• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    Hibbli, Hope, wie gehts euch?

    Mir geht´s gut... Will bloß wieder Sex haben, aber mein Schatz war gestern so KO :-(


    Momentan haben wir echt wenig Sex, weil er immer Stress hat :-/


    Naja, heute Morgen ist meine Tempi wieder gestiegen und ich hatte durchsichtigen (aber nicht spinnbaren Schleim). Nach dem Pinkeln war aber wieder alles weg und kein Schleim in Sicht... :-/


    Irgendwie zweifel ich daran, dass das mit dem ES diesen Zyklus klappt.


    Naja, solang es kein Monsterzyklus wird, wäre ich schon etwas zufrieden.

    guten morgen

    emelie+Tami: mir gehts soweit gut..bin froh wenn ich den tag überstanden hab denn ich bin heut allein auf arbeit mit 2 chef´s%-|


    steph: ich hät es auch so gemacht wie du mit dem job...erstmal schaun was kommt...ich gratulier dir nochmal@:)


    syrien::-o:-oso ne megablutung hat ich zum glück noch nie:°_

    Guten Morgen!

    *:) Sorry konnte nicht alles nachlesen Ihr wart ja wieder schreibwütig! ;-D


    Tapsi und Emelie ich finde es schön, dass Ihr mir gegenüber ein gutes Gefühl habt das tut mir richtig gut. Und alle anderen sind ja auch so schön am an mich denken! @:) Danke Euch allen und ich bin mir sicher, dass wir das gut durchstehen! :-D Aber ich denk es wird schon schlimm! *:)


    Wir haben gestern nicht mehr x:) ich hatte so UL-Ziehen und ja auch SB da war mir nicht danach. Männe meinte auch lass uns die Dinger schön einwirken und morgen also heute können wir nochmal nachlegen war mir recht! :)^ Hoffe es geht Euch allen gut! @:)

    hallo syrien@:)*:)


    hallo nici@:)*:)


    hi hibbli@:)*:)

    @ syrien:

    tja, ich weiß nicht genau. die kollegen wirken sehr unsympathisch, sind alle, wirklich alle jenseits der 50, wirken ziemlich überheblich. ich habe angst, unterbuttert zu werden irgendwie. ständigen kritiken ausgesetzt zu sein. die wirken alle so übermütterlich. eine kollegin mit der ich wohl auch viel zusammen arbeiten werde, hat mir gleich schroff zu verstehn gegeben, dass ich mich doch bitte so entscheiden möge,dass es ihr passt, also 2 1/2 tage die woche arbeiten, obwohl ich mich so entscheiden soll, wie ich das möchte...aber der tonfall war eindeutig!!!:-/


    tja, das haus ist riesig und unpersönlich, eigentlich wie die kollegen, also es hat mir nicht gefallen da...!!!


    das sind so meine eindrücke und gefühle!!!:°(

    Huhu!

    Hope! @:)*:)


    Hibbli! @:)*:)


    NurSteph! @:)*:)


    Syrien! @:)*:)


    Ja das ich auch gelesen mit der SB trotzdem bin ich erschrocken! :-o


    Ich hab auch heute noch einen komischen Druck im UL denk aber das ist normal! :-/ Mal gespannt wann das Eichen hüpft müsste ja schon oder jetzt demnächst! :-D Und dann heißt es warten! :=o*:)


    NurSTeph freut mich, dass Ihr jetzt die Wohnung habt! :)^

    Guten morgen*:)


    Danke für eure Wünsche@:) Ich fühl mich heute schon etwas besser als gestern... Die Halsschmerzen sind weniger geworden, dafür bekomme ich schier keinen Ton mehr raus. Naja, gut Ding will Weile haben:=o


    Ema, ich habe leider ein sehr schwaches Immunsystem (drum vermute ich ja auch, dass ich das Hashi schon viel länger habe) und alle Versuche das Immunsystem aufzubauen sind nach hinten los gegangen. Ich hatte mal eine Vitamin C Infusion bekommen und hab darauf innerhalb weniger Stunden mit über 40 Fieber und massiven Gelenkschmerzen und so weiter reagiert. Das hat Tage angehalten... Andere Versuche sind ähnlich abgelaufen. Ich muss da halt leider durch:(v Wenn ich nur jemanden mit Erkältung sehe, dann hab ich das kurze Zeit später. Und in meinem Beruf komme ich ja mit vielen Leuten in direkten Kontakt:(v Zwischenzeitlich hatte ich das ganz gut im Griff, aber wenn da mal meine Schutzhülle durchbrochen ist, dann geht das Schlag auf Schlag...


    Ema, ich finds klasse, dass du was für deinen Rücken tust. Das wird er dir in der späteren SS und auch danach sicher danken. Aber ich finde den Vorschlag eines SS-Yoga Kurses nicht schlecht. Da hast du sicher mehr Chancen gleichaltrige und vor allem gleichgesinnte zu treffen und kennen zu lernen.:)^


    Emelie, ich drück euch die Daumen:)^:)^ Das muss diesmal einfach klappen:)*


    Nici, nur kein Stress, gestern habt ihr ja ganz sicher getroffen;-)


    Steph dann gratulier ich nochmal ganz offiziell zur neuen Wohnung@:) Fangt ihr jetzt am WE schon an??


    Tami, ich finde deinen Optimismus klasse:)* Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das mit dem Rauchen aufhören wieder klappt. Viel viel Kraft und Willensstärke dafür:)*:)*:)*:)*


    *:) allen anderen


    Hat mal jemand wieder was von Kruemel gehört???

    Steph

    :°_


    Probiers aus. Manchmal täuscht der erste Eindruck. Ich hab auch schon in mehreren Kindergärten gearbeitet. Versuch es und wenn du dich dann immernoch nicht wohlfühlst, dannst du jederzeit wieder gehen.


    2 1/2 Tage sind auch nicht schlecht. dann kreigst du wenigsten nen ganzen Tagesablauf mit und nicht immer nur so abgebrochene Stunden. Und du hast weniger Fahrtkosten. Warum wärst du mehr für 5 Tage?


    Ich dachte zuerst, das mit den Migrantenkindern würde dich verunsichern. Aber wenns die Kollegen sind, gib ihnen eine Chance und schau dann weiter. Parallel kannst du ja weiter nach anderen Stellen schauen.

    Steph lass dich nicht irritieren. Du bist doch eine selbstbewusste starke Frau:)*:)*:)* Wenn du nur halbe Tage arbeiten willst und du das ja frei entscheiden darfst, dann machst du das auch und basta;-) Du musst denen gleich von Anfang an zeigen, dass dein Alter dir keineswegs im Weg steht, nur weil die schon aus der Steinzeit kommen und meinen alles besser zu können:°_ Vielleicht hast ja gerade du als junge Frau eher einen Draht zu den Kindern, weil sie in dir eher eine Freundin sehen können, als in den "Müttern"

    Puh, Ihr schreibt so viel

    ...da schaffe ich gar nicht, so schnell zu folgen.


    Ich hänge mich jetzt aber einfach mal dazwischen.


    Steph, Toll mit der Wohnung und mit dem Job auch. Glückwunsch! Es geht doch ordentlich bergauf bei Dir.


    Und Deine Ängste wegen des Jobs kann ich nachvollziehen - das ist aber sicher so oder so normal. Wer weiß, vielleicht sind die Kolleginnen nachher ganz nett, gehen nur am Anfang auf Distanz??? Vielleicht ahben sie genauso Angst von so einer Jungen jetzt in die Ecke gestellt zu werden, weil Du bei den Kindern besser ankommen wirst. AUßerdem sind sie ja dann schon eeeeewig im Beruf und daher vielleicht ein wenig resigniert?


    Das wird schon! Du hast einen Job! Ist doch total klasse! :)*


    Ema, viel Spaß beim Sport. Schwangeren-Yoga ist bestimmt toll. Würde ich auch gerne machen, aber hier wird nix angeboten :°(


    Tapsi - 'tschuldige, falls ich was überlesen sollte. Liegt bestimmt am geschrumpftem Hirn in der SS.


    Oder meinst Du wegen des Geb.? Ich trag gleich alles brav ein - wirst sehen!


    Syrien, ja, wie geht es jetzt mit Deinem Zahn weiter? Kontrolliert der ZA einfach immer wieder? Noch 2 Tage, dann hast Du Urlaub x:)


    Emelie, Nici ... @:) Ihr schafft das! Ihr wartet nun schon so lange - die 2/3 Wochen gehen immer irgendwann rum. Und Ihr habt ja auch noch etwas x:)-Arbeit vor Euch |-o


    Tami, schön, dass Du wieder rein geschaut hast. Das finde ich super, dass Du mit dem Rauchen aufhören willst. Das ist immer gut!


    Hibbli, muss gleich mal Deine Kurve angucken.


    Hope, wie geht's Dir?


    Also, ich habe leider kein Bild für Euch! Mein Mann war gestern nicht mit dabei und daher hat sich die FÄ viel Mühe gegeben, aber konnte nichts Brauchbares abknipsen.


    Naja, die Hauptsache ist auch: es ist zeitgerecht entwickelt, sieht alles super aus (sie sagte, es sähe meinem Mann ähnlich :-o) und sie hat süße abstehende Ohren. x:)


    Am Ende hat sie immer wieder gegen den Schallkopf geboxt und sich weg gedreht. Hat Ihr also scheinbar nicht so gefallen und dann haben wir aufgehört. Also alles super!


    In 4 Wochen ist der nächste Termin, dann schon mit CTG, danach dann schon alle 2 Wochen. Es geht fast auf den Endspurt zu :=o


    Nächste Woche geht der Geburtsvorbereitungskurs los und Ostersamstag zeigt uns die Ärztin die Klinik wo sie Belegärztin ist.


    So, das war nun aber ein Roman.... ich mach dann für Tapsi ;-) auch noch gleich das Update. 9,5 Kilo sind es inzwischen :-o