• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hibbli

    na dann kann ja nichts schief gehen bei dem was Du alles zur Kontrolle des ES machst! :)^ Wünsch Dir viel Glück dann können wir bald zusammen hibbeln! :-D@:)


    Uhi Hope das ist schön, dass Du Dich für mich freust! x:) Ich bin älter als Du und deswegen bekomm ich den Vorsprung! :-D*:) Außerdem ist ja noch nichts sicher! ;-)


    Ich finde das hibbeln nicht immer schön! :-/ Aber da muss ich jetzt durch außerdem hibbelst Du ja mit mir! :-D*:)

    Danke Nici....


    Das blöde ist bloß, wenn ich keinen ES haben sollte, kann ich noch so viel kontrollieren... Das bringt dann nüscht :-(


    Aber noch mal ich den Teufel nicht an die Wand ;-)

    Kurzer Abriss meiner SS-Geschichte für Dich Nici:


    - 2 FG in 2 Jahren, d.h. eher Abgänge, da man auf dem US nie was sehen konnte, dann wie vom FA befürchtet Blutungen.


    - Wegen der 2 FG Gentest in der KiWu Praxis. SG und Hormontests etc.


    - Bei mir alles gut, mein Mann hat Gendefekt, der sich nicht weiter bei ihm auswirkt und man auch nicht weiß, ob und wie es bei einem Kind ist/wäre.


    - haben Unterlagen gesammelt für KB in Prag, da man dort bei der befruchteten Zelle nen Gentest machen kann.


    An dem Tag als die Unterlagen nach Prag sollten: war der Test positiv.


    Also bangen um die ersten Wochen, dann hieß es Fruchtwasser-Untersuchung. Haben uns aber dagegen entschieden, da immer alles gut aussah und ein mögliches postives Ergebnis evtl. keine Klarheit gebracht hätte. Organ-US war auch unaufällig.


    Wir gehen also davon aus, dass das Kind ganz gesund ist, aber ausschließen können wir es nicht - aber das kann man ja nie.

    Hibbli, aber die Kontrollen sind schon mal besser als gar nichts - auch für mögliche Diagnosen.


    Hi Ema. Na wie geht's? Wie war's shoppen gestern und der Sport heute?

    shoppen war angesichts meiner dünnen Geldbörse so lala ;-) bin klitsch nass geworden, dass war :(v aber beim Sport wars :)^ nun hab ich lecker gemampft und will bzw muss eigentlich mal durchsaugen und wischen:=o


    ist wirklich immer wieder krass Deine Geschichte zu hören, umso mehr freue ich mich für Euch@:)@:)@:)

    Tiffi

    Ja, da hast du Recht...


    Dann hab ich wenigstens was, was ich der FÄ berichten kann.


    Im ersten Zyklus hatte ich ja nix... Da dachte ich ja erst es hat gleich geschnaggelt und hatte mich voll gefreut.


    :°(

    Tiffi

    da hattet Ihr ja wirklich Glück! :-o Freut mich wirklich total und Euer Kind kommt gesund auf die Welt! :)*@:)


    Bei einer Bekannten war es so sie hatte Termin zur BS und wurde dann plötzlich s! :-/


    Ema da hast Du recht so gehibbelt hab ich noch nie! *:) Hat seine schöne Seiten und seine schlechten! ;-D

    Hibbli

    ich denke aber den ES zu kontrollieren ist wichtig wenn Du keinen hast gibt es ja immer noch Möglichkeiten nachzuhelfen man siehe bei mir! ;-D:)^


    Ich hasse bügeln! %-| Da saug ich lieber! ;-D


    Ich war gestern so eine richtige faule Hausfrau! ;-D

    Hibbli, klar sind 7,5 Monate lang ohne Pille und dein Köper müsste sich langsam mal umstellen, aber so kannst du das jetzt nicht sehen. Du bist "erst" im dritten Zyklus ohne ES. Aber ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir ging es bis vor kurzem ja auch nicht anders... Plötzlich wurden die Zyklen länger und länger und jetzt nehm ich Medis, dass er schön kurz wird, unterdrück damit aber vermutlich den ES:(v Es ist echt ein großer Mist, aber da müssen wir wohl durch:°_


    Tiffi, deine bzw. eure Geschichte macht mir immer wieder Mut, so schlimm das auch alles war:)*


    Was ist denn "Angocin"??? Kenne ich nicht... Ich hab mal meine FÄ auf die Impfung gegen Blasenentzündung gefragt, aber sie hat mir da ehrlich gesagt, dass sie sich damit nicht auskennt und mir nicht sagen kann ob das was bringt. Cranberry-Saft hat sie mir auch empfohlen. Ich habe mich aber für getrocknete Cranberries entschieden und da knabber ich am Tag immer so 2-3. Bis jetzt klappt es ja ganz gut und immer schön viel viel trinken. Beim ersten Anzeichen trinke ich eh immer gleich einen Blasentee, dann geht das meist mit weg. Aber nervig ist das Thema schon:(v


    Oh man, ich bin echt froh, wenn ich hier heute ferig bin. Mein Schädel brummt und ich will in mein Bett{:(