• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi

    Zitat

    Oh Hibbli, das ist ja nicht gerade kurz.


    Also könnte es ja schon bald kommen mit dem ES, wenn die Tendenz weiterhin so gut bleibt.

    Ja, der erste Zyklus war der absolut schlimmste mit riesen Hochs und krassen Tiefs... Hatte doch nen positiven Test und dann war doch nix und dann ging der Zyklus so ewig etc....


    Schrecklich!!!


    Es kann sozusagen fast nur noch besser werden ;-)

    tiffi:


    - ach naja im april ist SG.


    - dann müssen wir wieder ein termin finden zur auswertung (bei uns beiden is es etwas kompliziert mit termine finden)wird dann auch wohl erst ende april werden.


    - anfang mai flieg ich 2mal durch deutschland und


    - im juni hat meine kollegin 2 wochen urlaub wo ich allein bin und nicht einfach mal so feierabend machen kann.


    - also frühstens im juli dann die IUI.


    - will ja den probezyklus im mai hinkriegen

    Stimmt Hibbli, Du warst das mit dem falsch-postiven Test.


    Also kann es ja nun wirklich nur besser werden.


    Und hier im Faden erleben wir ja irgendwie alle alles gleich. Wir fühlen uns alle schlecht, oder alle gut, weil es viele gute Neuigkeiten gibt.


    Momentan schweben wir ja wieder etwas oben - also steig ein und Du wirst einen kurzen Zyklus haben!!!


    Hope, ist natürlich blöd, aber das sind ja tatsächlich einige Gründe noch zu warten. Aber das schaffst Du schon! Es kommt alles zur richtigen Zeit!!!

    Zitat

    Momentan schweben wir ja wieder etwas oben - also steig ein und Du wirst einen kurzen Zyklus haben!!!

    Bin schon mit auf´s Pferd gestiegen...


    Bin auch gut gelaunt momentan...


    Und mein Schatz meinte, am Wochenende lassen wir´s krachen (das Bett) ;-D

    Hope

    bitte nicht neidisch sein o.k. bis jetzt bin ich noch nicht s! :°_ Außerdem sollst Du Dich doch für mich freuen Mensch! ;-)*:) Glaubst Du ich hätte am Mo. dran gedacht bevor ich zum Doc gefahren bin, dass der sagt am Mi Insi! :-o Ich hatte so Schiss weil er ja beim letzten Mal gemeint hat wenn Clomi doppelt nicht anschlägt dann IVF das hatte ich so im Kopf und so Angst davor! :-o Hätte nicht mit so einer schnellen Wendung gerechnet aber wie gesagt: Noch bin ich nicht s! Und auf das Hibbeln was ich grad mit mach muss man nicht neidisch sein! :=o;-D


    Hibbli machst Du US-Kontrolle oder wie kontrollierst Du den ES?


    Wie sieht es eigentlich bei Emelie aus hat sie schon die auslösende Spritze bekommen oder? *:)

    Zitat

    Hibbli machst Du US-Kontrolle oder wie kontrollierst Du den ES?

    Im ersten Zyklus sagte die FÄ dass ich zu 99% keinen ES hatte (sie guckte mit dem US-Gerät)...


    Aber jetzt mess ich Tempi, beobachte den ZS und MuMu. Und ich werd glaub noch nen Ovu-Test machen (hab noch nen riesen Vorrat zuhause).;-D

    Tiffi

    Naja, NOCH hält das Bett ;-D


    Das wäre sonst auch ein teurer Spaß ;-)


    Aber ich hab meinem Schatz schon gesagt, dass ich hoffe/glaube, dass ich bald nen ES hab. Und dann meinte er eben, dass wir es halt dann krachen lassen

    Oh Tiffi

    hab ich da was überlesen? |-o Sorry ich bin heute nicht so bei der Sache das ganze kostet schon ganz schön Nerven! ;-D


    Tiffi wie war das bei Dir Du bist auf "normalem" Weg s geworden oder?


    Tschüss Tapsi!


    *:)

    nici: ich freu mich doch tierisch für dich;-D;-D;-D;-Dfind es nur doof das ich noch solange warten muß:(vdoch doch aufs hibbelm muß man neidisch sein;-D;-D;-D;-D;-Dich kann ja nicht hibbeln;-D


    Tapsi:*:)