• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien

    dann bin ich ja beruhigt und Husten und Darmentleeren lassen die Schwimmer nicht erschrecken oder? ;-D


    Hatte grad immer noch ganz leicht SB in der Slipeinlage ist das auch noch normal??? :-/

    Chrissi, sorry! Ist ziemlich doof mit Deinem Immunsystem. Ich kenn das ja, auch wenn es bei mir mitlerweile ganz gut klappt - aber ich komm ja auch mit anderen nicht so viel in Kontakt.


    Wegen der Blasenentzündung hat (leider) gut geholfen, den Verkehr möglichst kurz zu halten.


    Und dass beide gut gewaschen sind vorher. Hört sich blöd an, hat aber bei mir ganz gut geklappt und ne BE verhindert.


    Wegen des Halses: da hilft Dir wirklich nur ne gute Besserung zu wünschen und dass es bald vorbei geht.

    chrissi u syrien, danke für euren zuspruch, probiert hätte ich es eh, aber das hat sich gerade erledigt!!!


    sie bekommen wohl keine gelder für meinen job. das stand ja gestern irgendwie auf der kippe, sagten aber sie nehmen mich:-/ ich habe gerade den anruf erhalten, von wegen:" wir wünschen ihnen für ihren weiteren weg alles erdenklich gute, blabla..."


    wie sag ichs meiner mutter, die hat gestern sogar geheult vor glück u ich hab mich grad dafür entschieden,das durch zu ziehen...:(v


    ganz klasse, u die nachmieterin hat gestern auch kurz vor sieben ne sms geschickt,dass sie nicht kommt...die glückssträhne war wohl von kurzer dauer!!!

    Hallo tiffi

    schön, dass alles oK ist.


    Meinen Zahn beobachte ich selber. Bis nach Ostern. Es ist definitiv nix zu finden, halt ein hypergereizter Nerv. Ich hoffe er beruhigt sich, sonst kommt er raus.


    Ja, endlich Urlaub... ich kanns kaum erwarten...x:)

    Syrien-------ZT 3 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi-------ZT 6 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie-------ZT 11


    Tapsi--------ZT 11 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 15, IUI am 12.03.


    Hibbli--------ZT 16 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 24 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    ************************************************


    Ilu ----- 32+3, 33. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --28+1, 29. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----26+1, 27. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 15+5, 16. SSW, ET 30.08.2008




    + 8. Wiegetag: 12.03.2008


    ---> nächster: 19.03.2008


    Tiffi------- 72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m 11.10.1980


    Tami------ 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Nici------- 67,1 kg (- 0,1 kg) 1,65 m 04.01.1976


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0,0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi------80,5 kg (- 9,5 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph-----84,0 kg (+/- 1,0 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---- 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-------55,2 kg (+3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Emelie---- 83,7 kg (Neustart) 1,80 m, 31.10.1978

    Tiffi

    Na, was sagt die Expertin zu meiner Kurve?


    ;-D


    Steph, häää? Doch nix mit dem Job?


    Aber vielleicht war´s auch gut so... Alles hat so seinen Sinn ;-)


    Immerhin habt ihr die tolle Wohnung!!! @:)


    Und ein Nachmieter findet sich in München immer seeehr schnell ;-D

    Steph :°_ das tut mir leid, dass das jetzt doch nicht geklappt hat. Komisch ist das ja schon:-/ Aber ich denke auch, dass es einfach so hat sein sollen.


    Tiffi, ja ich weiß. Das mit der BE haben wir auch erst seit dem Kinderwunsch, weil wir halt da doch öfterx:) Naja und wenn ich in irgendeiner Form erkältet bin und wir dann... dann hab ich auch immer gleich eine gehabt. Jetzt machen wir das wirklich so, dass wir nicht öfter als alle zwei Tage und vorher immer schön waschen und nur ganz kurzx:) und auch nicht zu dolle und danach verschwinde ich auch gleich wieder im Bad. Ist echt blöd, aber was soll ich machen:-/ Naja, jetzt im Moment hab ich ja Gott sei Dank keine BE:)^ Nur herzeln ist halt jetzt nicht:(v

    Hibbli, dir bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten... Wobei der Tempianstieg heute schon auf einen Es hindeuten könnte, aber dafür müsste sie jetzt dann weiter steigen und auch oben bleiben.


    Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=3


    da sah es auch öfter nach Es aus und war am Ende nichts:(v


    Lass deinem Körper Zeit. Er muss sich erst noch umstellen von der Pille:°_

    Das mit der BE kenn ich...


    Das hatte ich auch schon oft. Früher hatte ich das wöchentlich...


    Wurde deswegen sogar an der Harnröhre operiert und war ein Jahr beim Urologen in Behandlung. Gebracht hat´s nix...


    Hab mir dann selber geholfen. Hab jeden Tag Cranberry-Saft und Cranberry-Tabletten genommen und hab hin und wieder ne Angocin-Kur gemacht.


    Und *toi toi toi* seit über 1 Jahr bin ich absolut BE-frei ;-D


    Meine Freundin litt auch oft an BE... Hab ihr dann gesagt, wie ich´s weg gebracht hab und ihr hat´s auch geholfen.

    Chrissi

    Ich glaube nicht, dass ich schon nen ES hatte...


    Aber schön wäre es trotzdem. Bloß ich hatte keinen Sex die letzten Tage.... :°(

    Zitat

    Lass deinem Körper Zeit. Er muss sich erst noch umstellen von der Pille

    Wieviel Zeit denn noch? Ich bin jetzt seit 7,5 Monaten pillenfrei...

    Steph, was :-o das ist ja wirklich schade!


    Aber Chrissi hat recht: wer weiß, wofür es gut war. Vielleicht war unser Zureden auch nur heiße Luft und Du hättest mit Deinen Bedenken Recht behalten.


    Aber schade ist es trotzdem. Jetzt suchst Du weiter?


    Das mit der Wohnung ist aber zumindest sicher und das ist doch auch schonmal etwas :)^

    aufgeräumt ;-)

    Syrien-------ZT 3 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi-------ZT 6 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie-------ZT 11


    Tapsi--------ZT 11 http://www.mynfp.de/display/view/25231/


    Nici -------- ZT 15, IUI am 12.03.


    Hibbli--------ZT 16 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    Steph------- ZT 24 http://www.mynfp.net/display/view/24049/


    ************************************************


    Ilu ----- 32+3, 33. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --28+1, 29. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----26+1, 27. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 15+5, 16. SSW, ET 30.08.2008




    + 8. Wiegetag: 12.03.2008


    ---> nächster: 19.03.2008


    Nici------- 67,1 kg (- 0,1 kg) 1,65 m 04.01.1976


    Hibbli------54,0 kg (+/- 0,0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi------80,5 kg (- 9,5 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph-----84,0 kg (+/- 1,0 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---- 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami------ 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-------55,2 kg (+3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi------- 72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m 11.10.1980


    Emelie---- 83,7 kg (Neustart) 1,80 m, 31.10.1978

    Stimmt, das mit dem Angocin wollte ich auch mal probieren. Habe es sogar hier, aber dann wurde ich prompt s.


    Der Urologe meinte auch, er kenne viele Frauen, die nach einer SS weniger Probleme mit BE hätten. Woran das liegt wüßte man nicht.


    Na ich will mal hoffen, er hat Recht!


    Chrissi, das Angocin wäre ja vielleicht sowieso was für Dich? Wegen Deinem ganzen Immunsystem, oder?

    Nici, die SB erkläre ich mir auch einfach durch den Eingriff. Er hat da sicher eine kleine Stelle verletzt.


    Wenn Du ganz unsicher bist kannst Du ja vielleicht in der Praxis nochmal nachfragen?!