• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    die mens ist heute gekommen....hab den ganzen tag nur geweint, weiss eigentlich gar nicht warum, denn ich wusste ja das sie kommen wird...


    hmm...naja wenigestens weiss ich das die Tempikurve von WUKI richtig war...

    K024 :°_ wir schreiben ja beide in beiden Threads mit;-) Aber auch hier noch mal ein großen Knuddel von mir. Versuch den nächsten Zyklus etwas lockerer anzugehen. Am besten bleibst du bei der Kurve von WuKi und machst beo Urbia gar keine mehr, ok?

    Hallo zusammen,


    Chrissi, das wird schon wieder mit dem Schimmel. Mach dir das mal keine sorgen, kommem ja Fachmänner.


    denke auch dass das bei dir mit einer ss geklappt hat, drücke ganz fest die daumen.


    Faith


    Bei meiner Cousine hat der Arzt auch immer am Datum gedreht und im endefekt war das was sie selber errechnet hatte richtig.Wünsch dir auf jeden fall eine schöne schwangerschaft!!

    Iluvenis danke, ich hoffe mal, dass sich das in meiner Küche bald wieder regelt. Es kommen jetzt erstmal die, die das mit dem Loch im Dach gemacht haben. Danach muss man sehen, ob der Schimmel weg bleibt. Habs jetzt schonmal abgewaschen und mit Essigessenz eingerieben. Im schlimmsten Fall muss halt die Tapete runter und ein wenig von der Wand. Dann kommt halt neue drauf und dann passt das wieder....


    Ich denke auch, dass ein Arzt innerhalb einer ss immer wieder am Termin und der aktuellen ss-Woche dreht. War bei den drei Neffen und Nichten auch so;-) Im Endeffekt kann man doch wenn man Tempi misst sagen wann ES war und dann kann man das ja echt selber ausrechnen. Dass die Ärzte uns das aber nicht glauben:-/

    Wenn du den schimmel erst jetzt festgestellt hast, ist er sicherlich nocht nicht lange da, Das wird sicherlich schnell gehen. Die haben sicherlich eine dichtung nicht richtig gesetzt.


    Essigessenz ist eh das beste was du bei sowas nehmen kannst.


    Musst nur gucken, dass wenn die da waren, die stelle gut abtrocknet. Mach dir da mal keinen Kopf.

    Ne, mir ists ja erst heute mittag aufgefallen und wenn das schon länger wäre, hätte ich dass sicher schon eher gesehen, da wir unser Brot in der Ecke stehen haben. Ich war nur anfangs geschockt, als ich es gesehen habe, aber mittlerweile ists wieder ok. Die werden das schon richten:)^


    Wie stehst du denn momentan eigentlich in deinem Zyklus? Sorry, aber ich hab erst einmal kurz was von dir gelesen und mir irgendwie nicht so ganz gemerkt|-o

    Ich bin ja noch nicht solange dabei wie ihr |-o


    Bin im 2 ÜZ.


    Ich habe gerade meine Tage, und das auch noch ziemlich stark. Habe diesen Zyklus auch mit Tempi messen angefangen.


    Mal sehen wie das wird.

    Also helfen schneller ss zu werden tut es nicht. Es schützt vor einem Neuralohrdeffekt (keine Ahnung ob man das so schreibt). Man sollte also ab Kinderwunsch Folsäure in der Dosis von 0,4mg einnehmen, damit man vom ersten Tag der ss genügend Folsäure hat.

    Iluvenis, jeder hat hier mal das schreiben angefangen. Ich finds mutig, dass du dich hier noch reintraust. Ich hätt mich nicht mehr getraut, wenn schon so viele Beiträge da sind. Deswegen war ich froh, relativ am Anfang den Thread gesehen zu haben. Ich bin übrigens auch erst im 1.ÜZ. Den letzten darf man fairerweise nicht dazu zählen, weil wir da mit herzeln wirklich zu spät dran waren.


    Ich habe einen Durchschnittszyklus von 40 Tagen, aber genau weiß man das nie bei mir... Deswegen hab ich jetzt auch mit Tempi messen angefangen. Da hab ich direkt meinen ES erwischt und darf mich jetzt am Samstag über meinen ersten richtigen NMT freuen:)^

    gern geschehen. Mir hat das meine FA erklärt, als ich das letzte mal dort war. Ich wusste es auch nicht. Und wenn ich dann ss bin, muss ich auch Jod einnehmen. Ob das jeder machen muss, oder nur ich, weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, weiß ich nicht. Das letzte mal hab ich mir dann aber gleich in der Apotheke Folio besorgt, das ist ein Kombipräparat und sehr preiswert:)^

    hab grad mal bei sanicare geschaut. da gibt es ganz schöne unterschiede. Ich frag glaub ich morgen mal in der Apotheke, glaub da könne die mich besser beraten. Weil das Folio gibt es bei sanicare nur für ab dem 4 Schwangerschaftsmonat.


    Oder hast du das??

    Ja, ich hab das für ab den 4. Monat. Das für vorher hat glaub ich 0,8mg Folsäure, aber meine FA meinte und der Apotheker auch, dass das 0,4 absolut ausreicht. Es hat irgendwas um die 8 Euro gekostet. 8,60 oder so.

    ich glaub ich hol mir die auch!!


    Schaden kann es ja nicht.


    So ich geh so langsam richtung Bett, noch ein bischen "Harry Potter" lesen und dann zzz, ich muss ja wieder um viertel nach fünf aus dem Bett.


    Bis morgen*:)