• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Huhu ihr lieben*:) Ich hab jetzt Feierabend;-D und mir schon eine Kanne Tee gekocht. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht wieder fit werden würde;-)

Oh man, das sind mir immer die liebsten, die meinen dass die ganze Welt an ihrem Leid schuld ist%-| Jeder ist in erster Linie für sich und sein aussehen und das alles selbst verantwortlich. Wenn sie sich zu dick fühlt muss sie eben was dagegen unternehmen, oder es lernen zu akzeptieren.

Hibbli, Hope, ein Grund mehr für mich, dass ich mir kein Alice anschaffe;-D Ich würde vermutlich tot umfallen, wenn der hier klingeln würde|-o

Naja, ich mach dann hier auch mal endgültig Schluss für heute. Mein Bett wartet schon auf mich%-|

Bis morgen ihr süßen@:)

chrissi: nee nee laß mich bloß in ruhe mit deinem infekt;-D;-D;-Daber ich brüte auch irgendwie was aus:-/..bis morgen*:)dafür hab ich morgen frei;-);-D

Chrissi

gute Besserung schlaf Dich schön gesund ja! @:)

Stimmt Alice und Brad Pitt kommt zum tel. und Emalis abrufen! ;-D

How the f..... is Alice! ;-)

Hope Du hast es gut morgen frei. :-D Aber ich hab ja auch nur bis 12 Uhr! *:)

moin moin ihr süßen,

also wir haben gestern abend den mietvertrag unterschrieben, ein haken hat die sache: 1400,- kaution:-/ sie wollte keine raten vereinbaren, sie will es auf ein sparbuch!!! also legt sie oder wir das sparbuch an???:-/

naja, schaun wir mal, wo wir das her kriegen...

meine tempi ist heut wieder hochgeschossen, wow:-D

so nu geh ich erstmal nachlesen!!!

Guten Morgen!

NurSteph, im Normalfall ist´s so, dass ihr ein Mietkautionssparbuch eröffnet, das dann an den Vermieter verpfändet wird.

Kaution zahlen ist aber normal... Man bekommt die ja nach dem Auszug verzinst wieder zurück. ;-)

Wir mussten sogar Provision an den Makler zahlen und die war dann futsch!!! (1000 EUR - was man nicht alles für die Traumwohnung macht ;-))

Geht einfach mal auf die Bank und sagt, dass ihr ein Mietkautionssparbuch braucht (Mietvertrag nicht vergessen). Den Rest machen die ;-)

Wie geht´s sonst den anderen?

Mir ganz gut... Mein ES ist immer noch nicht im Anmarsch und meine Tempi ist gesunken... Was macht die nur wie Zickereien?

hmmm, wir werden von der bank keine hilfe bekommen, schatzi war bis jetzt arbeitslos u hat 8000,- schulden, also das ist ein bildungszuschuss, den er beantragen konnte am anfang seines studium. das muss er halt ab nächsten monat mit je 120,- zurück zahlen u ich bin arbeitslos. wir haben doch keinerlei sicherheiten:-/:(v

naja,wir machen das schon!!! für die wohnung machen wir das auch gern, aber wir hätten gern 600,- bar angezahlt u den rest in raten:-/

aber sie hat´s halt gleich abgeschmettert!!! naja, egal.:-)

hibbli, du setzt dich mit deinem ES zu sehr unter druck!!!

gaaaanz ruhig, denn bis zu 9 monate nach der pille sind zyklenschwankungen normal. was dann länger ist,sollte vom dok angeklärt werden!!!

UPDATE :-D :-D :-D

Syrien-------ZT 4 http://www.mynfp.de/display/view/25865/

Chrissi-------ZT 7 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9

Emelie-------ZT 12

Tapsi--------ZT 12 http://www.mynfp.de/display/view/25231/

Nici -------- ZT 16, IUI am 12.03.

Hibbli--------ZT 17 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1

Steph------- ZT 25 http://www.mynfp.net/display/view/24049/

Ilu ----- 32+4, 33. SSW, ET 07.05.2008

Krümel --28+2, 29. SSW, ET 04.06.2008

Tiffi-----26+2, 27. SSW, ET 18.06.2008

Ema---- 15+6, 16. SSW, ET 30.08.2008

+ 8. Wiegetag: 12.03.2008

---> nächster: 19.03.2008

Nici------- 67,1 kg (- 0,1 kg) 1,65 m, 04.01.1976

Hibbli------54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985

Tapsi------80,5 kg (- 9,5 kg) 1,78 m, 22.02.1983

Steph-----84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987

Chrissi---- 81,0 kg (- 5,0 kg) 1,70 m, 25.05.1982

Hope------62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983

Tami------ 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980

Syrien-----85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976

Ema-------55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978

Tiffi-------72,4 kg (+ 9,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980

Emelie---- 83,7 kg (+/- 0 kg) 1,80 m, 31.10.1978

Huhu *:)

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Es ist bald Wochenende!!!!! :)^

Hab leider keine Zeit heute Vormittag, die Arbeit ruft - gewaltig!

Bis dann erstmal @:)

Ne, ich setz mich nicht unter Druck... Ich hatte nur so auf Fortschritte gehofft, weil es am Anfang vom Zyklus gut aussah. Naja, dann muss ich halt abwarten bis zum nächsten ;-)

7,5 Monate bin ich ja schon ohne Pille....

Zitat

wir werden von der bank keine hilfe bekommen

Ich meinte auch nicht, dass ihr von der Bank Hilfe in dem Sinn bekommt. Sondern dass ihr es auf der Bank eröffnen sollt und nicht euer Vermieter ;-)

Es gibt übrigens auch Mietkautionbürgschaften... Wird aber heutzutage eigentlich kaum noch gemacht :-/

Und ihr habt laut Gesetz ein Recht darauf, die Kaution in Raten zu zahlen:

Zitat

Nach dem Gesetz ist der Mieter berechtigt, in 3 Raten zu zahlen. Die 1. Rate ist mit Beginn des Mietverhältnisses fällig. Macht der Vermieter die Wohnungsübergabe trotzdem von der Zahlung der Kaution in voller Höhe abhängig, kann der Mieter die Schlüsselübergabe notfalls gerichtlich erzwingen. Allerdings, auch das erklärte der Bundesgerichtshof, zahlt der Mieter die volle Mietsicherheit, kann er im Nachhinein nicht argumentieren, "Geld zurück", die Kautionsvereinbarung sei unwirksam gewesen.

Mensch, da hat sich meine Banklehre doch mal ausgezahlt ;-D