• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Eben Nici, deswegen mach ich´s ja auch ;-)

    Zitat

    Ich war gestern so eine richtige faule Hausfrau!

    Ich auch :=o


    Hab nur bißchen gekocht und das war´s....


    Sonst bin ich aber recht fleißig. (Schatzi nennt das Putzfimmel %-|)

    Na ich hab vielleicht gut reden, aber jetzt da es geklappt hat, finde ich das alles gar nicht mehr so schlimm - nur beim nächsten Kind wird es sicher wieder ein sorgenvolles Thema werden. Bin mir sicher, dass ich wieder mit einigen FG zu rechnen habe. Aber gut, dann bin ich schonmal vorbereitet (ich hoffe nur, dass wenn, es wieder so früh passiert, damit man sich noch nicht an eine ss gewöhnt hat). Im Nachhinein hätte ich lieber nichts von dem Gendefekt gewusst, dann wären wir wohl unbeschwerter.


    Für Hope kann ich aber nur nochmal sagen: es war zuvor irgendwie auch nie der richtige Zeitpunkt - klar, für Kinder gibt es nie den perfektesten Zeitpunkt, aber erst jetzt sind wir eigentlich wirklich bereit dazu und vorbereitet. Also hat es wohl so sollen sein!


    Und so furchtbar das auch ist, ich wurde ss, als ich nicht damit gerechnet habe, bzw. meine Hoffnung komplett in die bevorstehende KB gesetzt hatte.


    So, nun genug von mir - Ihr seid hier die neuen Hoffnungsträger!


    Ema, zu Dir wollte ich letztes Mal noch sagen, dass ich das Kind auch erst so in der 16/17. SSW ganz zart nur gespürt habe. Und schon 2 Wochen später war es so regelmässig, dass es def. nur das Kind sein konnte. Es wird also sicher nicht mehr lang bei Dir dauern!


    Viel Spass beim Putzen noch.

    Chrissi

    Du Arme, Dir bleibt zur Zeit auch nichts erspart was! :(v Gute Besserung! @:)


    Hast noch viele Behandlungen heute? :-/


    Hibbli bei mir kommt das auf die Lust und Laune und Zeit an. Aber gestern hab ich gedacht schonst Dich und machst mal nichts! ;-) Hab nicht mal was gekocht Männe hat was beim Chinesen geholt! ;-) Das erklärt vielleicht auch den Durchfall! ;-D%-| Aber heute und morgen muss ich dann nachholen was ich gestern nicht gemacht hab :(v

    Chrissi, das hört sich aber doch nach Infekt an. Dann mal gleich ab ins Bett und verwöhnen lassen, wenn Dein Mann kommt.


    Google mal nach Angocin. ist auch bei Erkältungen und einfach schlechtem immunsystem gut. Hat sich bei vielen aber auch wegen BE bewährt. Der Urologe hatte es mir auch empfohlen.

    Das hab

    ich mir auch gedacht, Doc meinte zwar ich brauch auf nichts zu achten oder verzichten aber hab den Tag einfach ausgenutzt und mal wieder gefaulenzt! ;-D*:)

    So Ihr Süßen, bin jetzt auch weg.


    Muss noch zur Post etc.


    Ema, schade, gerade wenn Du kommst.


    Naja, Euch allen einen schönen Tag! Morgen ist wieder ein Tag rum, ein Tag weniger hibbeln, warten, ärgern.


    *:)

    Tschüß Tiffi,


    na dann bin ich voller Vorfreude auf die nächste ssw:=o gesaugt ist, nun werd ich den Wischmop wedeln. Hibbli kannst Du mir nicht was von Deinen Putztick abgeben? oder wer war das von Euch?


    Chrissi:°_ get well soon@:)

    Tiffi

    *:)


    Ema

    Zitat

    Hibbli kannst Du mir nicht was von Deinen Putztick abgeben?

    Ja, das war ich... Wobei ich keinen Putztick hab...


    Ich schau halt dass ich jeden Tag ein bißchen was mach und wenn ich Dreck mach oder was liegen lass, räum ich es gleich wieder weg.


    So entsteht schon mal gar keine Unordnung ;-)

    Tschüss Tiffi!

    *:) Schönen Tag noch! *:)


    Ach ja man soll jeden Tag genießen als ob es der letzte wäre gell! ;-D@:)


    Hibbli da stimm ich Dir zu aber die Arbeit macht sich auch nicht von allein! %-| Aber es muss dann nicht immer alles abgeschleckt sein! ;-D


    Ema mir könnte Sie auch ein bisschen abgeben! *:)

    Zitat

    die Arbeit macht sich auch nicht von allein

    Welche Arbeit? Die Hausarbeit?


    Das find ich eigentlich gar nicht schlimm.... Bei mir ist eigentlich immer alles sauber. Es ist zwar nicht "ausgeschleckt", aber wenn spontaner Besuch käme, müsste ich mich auch nicht schämen ;-)


    Gestern hatte ich auch ne kleine Diskussion mit ner Freundin.


    Sie arbeitet als Bäckereiverkäuferin und ich bin ja Buchhalterin. Sie meinte, dass ihr Job viiieeel anstrengender sei und sie viiiieeeel weniger Freizeit hat.


    Dann sagte ich, dass sie doch täglich auch 8 Stunden arbeitet wie jeder andere.


    Dann meinte sie, dass sie ja z.B. bei Spätschicht bis 20 Uhr arbeiten muss... und wenn sie Frühschicht hat muss sie schon um 4 Uhr aufstehen.


    Sie hat mir nicht geglaubt dass sie theoretisch noch mehr Freizeit hat wie ich, weil sie noch bei ihren Eltern wohnt und alles gemacht bekommt. Wenn sie heim kommt ist das essen schon fertig, die Wäsche gebügelt, etc.


    Die ganze Diskussion kam auf, weil ich fragte, ob sie mit mir in die Sauna will. Dann meinte sie: "Weißt, ich hab nen stressigen langen Job. Ich hab´s nicht so gut wie du. Ich hab weniger Freizeit."


    %-|

    Hibbli

    solche Zeiten gibt es bei mir da läuft alles total easy und die Hausarbeit streng mich nicht an aber manchmal renn ich rum mach da was und da was und es kommt nichts bei raus! %-| Naja wenn man mal einen Tag faul ist muss man sich eben schämen wenn mal unverhofft Besuch kommt! ;-D


    Hope! *:)

    Nici

    Bei mir geht das eigentlich immer zack zack und dann hab ich noch genuuuug Zeit für andere Sachen (und ich arbeite ja auch 8 Stunden bzw. bin 8 Stunden körperlich anwesend ;-D)...