittel überprüfen. Scheint etwas zu aggressiv zu sein;-)


    Im Thread selber sind oben die Sterne noch da, nur wenn man generell unter der Rubrik Kinderwunsch schaut und dann unseren Faden hier sieht, dann sind sie weg....

    HAHAHAHAHAHAHA also schadenfreude ist doch immernoch die größte Freude......


    Wir haben schon seit Jahren mit dem Nachbarn hier Probleme, weil er sein Haus so verkommen lässt. Jetzt soll angeblich ein "Freund" noch mit einziehen... Naja, jedenfall haben die schon fleißig angefangen auszuräumen. Jede Menge Schrott und Metall. Der Freund hat aber schon mal seine Küche aus seiner alten Wohnung vorbeigebracht und sinnigerweise zum Schrott vor die Tür gestellt. Tja und wie es der Zufall so will, hat er wohl vergessen, dass er einen Schrotthändler bestellt hatte, der das alles mitnimmt. Ha und jetzt ist die Küche weg;-D;-D;-D;-D;-D


    Oh, was bin ich heute aber gehässig. Sorry, aber jetzt gehts mir wieder gut;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Faith, also jetzt wäre ich auch wieder hier;-D Komisches Timing heute:(v


    Meine Schimmelmänner kommen im laufe der Woche... Naja, ist ja nicht mehr so lange. Kann ja nur morgen oder übermorgen sein. Hoffentlich ist das Problem das Dach und kann schnell behoben werden. Auf weiteren Baustress kann ich momentan verzichten.


    Vorhin hab ich mit einer Freundin telefoniert und der ihr kleiner Sohn (9 Monate) hat die ganze Zeit im Hintergrund gebrabbelt. Jetzt bin ich wieder in Versuchung morgen zu testen. Oh man, ich hab keine Lust, dass das gleiche geschieht wie gestern Abend und sich dann der morgige Tag widerholt.


    Aber bei dir Faith hats ja auch schon zwei Tage vor NMT angezeigt. Hattest du auch einen 10er Test? Bin mir nicht mehr sicher...

    sich der morgige Tag widerholt

    Was schreib ich denn für einen Stuss%-|


    Ich meinte natürlich, dass sich doch bitte nicht der heutige morgen widerholen soll:-/

    Hm Chrissi, also ich hab, laut meinem FA 5 Tage vor NMT getestet und zwar mit einem 25er Test. :-/ An dem Samstag war es nur ganz leicht zu sehen und an dem Montag war da schon ein fetter Strich x:)


    Entscheide doch morgen früh, wie du dich fühlst. Heute hast du den Tag ja auch ohen Test überstanden, dann entscheide morgen einfach wieder aus dem Bauch raus, hm?!


    Naja, wenigstens kommen deine *lol* Schimmelmänner ;-D Da drück ich die Daumen, dass es behoben werden kann :)^

    Ach Faith, ich dachte du hättest am Montag NMT gehabt? Mmh, ich machs wie gestern gesagt, aus dem Bauch raus morgen früh entscheiden. Nützt ja nichts, wenn ihr hier wieder alles für einen Kaffeeklatsch vorbereitet und ich euch dann wieder im Stich lass:=o


    Aber ich bin soooooo hibbelig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht geklappt haben sollte und das macht mir ein wenig Angst. Es sind hier so viele, die schon so lange versuchen ss zu werden und ich bin so blauäugig und glaub gleich beim ersten mal einen Treffer zu landen:-/???

    Aber Chrissi, es gibt genaus viele Frauen, die gleich beim 1.oder 2. Mal ss werden, wie es Frauen gibt, die halt lange brauchen. Deshalb brauchst du kein schlechtes Gewissen haben und blauäugig ist das auch nicht. Du bist gesund, warum sollte es nicht klappen?


    Ja ICH dachte, dass ich NMT an dem Montag hatte, mein FA aber meinte, dass mein ES später war und ich NMT am Mittwoch gehabt haben müsste. Tja dann hätte ich 5 Tage vor NMT getestet. Kann mir das zwar nicht recht vorstelleb, aber naja.


    Ich hab nun gleich Feierabend un werd hier schon mal klar Schiff machen. Dann bis nachher, wenn ich zu Hause oder bis morgem, falls ich mich nicht nochmal melde@:)

    Danke Chrissi,


    ja ich frag mich auch wo Tapsi und Ema und k024 sind :-/ syrien kocht ja mit den Mädels.


    Naja hoffentlich ist morgen wieder mehr los *:)

    Najo, vermutlich saugen sie die par Sonnenstrahlen auf, die heute mal rausgekommen sind8-) Morgen solls ja schon wieder regnen%-|