• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    bin 8 Stunden körperlich anwesend

    Das ist gut!


    Ich auch! ;-D


    Aber ich hab halt noch viele Hobbys gehen ja 2x die Woche ins Fitness-Studio und hab noch Training usw. da fehlt die Zeit dann oft! :-/


    Dafür hab ich Fr. um 12 Uhr Feierabend da bekomm ich oft viel hin und Sa. wenn Männe schafft! *:)


    Bald sind mal wieder die Fenster fällig! %-|

    Fenster putzen muss ich auch... Aber das mach ich erst, wenn´s Wetter sich bessert...


    Ich geh auch 2 x die Woche ins Fitness und krieg meinen Haushalt eigentlich recht gut gebacken...


    Mich stört halt nur, wenn ich meine Freundin frag, ob sie Zeit hat, sagt sie immer, sie ist soooo kaputt vom Arbeiten...


    Aber sie liegt nur noch rum und futtert Zeug in sich rein... (kein Wunder dass sie zunimmt).


    Mein Kreislauf wäre auch am Boden, wenn ich nur noch rum liegen würde :-/

    Ja das stimmt

    auch wieder so oft wie es in letzter Zeit regnet! %-|


    Jeder Mensch ist anders belastungsfähig meine Koll. ist abends auch platt und macht nichts mehr wiegt aber auch bestimmt über 100 kg! :-o


    Ich bin Di., Mi. und Do. unterwegs und im Sommer mach ich noch einen Nebenjob das klappt alles! ;-)*:)


    Manchmal mach ich abends noch viel manchmal weniger aber aufräumen tue ich auch jeden Tag außer gestern ;-D dafür mach ich es heute!

    Zitat

    Jeder Mensch ist anders belastungsfähig

    Das schon...


    Aber das Problem ist, wenn man zunimmt und sich nicht genügend bewegt wird man weniger belastbarer und es fällt einem schwerer sich aufzurappeln. Man wird einfach träge und faul.


    Wenn man den inneren Schweinehund erstmal überwunden hat, ist es wieder einfacher...


    Man kann z.B. auch von zuviel Schlaf müde werden...


    Aber mit 100 kg ist es klar, dass man abends dann schlapp ist... :-/

    Hi hi da muss ich grad an die Werbung denken:

    Zitat

    inneren Schweinehund

    die find ich geil! ;-D


    Ja und ich will nicht 100 kg wiegen oder annähernd so viel deswegen tu ich was und Männe auch! :)^*:)

    So ist´s bei uns auch... Wir machen auch beide Sport


    Ich versuch ja auch meine Freundin ein bißchen zu animieren... (zu zweit geht´s ja leichter) Aber sie will nicht.


    Seit ihr Freund Schluss gemacht hat, sperrt sie sich ein und wird immer dicker.


    Und wenn ich sage, dass sie die einzige ist, die ihr Leben in den Griff kriegen kann, sagt sie dass ich es ja leichter hab, weil ich schlank bin %-|

    So

    bescheuert und dann noch in Selbstmitleid ersticken oder wie? Aber wenn sie nicht will musst Du sie lassen! *:)


    Außerdem wer sagt, dass nur schlanke Leute Ihr Leben in den Griff bekommen tstststss%-|

    Nici

    Ja, das ist das Problem...


    Bei mir läuft halt alles wie am Schnürchen (meint sie).


    Ich hab nen Freund, leb mit ihm zusammen, bin glücklich, etc.


    Sie lebt bei ihren Eltern in einem kleinen Zimmer, wurde verlassen und nimmt immer mehr zu.


    Und sie lernt auch keinen neuen kennen, weil sie ja nicht raus geht...


    Aber sie will sich nicht helfen lassen. Ich kann da halt einfach nix machen :-/

    Zitat

    Außerdem wer sagt, dass nur schlanke Leute Ihr Leben in den Griff bekommen tstststss

    Sie und ihre zwei Kolleginnen (beide auch recht moppelig) haben die These aufgestellt, dass schlanke Leute alles bekommen, was sie möchten und was im Leben erreichen.


    Dickere Leute bekommen nicht mal ne Chance... %-|

    hibbli: sie is doch selbst schuld das sie so dick is.....pah die aussage "na du bist ja schlank" is total doof.....man muß ja auch was tun um schlank zu sein bzw zu bleiben

    Zitat

    schlanke Leute alles bekommen, was sie möchten und was im Leben erreichen.


    Dickere Leute bekommen nicht mal ne Chance..

    hibbli: das stimmt gar net...aber wenn sie der meinung is dann soll sie abnehmen:-p

    Hope

    ich arbeite noch in der Seelaube ist so ein Biergarten! Macht mir tierisch Spaß und das Geld tut uns gut nebenher! @:) Ach iwo mach ich ja nur 1 - 2 die woche!;-)@:)


    Jeder kann was dagegen tun gegen zu viel Gewicht wenn er nur will! Ich bin zwar nicht schlank aber auch nicht dick aber das hat nichts mit Problemen zu tun die machen sie sich selber! %-|


    Aber so war das auch mit einer die ich kenne erstickt in Selbstmitleid und alles ist so ungerecht aber tut nichts gegen ihre Gewichtsprobleme oder Aussehen das find ich schlimm! :(v Und träumt aber von Typen wie Brad Pitt ist der vollen Überzeugung sie will mal einen schlanken hübschen Kerl! Nicht dass alle Männer auf dünnere stehen aber Hallo! :-o


    Naja dann soll Deine Freundin warten bis mal einer an der Haustür klingelt. Echt schade! :(v

    Danke Mädels... Ich dachte schon, dass ich der falschen Meinung bin. @:)


    Klar kann man was dafür tun um schlank zu sein.


    Durch mich könnte sie sogar umsonst ins Fitnessstudio.


    Aber sie meint, ins Fitness gehen ja nur schlanke und da kommt sie sich doof vor... %-|


    Ich find es auch nicht schlimm, was sie für ne Figur hat. Ist halt etwas kerniger... Aber nicht schlimm. NOCH NICHT!!! Wenn sie so weiter macht, wird es noch schlimm.

    Nici

    Zitat

    Naja dann soll Deine Freundin warten bis mal einer an der Haustür klingelt. Echt schade!

    Geht doch einfach... Brauchst bloß Alice und schon kommt er ;-D