• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

UPDATE

Syrien-------ZT 3 http://www.mynfp.de/display/view/25865/

Chrissi-------ZT 6 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9

Emelie-------ZT 11

Tapsi--------ZT 11 http://www.mynfp.de/display/view/25231/

Nici -------- ZT 15, IUI am 12.03.

Hibbli--------ZT 16 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1

Steph------- ZT 24 http://www.mynfp.net/display/view/24049/

Ilu ----- 32+3, 33. SSW, ET 07.05.2008

Krümel --28+1, 29. SSW, ET 04.06.2008

Tiffi-----26+1, 27. SSW, ET 18.06.2008

Ema---- 15+5, 16. SSW, ET 30.08.2008

+ 8. Wiegetag: 12.03.2008

---> nächster: 19.03.2008

Tiffi------- 68,3 kg (+ 5,5 kg) 1,76 m

Tami------ 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980

Nici------- 67,1 kg (- 0,1 kg) 1,65 m 04.01.1976

Hibbli------54,0 kg (+/- 0,0 kg) 1,74 m, 21.02.1985

Tapsi------80,5 kg (- 9,5 kg) 1,78 m, 22.02.1983

Steph-----84,0 kg (+/- 1,0 kg) 1,65 m, 01.04.1987

Chrissi---- 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982

Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983

Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976

Ema-------55,2 kg (+3 kg) 1,61 m, 02.09.1978

Emelie---- 83,7 kg (Neustart) 1,80 m, 31.10.1978

soooo

für dich mach ich ja fast alles;-)

Rückenkurs, toll, schön weiter machen :)^ denn das macht sich später ganz bestimmt bemerkbar, dass du so fleißig bist/warst!

Meine Waage zeigte heute übrigens 80,2 kg an :)^ :-D

Mit dem Neu-Eintrag warte ich aber bis nächsten Mi.

So, Ihr Lieben, ich muss erstmal wieder an die Arbeit.....

Bis später @:)

Ema, viel Spaß beim Sport! :)*

Tschüss Steph *:)

bin ja auch ein Winzling;-D

find den Kurs ja soweit auch ok, sind halt aber nur Silberköppe drin und ich hatte ja gehofft irgendwo auch mal auf gleichaltirge zu treffen, aber da müsste ich wohl eher zum Cardio gehen :-/ wofür ich jedoch auch ohne ss gänzlich ungeeignet bin.

bis später Ihr Mäuse :)*

Guten Morgen!

Erstmal Steph, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Wohnung und zum Job.... @:)@:)@:) Und danke dass gestern gleich ne SMS geschrieben hast :)*

Jetzt weiß ich auch was du meintest mit "Angst"... ;-)

Ich würde es auf jeden Fall mal probieren dort. Vielleicht ist´s gar nicht so schlimm. Und wenn doch, kannst du ja jederzeit kündigen...

Oder du machst erstmal das und nebenbei bewirbst dich noch woanders.

So hab ich´s auch schon gemacht.... Hauptsache vorerst mal nen Job... ;-)

Du schaffst das schon :)*:)*:)*:)*

Ansonsten... Was hab ich noch verpasst?

Morgen Mädels!

Bin heute früh dran, da ich gerade schon beim FA war! Folli war bei 19mm und jetzt hab ich die ES-Spritze bekommen! Also heißt es erst x:), dann wieder ewig warten!%-| Er meinte aber, dass alles gut aussäh, Blutwerte waren top! Bin schon ein bißchen hibbelig!

Geh jetzt erstmal nachlesen und hoffe, einen guten bericht von Nici zu finden :)*

Werde heute nur wenig hier sein, habe tierisch viel zu tun!:-/

Nici, juhuuuuuu, freut mich, dass alles so gut gelaufen ist bei dir! :-D Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, aber ich hab wie Tapsi auch ein gutes Gefühl! :)*:)*:)* Und die drei bzw ich glaub auch eher zwei Wochen die stehen wir schon zusammen durch!! Können uns ja dann gegenseitig ablenken!;-):)^@:)

Steph, Glückwunsch zur Wohnung und zum Job! Ich würd auch sagen, erstmal versuchen! Besser als kein Job! Und vielleicht findest du es ja hinterher wirklich total schön! Man weiß ja nie!

Tapsi, Tapsi, ich kann nur staunen! Seit gestern nochmal 300g! :)^ Hab gerade mal in deine Kurve geschaut. Wann fängst du denn wieder an zu messen? Will doch mit dir hibbeln! Haben ja schließlich den gleichen ZT!!:)^

Chrissi, was machst du nur immer für Sachen! Ich wünsch dir nochmal GUTE BESSERUNG :)*{:(:)* und hoffe, diesmal hilft es vielleicht auch!;-);-D Sehr blöd auch mit deiner Blase! Kein x:) >:(

Ema, ui, schön, Rückentraining mit lauter Steinadlern ;-D Vielleicht solltest du mal in so einen Kurs für Schwangerenyoga gehen, da sind dann ganz sicher nur ss!:)^

Syrien, blöder Zahn!!:(v Der bekommt bald mal Ärger hier, wenn der dich so weiterquält!

Tiiiifffiiiiiiiiiiiiiii, wo bleiben unsere Bildchen? ;-D

Hibbli, Hope, wie gehts euch?

Oh, und fast Tami vergessen!|-o Süße, schön, dass es dir immer besser zu gehen scheint! Und super, dass dein Zyklus so schön kurz war!!:)*:)^@:)

Guten Morgen

@steph

*drückdich* Was macht dir denn so Angst?

@Chrissi

Mensch du Arme. Gute Besserung.@:)

@ema

Mann du bist echt nen Fliegengewicht....:-o Und das trotz SS...

@emelie

Toll, dass du so einen schönen Folli hast. heut wollen wir dich hier nicht sehen, kümmer dich um deinen Männe|-o

@alle anderen

*:)

Ich verblute heut... so schlimm hatte ich die Mens noch nie... *kopfschüttel* Ich hätte gedacht, dass ich weniger blute, weil doch alles rausgeholt wurde... komisch...